1.Gibt es eine Möglichkeit für Handy Spieler Trichter auf Truhen zu setzen und Trichter an Trichter zu setzen?
2.gibt es eine Möglichkeit für Handy Spieler Wasser zu setzen?(das buggt immer weg)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1.Gibt es eine Möglichkeit für Handy Spieler Trichter auf Truhen zu setzen und Trichter an Trichter zu setzen?
2.gibt es eine Möglichkeit für Handy Spieler Wasser zu setzen?(das buggt immer weg)
Hey,
Grundsätzlich sollte beides möglich sein, allerdings könnte ich für dich die Sachen setzen, wenn du willst?
Würde natürlich gerne selber meine sortier Maschine bauen aber wenn ich nen Trichter bin der Hand habe und ihn auf die Truhe setzen will dann öffnet sich statt dessen die truhe das gleiche bei Trichter an Trichter.Bei Wasser hab ich zum Glück schon ingame jemand gefunden der mir geholfen hat.das wäre natürlich super wenn du mir bei der sortier Maschine helfen könntest😉 das Plot ist auf cb 6.
PS danke für die schnelle Antwort 😉👍
Würde natürlich gerne selber meine sortier Maschine bauen aber wenn ich nen Trichter bin der Hand habe und ihn auf die Truhe setzen will dann öffnet sich statt dessen die truhe das gleiche bei Trichter an Trichter.Bei Wasser hab ich zum Glück schon ingame jemand gefunden der mir geholfen hat.das wäre natürlich super wenn du mir bei der sortier Maschine helfen könntest😉 das Plot ist auf cb 6.
PS danke für die schnelle Antwort 😉👍
Cb6 ist eh mein Main-CB xD
Klar, ist dann blöd bei ner ganzen Sortier Maschine... ich komme mal rum ![]()
Edit: Problem ist behoben. Es wurde vergessen zu sneaken =)
Vielen Dank für die schnelle hilfe.das Problem ist gelöst 👍👍😉