Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das können wir nicht beurteilen.... du hast als odas benutzt um scammer zu bestrafen just in dem moment als sie etwas getan haben oder nur weil es ein bekannter scammer ist ? zweiteres wäre perkmissbrauch und kann zum entzug führen.
Nachdem ich tpat und gekillt wurde

War ja erstaunt wie ich meins noch behalten hab bisher nachdem 1ma kauf
-
wollt ich eig nd.. aber ja
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
Arbeitet ja eh schon dran.. war das letzte was ich in eurem DC gelesen habe, bevor ich rndm gebannt wurd xD
-
Habe in einem Monat 10mio 1.8 gemacht und für 1.16 rausgehauen, auch mehr gemacht in nem Monat als er in ner Lifetime
-
Wenn man sich freut das man um 1k gescammt hat xD
Ich habe innerhalb von 5 Tagen mehr gescammt als du in den letzten Wochen gemacht hast

1k scammen ist für manche ne harte Leistung xD
Ich habe innerhalb von 5 Tagen mehr gescammt als du in den letzten Wochen gemacht hast

Dafür Zitat zu machen hat dir soviel gebracht, anstatt Pings i n1ner Nachricht
-
Kann ich bestätigen das sowas geht, war mal usefull als ich für nen CLan Kopf gleich 2 bekommen habe, jedoch Passiert das auch nicht selten der Bug
-
Hat mich heute versucht bereits das 2. mal zu scammen beide Male sind die oben genannten Accounts als „Trader“ dabei und wollen nur um einen Beacon einen MM haben.
Dabei grieft der eine nachdem er Add hat Euer GS, mir wurde leider eine Quarzstufe deswegen weggescammt😭
Nh Quarzstufe ahahashaha
Ich hab nh Kiste mit nen Fick dich Sign verloren wegen den xD
-
-
Gibt leute die schaffen es iwi zu crashen das man zum spawn kommt
Nein nein.. Die Person die Dich gescammt hat, hat nur drauf gewartet bis du es in den Amboss legst damit er dich kicken kann und er so ohne Probleme die items aufsammeln kann bzw. ohne dich zu Bezahlen.
ZitatDanach wollte er, das ich auf meinem GS einen Amboss platziere und dort gucke, welches Ambosslevel meine Beacons haben.
Dachte es geht um sein GS?
-
Weiß halt nd mal für was ich ausm Discord gebannt wurd, habe nie was geschrieben und war nur drauf für Scammer-news
-
Gibt leute die schaffen es iwi zu crashen das man zum spawn kommt
-
MM Grief Scams passieren gerade häufiger.. mhm
Sein Tauscher Redditfehler und likeknockyyy wollte ein Beacon ver:kaufen und Der RedditFehler hat die 2400$ bezahlt und likeknockyyy hatte Trust bekommen damit er den Beacon in die Truhe zu legen dagegen hat er direkt mein Drachen ei Geklaut und war off.

hast du den beweise weil ein Forum Beitrag ohne beweise bringt nix wenn du einen beweis hast,kann das Scammerradarteam ihn ins Scammerradar packen
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1007981407345311754/1008444150628241418/Screenshot_142.png]
Wurde gerade ausm Discord gebannt xD
-
Bei diesem Rufmord, diesem Hate etc. wird mir niemand etwas leihen
Frag mal deinem scammer Kollegen NierenProbleme
Hahaha, lustig.. nur weil ich jmd 1mal Verteidige wobei ich mich frage warum eig, habe ich noch lange nichts mit ihm zu tuen
-
Finde es lustig wie NierenProbleme die ganze zeit seinen Scammer freund unterstützt

Dürfte ich mal fragen was für Scammer Freund?
Habe ich je gesagt das ich mit so jmd Befreundet seien will? glaube nd
-
-
-
Havo hör auf mit MIMIMI du hast 18mio schulden keinen RUF außerdem mag dich NIEMAND. LÖSCH dein Forums acc und dein 2acc mach dir ein 3acc und lerne aus deinen Fehler. DU MEME
Wenn er mir nach dem 18.8 die 3,2M net back gepayt hat kann er es eh vergessen Beweise + Chat Log sind ja vorhanden!
Junge, er ist 7 Tage gebannt.. bist du Dumm oder tust nur so? jzt mal fr
-