Bin Grad vom Server geflogen und bekam diese Anzeige 🤔 wäre nett wenn mir das einer erklären könnte.
Kann mir das einer übersetzen
-
Fluppe1985 -
15. Dezember 2020 um 19:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, mit welcher Version willst du joinen und was nutzt du noch so? LabyMod usw.?
-
Bedrock Spieler.funktioniert alles soweit ganz gut.bin nur eben Mal kurz geflogen und hat mich nur interessiert warum.nein kein LabyMod.
-
Hey,
wie ich sehe bist du mit der Bedrock Edition auf GG aber, da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
Bedrock Spieler.funktioniert alles soweit ganz gut.bin nur eben Mal kurz geflogen und hat mich nur interessiert warum.nein kein LabyMod.
und was der code genau bedeutet kann ich nicht sagen, aber es kann sein das man mal wegen:
- Internet Problemen
- Endgerät Probleme
- etc.
gekickt werden kann, also sollte das öfters vorkommen erstell dazu eine Fehlermeldung
-
Falls der Fehlercode mir nochmal angezeigt wird kann ich ihn gerne nochmal unter Fehlermeldung posten.ja bedrock ist eben noch Beta aber wird tatsächlich besser 😉 danke dafür an das fleißige Team von GG.
-
PB_Avenger
16. Dezember 2020 um 08:21 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.