wird das item noch verkauft?
wurde schon für 22mio Verkauft an 1Marador glaube. Ist aber schon fast ein Jahr her
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wird das item noch verkauft?
wurde schon für 22mio Verkauft an 1Marador glaube. Ist aber schon fast ein Jahr her
schreibt der Spieler TxlerletsplayYT
falscher Name bitte so: TxlerletsplayYT und ohne Sonderzeichen
habe deinen Namen kopiert so wie er in deinem Profil steht ^^ Das sind keine Sonderzeichen
Kann ja auch sein das ihr den Ruf von Schokicookie92 schädigen wollt
sagte der Spieler: Abge
schreibt der Spieler TxlerletsplayYT
Gibt es beweise dazu ?
wie soll es die geben ? Die hat mein lager nachts leer gemacht ? War die einzige mit trust
Kann ja auch sein das ihr den Ruf von Schokicookie92 schädigen wollt
7gdly, hatte ihm die beide verkauft.
Weiß aber nicht, ob er sie noch immer hat. Müsste er aber eigentlich.
7Gdly Statement? xD
er heißt so nicht im Forum der Typ ist jemand anderes
Magischer Geburtstagsspawner lvl39 etwa 1 Mio + -
LordVarus Scharfer Kopf lvl39 150k eher weniger
bei den anderen Items weiß ich die Preise nicht
bei mir sieht es normal aus
Du armer... TrustedMMBank ist ein sehr bekannter Scammer, über den es auch im Forum viele Einträge gibt.
Trotzdem sollte das Team mal langsam durchgreifen
Scammen ist auf GG erlaubt
fehlt bei Nature nicht die Spawnfarm von CuzimJannik ( Kp wie er genau heißt)
Verzauberter Diorit?
Es gibt gerüchte das Teammitlieder ihnen gemeldete Bugs ausgenutzt hatten um ein verzaubertes Diorit zu "erbuggen" um damit big Griefergames $ zu machen.
Weiß aber nicht genau was da gelaufen ist, fakt ist, es gibt Gerüchte über Geldmotivierte Spielzüge von Leuten die im Team sind von denen ich wie das bei Gerüchten aber ist nichts genaues und konkretes weißt. Und Fakt ist auch es gibt eine Menge Verzauberte Diorit Blöcke welche ursprünglich als "einmalig" bezeichnet wurden.
Katakuri1 und Grafbumsula hatte kurz nachdem ich ihm den Bug gemeldet hatte es in seiner ec, Grafbumsula hat es auch zugegeben den bug ausgenutzt zu haben jedoch meint er er darf es... Weil der Handel mit den Diorits erlaubt ist. Ich habe screenshots davon falls mir jemand nicht glaubt oder so. Bitte nicht löschen ist ja kein Rufmord oder so, ist ja die Wahrheit.
Wobei daran aber nichts verwerflich ist. Ich hatte auch einen - die wurden von Usern am Spawn gedroppt etc.
Von wem den ? Es wurden nie welche gedroppt weil kurz davor als der Bug noch nicht gemeldet wurde wussten vlt 4 Spieler von dem "Bug" die einzigen welche komischer weise einen hatten waren Supporter an die der Bug gemeldet wurde und sie hatten auch erst welche als der Bug bereits gemeldet war
AE Peitsche bei mir. Mfg
zeig mal screen
Du benennst sie als erstes im Amboss in "Besuche deinen Freund!" dann hat sie NBT 2, jedoch kannst du sie platzieren und dann baust du sie ab und sie hat NBT 1 und heißt immernoch "Besuche deinen Freund!"
Der Name müsste eigentlich gleich bleiben da durch die Migration eigentlich sich nichts ändert
Gibt es sowas in andesit und granit? Weis er das? Kaum zu glauben das niemand das Item kennt
kann ihn fragen ob er noch andere solcher verzauberten Items hat.
Mit freundlichen Grüßen
TinxPlayer vKyquu Julraider Maddishan 1taqm
Der Spieler ist jetzt auf Griefergames on; falls wer Lust hat sich das Item anzuschauen. Er heißt Ingame RingRingSiggi und ist gerade auf cb2. Ich werde ihm jetzt nen bisschen beim Verkauf helfen und drauf achten dass er nicht unterm Preis verkauft. Werde wahrscheinlich den Beitrag schließen da wir den groben Wert ca. wissen. Falls jemand sonst Interesse hat, kann er mir einfach per Konvi schreiben, werde es ihm mitteilen da er keinen Forum Account hat.
Mit freundlichen Grüßen
reicht das Screenshot nicht ? Hat man doch gesehen war auf GG und er war ein echtes Item
Screens kann man faken
werde heute Abend den Namen des Spielers Preisgeben er wird auch on sein damit man sich das Item sozusagen live anschauen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Will nur sehn obs wirklich real is xD
reicht das Screenshot nicht ? Hat man doch gesehen war auf GG und er war ein echtes Item
Wie heißt der Spieler
Gucke nachher in den Minecraft Logs weiß es gerade nicht auswendig.
Mfg