Beiträge von Fluppe1985
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mojang arbeitet einfach dermaßen gegen Crossplay und macht es den serverbetreibern wie z.B dem GG-Team das Leben echt schwer und den Spielern auch den letzten Nerv kaputt.
Wenn sie wenigstens etwas kommunikativer wären.
GG macht das spiel wieder spielbar und Bugs weg , keine 24h später ist alles wieder nichtig. Spieler können wieder Tagelang nicht joinen etc.
Mann kann GG keinen Vorwurf machen. Schickt das TNT lieber nach Mojang.
Aber Mojang verkauft doch die App über den Google Store wieso machen sie es Spielern ihrer eigenen App schwer zu spielen.das ergibt doch gar keinen sinn.oder verstehe ich etwas falsch🤔
-
Komme auch Mal wieder nicht drauf.spiele über Tablet und bekomme immer diese Zeile angezeigt wenn auf den Server möchte
-
Falls der Fehlercode mir nochmal angezeigt wird kann ich ihn gerne nochmal unter Fehlermeldung posten.ja bedrock ist eben noch Beta aber wird tatsächlich besser 😉 danke dafür an das fleißige Team von GG.
-
Bedrock Spieler.funktioniert alles soweit ganz gut.bin nur eben Mal kurz geflogen und hat mich nur interessiert warum.nein kein LabyMod.
-
Bin Grad vom Server geflogen und bekam diese Anzeige 🤔 wäre nett wenn mir das einer erklären könnte.
-
Habe das gleiche problem.spiele die bedrock Version also über Handy und jedes Mal wird erst Verbindung aufgebaut und dann kommen die komischsten Fehler bevor Verbindung zum Server abgebrochen oder keine Verbindung zur Welt usw als Meldung kommt hier nur ein paar screens IMG_20201213_001201_autoscaled.jpg
IMG_20201213_001209_autoscaled.jpg
IMG_20201213_001216_autoscaled.jpg
Also jetzt komm ich wieder rein😉kann jetzt auch Zuckerrohr endlich sehen das meine Farm produziert.was allerdings jetzt nicht geht ist craften egal was , alles Holz egal was es vorher war(nur gelagert in Kisten) wurde zu Akazie bzw zu eiche.alle möglichen Steinarten (auch nur in Kisten) wurde zu normalem Stein, buntes Glas (egal ob Scheiben oder Glasblöcke) wurden zu weißem Glas(auch wieder nur das in Kisten). Uvvm . Wenn man es allerdings rausnimmt und setzt wird es zu dem was es ursprünglich war.baut man es dann aber wieder ab wird es einem wieder als das falsche angezeigt😅
-
Vielen Dank für die schnelle hilfe.das Problem ist gelöst 👍👍😉
-
Würde natürlich gerne selber meine sortier Maschine bauen aber wenn ich nen Trichter bin der Hand habe und ihn auf die Truhe setzen will dann öffnet sich statt dessen die truhe das gleiche bei Trichter an Trichter.Bei Wasser hab ich zum Glück schon ingame jemand gefunden der mir geholfen hat.das wäre natürlich super wenn du mir bei der sortier Maschine helfen könntest😉 das Plot ist auf cb 6.
PS danke für die schnelle Antwort 😉👍
-
1.Gibt es eine Möglichkeit für Handy Spieler Trichter auf Truhen zu setzen und Trichter an Trichter zu setzen?
2.gibt es eine Möglichkeit für Handy Spieler Wasser zu setzen?(das buggt immer weg)
-
hi ich spiele über tablet.ging bisher ganz gut.war heute auch schon paar stunden auf cb 22 spielen.wollte grad wieder spielen aber jetzt fall ich die ganze Zeit einfach nur.im portal raum mache ich einen schritt und dann gehts abwärts.kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann bzw woran das liegt.lg michi