Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Junge für den ganzen Text brauch ich erstmal 10kg Popcorn.. Und ich hab keins mehr

Ich fasse mal für dich zusammen.
Wir :
- sind Ü80,
- schreiben "lost"-e Kommentare
- haben keine Ahnung
BigBang_Ger:
- möchte Gerechtigkeit
- Gibt Rückendeckung für einen mehrfachen Scammer und EGHer
Kürzer hätte es nicht mal ChatGPT zusammenfassen können

1plugin war damals u.a. auf CB2 ein sehr bekannter Scammer. Nicht ohne Grund wurde das Team damals oft gebeten ihn von Grundstücken zu deny-en, da er bewusst die Blacklist ausnutzte um andere zu scammen.
(Thema: Botshop, Casinos, etc.)
naja aus 10kg wurden jz 10g wegen dir xD jz hab ich ernsthaft 10kg popcorn gekauft ;-;
-
-
-
-
Alles anzeigen
🌈 Bunte Blümchen brauchen bunte Bienchen 🌈
...genau aus diesem Grund gibt es heute die, von Graf__Pinguin, gewünschte Rainbow Biene.
Pünktlich zum heutigen Frühlingsbeginn stelle ich euch diesen Kopf vor.
Viel Spaß beim Erstellen. Ich hoffe das Bienchen gefällt Euch.

Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN41 erstellen.
Der Röhrenfernseher (MarvDZN36) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
Graf__Pinguin du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.

=====================================================================
Kann man nicht eigentlich die Skins der Namen von Namemc holen? also das man den Kopf selbst anwendet auf seinem eigenen Skin
-
xD wer gibt den nem rando trust auf seinem main gs? sry aber an sowas muss man sich gewiss sein
David btw so random war er nicht er hat auch für regi Sachen gemacht 😉
Und les den Text Mal richtig pls war nicht das erste Mal das er für mich gebaut hat.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Habe auch viel für Regi gemacht und daswegen hat keiner direkt 100% Vertrauen in einen

-
Daswegen sollte man aufhören Items zu setzen

Würde dir aber empfehlen solltest du je Weitermachen mit Degg/Bj oder was weiß ich, und du traust der Person nicht/sie ist nicht als trusted bekannt etc, such dir mal nen MM.. Würde bei sowas halt auch MM machen aber habs bisher nur 1.19 gemacht, und so Schwer is das jz auch nicht..
Mein Beileid für den Scam btw -
Wollte gerade Lachen als ich gesehen hab das es um 1.19 geht, aber nicht mehr jz weil es dich betrifft ,-, mein Beileid.. aber das der Lappen das gezogen hat wundert mich iwo auch nicht da ich schon oft mal was gehört habe
-
1$
Immerhin nen Beitrag mit dem man dich kaufen kann lmao
-
Verstehe nicht wie man sowas machen kann..
Für was die Kamera vorallem? Junge jedes mal wenn ich nen Obdachlosen was zu Essen gebe, was ich ab und zu mal mache, komme ich nicht zu meinen Weirdass Leuten und frage die ob die das mal aufnehmen können.. wtf man, Es würde mich nicht wundern wenn das "FaMe" gehen würde, und leute den Obdachlosen erkennen würden und runtermachen würden, ist einfach nur Müll sowas -
-
Hatte der nicht mal nen Scamfrei Ruf? oder Verwechsel ich ihn jetzt?
-
-
-
Wie random xd
steht btw immernoch xd
-
Jz hab ich nen guten Grund wieso ich kein 1.8 mehr bin.
-
-
-
Bräuchte man wirklich mal.. das einzigste was man nh Zeit mal sah wahren Offtopic Themen wo es selbst nd mal mehr um das selbe ging xd war 1-2mal drinne und dies auch nur mit Offtopic...
Bist gerade auch drinne btw xD