war gerade noch aufm Gs bin dann rausgeflogen als Anzeige kam was mit Proxy und jetzt steh ich mit mehreren im Portal Raum kommen nicht auf cb1 und bei mir hat es direkt das auf dem bild angezeigt
Server Problem?
-
anarch0k0eter -
1. Dezember 2020 um 22:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommt ab und zu schon mal vor wenn der Server bzw. CB überlastet ist.
Einfach die 15min abwarten, danach solltest du wieder drauf kommen.

-
Kommt ab und zu schon mal vor wenn der Server bzw. CB überlastet ist.
Einfach die 15min abwarten, danach solltest du wieder drauf kommen.

Ja aber bin ja wie gesagt nicht der einzige der im Portalraum sitzt
-
Ja aber bin ja wie gesagt nicht der einzige der im Portalraum sitzt
Auch das ist völlig normal das mehrere Spieler gekickt werden.
Ich vermute, dass der Server sich auf diese Art und Weise selber schützt.

-
Wenn du den 10sec Cooldown im Portalraum nicht abwartest und zu oft versuchst, in ein Portal zu laufen oder viele gleichzeitig in das Portal laufen, kann es dazu kommen. Der Server wird dadurch vor einer Überlastung, die durch das Joinen viel Spieler entstehen kann, geschützt. Da muss du durch in die Zeit abwarten, sollte aber jetzt ja rum sein.
-
Da kann ich euch einen Tipp im allgemeinen geben. Zumindestens funktioniert das immer bei mir.
Warte die 12 Sekunden Wartezeit ab.
Laufen 1x in das Portal bis unten im Chat die Nachricht kommt das du zum Server verbunden wirst.
Und dann einfach stehen bleiben und nichtmehr bewegen.
Ihrgentwann wirst du dann automatisch auf den CB verbunden.
Wenn du eine rote Nachricht im Chat bekommst, mach das ganze einfach nochmal.
-
Ich war selbst dabei der Server war komplett down, außerdem ist cb9 10-20min später auch abgrschmiert
-
PB_Avenger
2. Dezember 2020 um 10:31 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
CB9 ist wieder verfügbar
-
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.