Hallo ich wollte per Handy joinen bin auf mit minecraft.net ACC anmelden Dan steht da immer auf Englisch you are alredy Connect to the Proxy habe Passwörter usw... Geändert weil im Internet stand das es sein kann das der ACC gehackt sein könnte. Habe Angst das mit dem Account Unfug gemacht wird.
Server joinen
-
KaKaNackNack -
18. Dezember 2020 um 02:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho KaKaNackNack
aktuell ist dein Account auch online: https://i.imgur.com/kBeRCxH.png.
Wenn du allerdings dein Passwort geändert hast, wird es kein "Hacker" sein.
Es wird sich nur um ein Fehler am Server handeln. Kann es sein das du bevor du den "Fehler" hattest, heute schon mal auf dem Server drauf warst?
Warte einfach mal bis 04:00 ab. Da ist dann Server Neustart... sollte dann das Problem noch immer vorhanden sein, dann wird es derzeit ein kleines Problem an den Join Servern, bei der Handy Version geben.
Es gab bereits auch schon 1-2 andere Meldungen von Spielern, welche Aktuell das Problem haben.
lg
~unbannbare
:unbannbare:
-
Bei mir ist es das selbe . Entweder Server nicht erreichbar oder ich wäre online . Mal schauen wann es wieder geht
-
unbannbare kannst du Mal bitte gucken ob auf cb 1 mein 2ph mein Haus und so noch steht? Ich kann immer noch nicht drauf ein Hacker der vorher Geschäft hat mein Passwort zu hacken wird es auch nochmal schaffen.
-
Macht euch keine Panik , wenn es mehrere Leute sind die das Problem haben , wird es wieder so ein lustiger Badrockbug sein

Alle anderen Consolen kommen auch nicht drauf , mit unterschiedlichen Fehlern.
-
Macht euch keine Panik , wenn es mehrere Leute sind die das Problem haben , wird es wieder so ein lustiger Badrockbug sein

Alle anderen Consolen kommen auch nicht drauf , mit unterschiedlichen Fehlern.
Wie soll das ein Bedrock Bug sein wenn da kein ! ist?
Bei mir war das auch ab und zu so aber bei mir was das Problem mit Spiel neustarten gelöst.
Besteht dein Problem immernoch?
-
IchFlex_DeineEx weil er doch geschrieben hat er wollte mit dem Handy Joinen.? Daher bin ich davon ausgegangen , da mann mit dem Handy doch nur mit der Badrockversion joinen kann.... alles andere wär mir neu.
Außerdem haben diesen Fehler jetzt schon mehrere Leute in verschiedenen Themen erwähnt. Daher schließe ich halt darauf das es ein Massenproblem ist von badrock , wie bei der Switch und der PS4 auch. Dort bekommt mann direkt einen Timout , evtl kommt mann mit dem Handy nicht drauf aber der timout kommt nicht sofort , daher sagt der Server du bist noch online.
Ist bei anderen spielen auch so , z.B bei CS oder COD wenn du nen timout hast , fliegst du zwar sofort runter aber dein Char bleibt abundan noch ein Weilchen auf dem Server sodas mann nicht Reconecten kann. Was ja momentan sowieso nicht möglich ist.
LG
-
ich sag das nur weil auf dem Screen von unbannbare kein ! zu sehen ist
Es existiert auch kein spieler mit !KakaNackNack sonder nur KakaNackNack welcher gerade immernoch online ist xD
-
IchFlex_DeineEx wieso versucht er es dann mit dem Handy
versteh ich nicht so ganz , dann kommt er ja logischerweise garnicht rein?
-
Ja deshalb würde ich jetzt gerne wissen:
- Mit welcher Version willst du joinen (Bedrock / Java)
- Wie ist dein ingame Name
- besteht dein Problem immernoch
Wäre toll wenn du mir das dann beantwortest weil dann herrscht hier weniger Verwirrung xD
-
Wenn man mit dem Handy joint kommt man in eine Welt wo man aussucht ob mit Pocket Account oder Minecraft.net ACC joint und ich habe ja nen Minecraft Java Account damit kann man Dan auch am Handy spielen. Also wenn man keine Ahnung hat wieso mischt man sich dann ein? Anstatt es einfach zu lassen. Der Fehler ist übrigens behoben.
-
Wenn man mit dem Handy joint kommt man in eine Welt wo man aussucht ob mit Pocket Account oder Minecraft.net ACC joint und ich habe ja nen Minecraft Java Account damit kann man Dan auch am Handy spielen. Also wenn man keine Ahnung hat wieso mischt man sich dann ein? Anstatt es einfach zu lassen. Der Fehler ist übrigens behoben.
Da ich anderen Usern vielleicht helfen will und wenn du so wenige Angaben gibst kann man da auch wenig machen.
Aber dein Fehler ist behoben also dann noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
System
18. Januar 2021 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Januar 2021 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.