Wenn du männlich bist, dann ist dein Pronomen "Er" - wenn du weiblich bist, dann ist dein Pronomen "Sie".
Gibt keine anderen Geschlechter, Punkt.
Willkommen auf meiner Blocklist.
Hey,
es gibt nur zwei Geschlechter.
Grüße!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du männlich bist, dann ist dein Pronomen "Er" - wenn du weiblich bist, dann ist dein Pronomen "Sie".
Gibt keine anderen Geschlechter, Punkt.
Willkommen auf meiner Blocklist.
Hey,
es gibt nur zwei Geschlechter.
Grüße!
Kein Wunder, wenn Ronep durchgehend neue Accounts erstellt.
Hey, ich meine ist doch kein Wunder, dass ich versuche ihn jedes Mal neu zu leaken, wenn es doch bei Miron (Ronep) geklappt hat. ![]()
Wird jedes Mal aufs Neue geschehen, wenn er mir schon mit verschiedenen Dingen droht.
Denkst du ernsthaft mein Ruf ist mir noch wichtig auf diesem Server?
Ronep hat diesen mehrmals zerstört, von daher ist mir mein Ruf auf GRIEFERGAMES 😂😂😂, relativ egal. 😂
Lachnummer, was du machst ist teilweise extrem frech.
Denk mal über unsere eine Konversation über ein 2. Reihe Plot nach. Berechnest Items zu deinen Gunsten viel zu hoch.
1Mais der Zufall: Spielst auf CB 4, kamst größtenteils ohne 100% Recherche wie ein 2. Account rüber und dann noch das mit dem Stream war sehr komisch.
Ich bin nicht aktiv im Forum.
Ich habe doch gar nichts dagegen, dass er sich in 11 Monaten oder so ein paar Millionen erspielt hat. Das ist mir ehrlich gesagt relativ egal, aber es ist ein Faktor, warum es ein 2. Account sein könnte.
Dann würde ich dies gerne von ein paar Buddys bestätigt haben.
In einem Hauptaccount logge ich mich demnächst wieder ein, wenn dieser Account gesperrt wurde (Habe es so bei der Admin-Email beantragen lassen).
Habe es schon vor ein paar Tagen an Abge weitergeleitet.
Es ist besteht auch die Möglichkeit, dass der Account einem Spieler abgekauft wurde, da es bei Ronep genau so der Fall war.
Wieso erziehen Sie 1Mais nicht in Erwähnung, dass sie bereits seit 2018 einen Forum Account haben? Warum nutzen Sie diesen nicht?
Bitte keine Ausreden, wie Passwort vergessen, sonst hätten Sie dies bereits erwähnt. ![]()
Also jeder erfahrene Händler weiß, dass nur auf CB 1 hocken Nichts bringt.
Von CB zu CB springen und nach Admin Items mit Hotkeys im Chat zu fragen lohnt sich schon eher.
Doofe Frage aber warum hast du nen neuen Acc was mit Elandur passiert?
War einfach aus Langweile.
Wird auch die Tage gesperrt (habe ich so an die Admin E-Mail) geschrieben.
- Spieler, die ständig was mit Dupern am Hut haben, aber es nicht zugeben.
- Extrem viele Scammer auf CB 1.
Hallo miteinander,
ich habe die starke Vermutung, dass der Spieler 1Mais = Ronep/eplox/Kason96 ist.
Er kommt aus dem Nichts und hat gleich mehrere Millionen? Wild.
Er spielt oft auf CB 4 - Ronep tat dies auch.
Der YouTube User "Vareox" war eines Tages in dem Livestream von Dobermannx.
Vareox ist Ronep und hat früher RealKensi_YT um ein paar Millionen erleichtert.
Daraufhin wurde er ja von tiroti4812 zurück gescammt (Viele kennen dieses Spektakel noch).
Beitrag darüber:
tiroti4812 scammt um 3,000,000$
Das war der Livestream, wo Dobermann seit langem mal wieder EC's bewertet hat.
1Mais war dort auch und hat seine bewerten lassen.
Ich schrieb einmal in den Streamchat, dass ich die Vermutung habe, dass 1Mais Ronep ist und Vareox direkt: "Lass 1Mais da raus", "Magisches Meme", "Elandur (Ich) scammt" usw.
Warum sagt Vareox direkt sowas. ![]()
Beweise habe ich keine vom Streamchat, aber vielleicht können die Streamchat Moderatoren das bestätigen (Teilweise sehr bekannt).
Dranek_ Ersatzmann @Diestel007 (Bitte ein paar mehr markieren, mir fallen nicht alle ein).
Ist extra im Bereich Offtopic, da ich keine Beweise habe und dies nur eine Vermutung ist.
Passt trotzdem auf!
Abschlusswort: Wenns stimmt, erhalte ich sicherlich wieder Drohungen von Ronep, dass er mich im Tischtennis Training eines Tages besuchen kommt 🌚.
Liebe Grüße & bleibt fit! ![]()
Abge @BigBang_GER
Ist ein 2. Account.
IndischeMutante habens doch immer gesagt. ![]()
IndischeMutante hast es seit Tag 1 gecallt.
500$ - 750$