Beiträge von Schrininhio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der erste Kommentar gewinnt nie. Deswegen fang ich mal an. Hab eh nie das Glück und Gewinne. Los Leute ab jetzt kann man gewinnen xD
Nin_e RocketGeneral KOPAL1 bergaaaa KlausFlensburg
PS geiles Event KarlUwe66
-
-
Ich habe gestern den Wookie Stream geschaut.
es hat einer einen Wunsch gewonnen. Dessen Wunsch war die Villager via beschriebenen Büchern wieder frei zu machen. Schnelle Antwort war geht nicht.
Ob das am wollen liegt oder es wirklich nicht geht (was ich nicht glaube), sei dahin gestellt.
Fakt ist. Die Mechanik der Villager ist so gebaut, dass wenn nur noch ein einziges Item tradebar ist, dass ein Trade reicht um es wieder frei zu schalten.
Da es noch kein aktuelles
Statement dazu gibt, denke ich das es entweder tot geschwiegen wird oder es ein Befehl von oben gibt, dass es keine Entschädigung gibt.Mir tun nur alle Farmbetreiber leid die es erwischt hat.
Leider haben der Rest der Villager Farmbetreiber ihre Farmen geschlossen...
So möge man mich wieder Mundtot machen und mich bannen...
-
-
Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils
-
-
Guten Morgen
Immer mehr Villager Com Farmen werden von Bots heimgesucht und werden tot getradet... Finde das eine Sauerei...
War vor ein paar Tagen schon Thema. Es is kein Bug sondern Bots.
Woher ich das weiß??
CB2 p h Buecher waren soeben voller weg geschmissener Bücher und Villager alle tot getradet...
-
Hallo, ich kann das nur bestätigen von phanTom84_ meine Villager auf Cb10 funktionieren ohne Probleme
Ich liebe solche Ausagen von Schrininhio, am liebsten soll das ganze Team immer gleich Springen wenn man mit dem Finger schnipst. Dabei verkennt er das ein großteil vom Team diese Arbeit freiwillig macht. Aber wenn es dir nicht gefällt auf GrieferGames, such dir doch einen anderen Server wo du mit deiner Art weiterkommt, den hier wirst du das nie schaffen.
Wenn du lesen würdest was ich schreibe, könntest du daraus entnehmen, dass ich in KEINSTER Weise aufgefordert habe, dass sie sofort springen sollen.
Daher empfehle ich Beiträge komplett und mehrmals zu lesen um Missverständnisse und Anschuldigungen die nicht da sind zu vermeiden. Danke
-
Ich spreche nicht von CB7 sondern von ALLEN CBs wirklich allen. Finde da sollte das Team mal aktiv werden und was tun damit die wieder frei werden.
Denke aber sie berufen sich auf Fehler auf den Servern... Keine Haftung etc.
Sehe es schon kommen das die Villager alle getötet werden müssen und neu gemacht werden.
Aber mal schauen vielleicht überrascht mich ja mal das Team
-
Guten Morgen.
Es kam die letzten Tage zu sehr vielen Lags und auch zu Serverabstürzen.
Kann es sein das dadurch auch ein Bug der Villager entstanden ist?
Eine ganze Villager Farm is down, es wurde alles getradet was sie haben und überall ist ein X gekennzeichnet. Jedoch keine Chance auf ein reboot der Waren.
Woran liegt das?
Es geht wirklich gar nichts mehr zum Traden
-
-
HGW und lass es schön krachen bei deinem Event. Hoff es wird ein Erfolg.
-
Das Event is schon vorbei
-
Abge wetten das da kein einziger Rainbow Prefix raus kommt 😬
-
Ich frage mich warum so viele Spieler die Zahl 420 im Namen haben 🤔🤔🤔
-
😳
Schrininhio HGWWW
du hast gewonnen bitte einmal Konversation wann wir uns treffen 
So war geil

Geile Sache 😁💕
-
Ich mach auch mal mit. Alles gute für die Zukunft.
Nin_e bergaaaa KOPAL1 KlausFlensburg RocketGeneral Der_Maetzg3r
-
KOPAL1 steamboatmickey RocketGeneral
Schau ma doch mal vorbei xD
-
Sehr schade. Spiele sei Oktober 2020 auf GG und habe all deine Beacons und sogar die Items der Stream Punkte gesammelt.
Wünsche dir schon mal alles Gute für deinen zukünftigen Weg.