Habe es schon vor ein paar Tagen an Abge weitergeleitet.
Es ist besteht auch die Möglichkeit, dass der Account einem Spieler abgekauft wurde, da es bei Ronep genau so der Fall war.
Wieso erziehen Sie 1Mais nicht in Erwähnung, dass sie bereits seit 2018 einen Forum Account haben? Warum nutzen Sie diesen nicht?
Bitte keine Ausreden, wie Passwort vergessen, sonst hätten Sie dies bereits erwähnt.
1. Diesen Account habe ich selber gekauft, läuft auf meiner E-Mail und wurde über mein Bankkonto gekauft! Ich spiele seit ca. 11 Monaten aktiv auf diesem Account und dies können sicher auch Spieler und Buddys auf CB4 bestätigen.
2. Mein alter Name "IchKnabbaMais" habe ich gewählt, da ich Mais wirklich sehr mag und den irgendwie lustig fand. War aber immer wieder ein beliebter Name. Der Name wurde vor meiner Kontoerstellung schon mehrmals benutzt, siehst du auch bei NameMC.
Dieser Forumaccount gehört also nicht mir, sollten Admins oder Abge auch bestätigen können.
Darf ich dich mal fragen, warum du nicht mit deinem Hauptaccount Elandur schreibst?
Als Hinweis, im Regelwerk wurde klar definiert, dass jeder Spieler nur ein Forumkonto besitzen darf.
Ich denke wir warten mal auf die Antwort von den Admins. Ich weiss, dass ich nicht Ronep bin. ![]()
LG