Dazu möchte ich auch mal was ergänzen ich spiele nun seit ca nem Jahr und mittlerweile ist es echt zum kotzen das einige Spieler beacons in massenweise stacks horten und dann die stacks nur komplett für ein paar Millionen verkaufen. Habe heute für 2 beacons 5k bezahlen müssen und das in nem bot Shop. Bis vor nem Monat war es noch entspannt an nen beacon zu kommen zwischen 1,3 und 1,7k. Finde es ne Sauerei das viele die beacons horten und dadurch erst recht die Preise nach oben schießen
Beiträge von anarch0k0eter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und wie bekomme ich die Beobachter weil ich will ja nen dancefloor bauen der wechselndes Licht hat dazu brauch ich aber Beobachter 🤔
-
dachte redstone clocks wären wegen duplizieren nicht erlaubt 🤔
-
oben genannter Spieler hat mich um 3,2 k gescammt als ich 2 beacons von ihm kaufen wollte. Direkt nach der Bezahlung ist er vom gs verschwunden und danach wieder aufgetaucht und hat mich direkt gekillt. Konnte leider nur mit dem Handy schnell n Video als Beweis mache da das Programm nicht funktioniert hat leider ist die Datei zu gross vom Video. Gruss anarch0k0eter1 von cb1
-
Der Spieler Swabtx machte auf cb1 auf das gs aufmerksam dies steht auf cb1. Bitte sich mal darum kümmern. Ich hoffe auf den Fotos ist zu erkennen welcher Spieler es gebaut hat habe aber nochmal /p info gemacht damit ihr die Position besser erkennt gruss anarch0k0eter1
-
Hallo, ich spiele auf cb1 unter dem Namen anarch0k0eter1 mein gs ist über /p h Handelskontor zu erreichen.
Mittlerweile besteht mein gs aus 23plots nun möchte ich die 25 voll bekommen. Leider gehört das 1 plot abge welches sich auch leider nicht durch /checkplot claimen lässt hoffe es kann jemand mir weiterhelfen an das gs zu kommen.
Danke
-
Da ich hier im forum niemanden markieren kann sage ich aber trotzdem was ich am meisten Hasse: Nazis und Rassisten
-
Hier noch das zweite Bild mit dem Namen des Spielers dem das gs gehört
-
wurde auf einem gs des unten in den Bildern genannten spielers gefunden. GEfunden wurde es von deltaxtreme auf cb 1
-
DaBoi hatte mich auch schon um ein Spawnegg Huhn gescammt. Hat sich bis jetzt noch keiner gekümmert. Meiner Meinung nach wirds Zeit das den endlich mal jemand von den servern bannt soviel Leute wie er schon gescammt hat
-
habe auch gute Erfahrungen mit /p h Tante_Emma gemacht ebenfalls ein Botshop
-
Also ich finde die idee ja gar nicht mal so schlecht mit den Kisten aber man hätte die Spielstunden anzahl ruhig in 50er schritten machen können das auch neuere spieler eine chance auf diese Kisten haben. Zusätzlich wäre mein Vorschlag das jeder Spieler 1 mal im Monat sich unabhängig von den anderen Kisten 1 Supreme kiste abhohlen könnte so hätten Spieler die sichg diese kisten icht leisten können auch mal die Chance auf bestimmte Sachen die sie dann nicht unbedingt für ingame money teuer hohlen müssen
-
hat sich mittlerweile erledigt nachdem ich 3 mal mich neu eingeloggt hatte bestand das problem nicht mehr
-
Hallo habe mein Gs gemerget und habe an der einen Stelle das Problem das ich festhänge oder angebaute Blöcke wieder erscheinen oder sich nicht abbauen lassen wenn ich festhänge komme ich leider nur mit fly an der Stelle wieder raus habe sie mit einem Schild auf dem Gs markiert spiele auf cb1 unter /p h anarch0k0eter1
-
Hallo Admins,
Beim etwas nachschauen bin ich zufällig darauf gestoßen schätze es euch mal an Abge Zwiebackgesicht EntchenBuilds
srry link vergessen
-
Kommt ab und zu schon mal vor wenn der Server bzw. CB überlastet ist.
Einfach die 15min abwarten, danach solltest du wieder drauf kommen.

Ja aber bin ja wie gesagt nicht der einzige der im Portalraum sitzt
-
war gerade noch aufm Gs bin dann rausgeflogen als Anzeige kam was mit Proxy und jetzt steh ich mit mehreren im Portal Raum kommen nicht auf cb1 und bei mir hat es direkt das auf dem bild angezeigt
-
sieht genial aus der Shop hab auch schon einige gefunden die ich mir dann wenn ich das ingame money hab hohlen werde

-
Hallo an alle,
ich bin gerade dabei auf die Java edition umzusteigen. Nun Konnte ich schon 3 Grundstücke auf meinen neuen account in der Java Versoin übertragen durch setowner. jetzt wolte ich meine restlichen plots ebenfalls übertragen allerdings heisst es jetzt du hast schon zu vile Grundstücke. gibts da vielleicht einen Zeitraum den ich warten muss wegen dem Übertragen mit setowner? Den shop habe ich schon angeschrieben ob die mir meinen Rang übertragen können.
-
da ich leider noch nicht wirklich Leute hier markieren kann aufgrund dessen a ich meistens alleine auf cb1 spiele kann ich leider niemand hier markieren. Denke mal dadurch hab ich eh kein Glück