Beiträge von Schrininhio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ScammerRadarTeam wieso er trotz des video nicht auf das Radar kommt würde mich auch mal interessieren.
Naja eine gruppe von Spielern dürfen entscheiden wer ins Radar kommt und wer nicht. Da ihnen niemand auf die Finger schaut oder Anweisungen gibt, können sie machen was sie wollen.
würde ich einen Scammer scammen und die Ware den rechtmäßigen Besitzer zurückgeben, der ursprüngliche Scammer es aufzeichnet und mich meldet, können sie mich aufs Radar setzen.
Weil sie es können...
-
Ich werde es an das via-Museum spenden
-
Alles anzeigen
Kann ja sein das ihr die Schnauze voll habt von eurem Ruf.
Wenn das so sein sollte, wünsche ich euch damit viel Glück und Erfolg.
Falls das alles nur Masche is um monatlich an Kristalle zu kommen,
Sehr trauriges Armutszeugnis.
Wie im richtigen Leben wenn man eine Veränderung vor hat, nicht unterkriegen lassen. Es wird schwer werden xD
der braucht keine kristale der hatt genug geld von dem aus könnte abge ihn sogar garkeine kristalle geben hahahah xd
Na dann braucht er doch keinen Stteamerrang oder warum is er so scharf drauf
-
-
Die 100k gehen an Schrininhio vielen dank an alle die teilgenommen haben

Krass danke 😍
Bin so gegen 21:30 online
-
-
Kann ja sein das ihr die Schnauze voll habt von eurem Ruf.
Wenn das so sein sollte, wünsche ich euch damit viel Glück und Erfolg.
Falls das alles nur Masche is um monatlich an Kristalle zu kommen,
Sehr trauriges Armutszeugnis.
Wie im richtigen Leben wenn man eine Veränderung vor hat, nicht unterkriegen lassen. Es wird schwer werden xD
-
-
vorstrafenliste ewig lange.
Perkmissbrauch, Rufmord, Banns etc...
Vorbildfunktion gleich 0
Verlosungen via Glücksspiel. Wurde ausgerollt und muss Farbe wählen.
Auch solche Streamer braucht man.
Für mich reinster Geiercontent was er macht, da ich auch schon reingeschaut habe.
Vielleicht will er sich nur die Kristalle ergeiern um sie selbst einzulösen.
Auch solche negativ Streamer braucht man xD
-
Alles anzeigen
Ich gehe im Supermarkt auf den Verkäufer zu und frage was das kostet, da er es verkauft. Er antwortet was würdest du zahlen? Nehme es erstmal als Gebot.
Logik Error.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ganz einfach, das Spiel und die Realität sind 2 verschiedene Dinge.
Nein er hat nichts verkauft er hat Degg ausgezahlt und hat misspayed. D.h. er hat was bezahlt wo beide wussten das es 1 Mio sind. So wie an der Kasse also passende Analogie. Häh wenn sich beide auf nen Preis einigen und eine Person ausvrrsehen zu viel bezahlt dann ist das 100% scam wenn du das "Wechselgeld" nicht zurück gibst.
Was RL mit dem Spiel zu tun hat?
Nennt sich auch Vergleich oder Analogie, die beschreibung der Situation durch eine ähnliche vereinfachte oder alltagsübliche Situation in dem Falle.
Sag du es mir was RL mit dem Spiel zu tun hat. Du hast doch mit dem Vergleich an der Kasse angefangen Kollege xD
-
Um das super kompetente Team zu zitieren als mir das gleiche passiert ist:
Wenn ich aus Eigenschuld zu viel für etwas bezahle, liegt es an dem verkäufer es freiwillig zurück zu zahlen oder nicht. Da es sich um eigenverschulden handelt und nicht um einen geplanten Scamm
Ich gebe der an der Supermarkt Kasse anstatt nen 10er nen 100er die Kassiererin nimmt den Schein und legt ihn in die Kasse, ist laut dir ja kein betrug weil es nicht geplant ist? Logik Error
Ich gehe im Supermarkt auf den Verkäufer zu und frage was das kostet, da er es verkauft. Er antwortet was würdest du zahlen? Nehme es erstmal als Gebot.
Logik Error.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ganz einfach, das Spiel und die Realität sind 2 verschiedene Dinge.
-
Kein scam? Geht's euch gut ? War doch bei 187Capri das gleiche .. wo ist das hier kein scamm ?
Um das super kompetente Team zu zitieren als mir das gleiche passiert ist:
Wenn ich aus Eigenschuld zu viel für etwas bezahle, liegt es an dem verkäufer es freiwillig zurück zu zahlen oder nicht. Da es sich um eigenverschulden handelt und nicht um einen geplanten Scamm
-
Wo is das Scam? Wenn du dein Geld nicht auf die Bank machst ist das meines Erachtens eigenverschulden und daher kein Scam wenn du ihn 10 Mio gibst
Die Beweise sind ja auch meeeeega erdrückend muss ich sagen
-
Motlesen
Das heißt mitlesen
-
Achtung bitte, es kann sein, dass Zuko gehackt wurde, es kann sein, dass er auf einen Link hier im Forum geklickt hat, der im Endeffekt nur pishing war, wenn ihr in dem Beitrag markiert werden möchtet, schreibt mir bitte!!!!
Jap bestimmt...
-
Habe die DK weise bei mir stehen, würde sie auch benutzen... Haken: keine Weiße Wolle als Wandeffekt...
-
Das is doch kein EGH...
Geht auf Ebay und googelt Griefergames. Das auf Ebay is EGH... Wenn man auf die Profile klickt, was die schon alles verkauft haben, in welchen Summen... da sollte man hinterher sein
-
Bin ich hier der einzige der raus liest das Oesigamer auf Lotti zu gegangen is, nachdem der Deal nicht geklappt hat um ihm alles wieder zu geben??? Lotti ihn aber bisschen abgewiesen hat, dass es nicht geht aufgrund dessen das er nur das Cash wollte?
Tut mir leid aber ich lese aus den Komversationen von denen 2 keinen Scam raus... Oesi will doch was wieder geben weil warum auch immer Paysafe nicht geht.
AustriaAlpha was soll ich sagen außer das ich Jahrelang nur gutes über dich sagen kann und wir ohne irgendeine Schwierigkeit Mios getradet haben...
Glaub nicht das du scammst. Schafft euer Missverständnis aus der Welt
Abge warte mal bitte ab bevor du wieder willkürlich bannst . Denke das du total aneinander vorbei geredet wurde
-
Wenn die Performance riechen würde, hätte ich dauerhaft eine Wäscheklammer an der Nase. Meine wichtigsten CBs gehen aber xD