Also mir wäre es theoretisch wayne, ich habe keine Eier gehortet aber man kann nicht einfach Items in Kisten packen nur weil der Preis einem nicht passt. Die Händler haben halt die Eier aufgekauft um eine künstliche Knappheit auf dem Markt zu erschaffen um davon zu profitieren, das ist halt ein Spielkonzept in einer Wirtschaft. Wenn dir da Spawner mit Eggs so wichtig sind dann ist Singleplayer/Creative Server glaube ich der bessere Weg für. Im normalen Survival Minecraft muss man ja auch Diamanten oder sonstwas grinden um vorwärts zu kommen, so ists halt auf GG mit Geld. Ich bin zwar selber eher jemand der gerne baut und nicht viel/saisonal handelt, doch glaube ich dass auf dem Server mehr Händler spielen als Builder (Was auch Sinn macht weil ein Builder wie gesagt immer creative bevorzugt.) und das drücken von Preisen von Serverseite eher den Großteil der Spielerschaft verärgert.
ging in dem Post auch um die große Nachfrage und um das nicht vorhandene Angebot... Du suchst halt Wochen nach den Eiern. Das ist die Problematik... Klar der Preis spielt auch eine Rolle aber eben keine übergeordnete.