Man entschuldigt sich uns biegt die Dinge gerade, was würdest du machen, wenn dich jemand im Forum rufmordet?
Missverständnis.
-
Daytrading -
17. Februar 2021 um 00:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie ist das gemeint bzw. was für ein Zufall?
Da muss ich dir ehrlich sagen, finde ich schon nicht ganz so nett einen Beitrag zu eröffnen, welchen ein paar hundert Spieler sehen und ohne Beweise zu behaupten ich wäre "Ronep".
-
Wie ist das gemeint bzw. was für ein Zufall?
Da muss ich dir ehrlich sagen, finde ich schon nicht ganz so nett einen Beitrag zu eröffnen, welchen ein paar hundert Spieler sehen und ohne Beweise zu behaupten ich wäre "Ronep".
Ganz richtig, wenn ich du wäre, wäre ich sicherlich nicht so ruhig geblieben bei einer derartigen Situation, einfach frech.
-
Ich bin ronep btw
-
Lachnummer, was du machst ist teilweise extrem frech.
Denk mal über unsere eine Konversation über ein 2. Reihe Plot nach. Berechnest Items zu deinen Gunsten viel zu hoch.
1Mais der Zufall: Spielst auf CB 4, kamst größtenteils ohne 100% Recherche wie ein 2. Account rüber und dann noch das mit dem Stream war sehr komisch.
-
Denk mal über unsere eine Konversation über ein 2. Reihe Plot nach. Berechnest Items zu deinen Gunsten viel zu hoch.
1Mais der Zufall: Spielst auf CB 4, kamst größtenteils ohne 100% Recherche wie ein 2. Account rüber und dann noch das mit dem Stream war sehr komisch.
Ja, kann schon sein. Hättest z.B. aber auch erst eine Konversation eröffnen können und ich hätte dir alles beantwortet.
Naja wir können es ja nicht mehr ändern.
Ich danke trotzdem Haannnees Zytocraft Sturmtruppler781 und auch anderen für eure Unterstützung!
LG Mais🌽 -
Ich bin nicht aktiv im Forum.
Sorry not Sorry, aber was ist das für ein Mist? Du Rufmordest ganz öffentlich einen scheinbar ehrlichen Spieler und siehst nicht mal deinen Fehler ein bzw. entschuldigst dich für deine Aussagen? Wow, ich weiß ich mache mir damit keine Freunde, aber das finde ich echt schwach.
LG Hannes
-
Denkst du ernsthaft mein Ruf ist mir noch wichtig auf diesem Server?
Ronep hat diesen mehrmals zerstört, von daher ist mir mein Ruf auf GRIEFERGAMES 😂😂😂, relativ egal. 😂
-
Naja, für dich vielleicht. Für viele andere nicht.
Erinnerst du dich noch an das, was ich über den Einfluss einer Prämisse gesagt habe? Es ist nicht die Schuld von 1Mais sondern deine Paranoia, die dich dazu veranlasst hat jemandem vorschnell und ohne Prüfung Vorwürfe zu machen.
-
Kein Wunder, wenn Ronep durchgehend neue Accounts erstellt.
Hey, ich meine ist doch kein Wunder, dass ich versuche ihn jedes Mal neu zu leaken, wenn es doch bei Miron (Ronep) geklappt hat.

Wird jedes Mal aufs Neue geschehen, wenn er mir schon mit verschiedenen Dingen droht.
-
Nasima
17. Februar 2021 um 19:16 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Mai 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -