Finde es lustig wie NierenProbleme die ganze zeit seinen Scammer freund unterstützt
Ich habe noch nie mit ihm geredet. Finde es aber gut das wenigstens 1 Person hier ein funktionierendes Gehirn besitzt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde es lustig wie NierenProbleme die ganze zeit seinen Scammer freund unterstützt
Ich habe noch nie mit ihm geredet. Finde es aber gut das wenigstens 1 Person hier ein funktionierendes Gehirn besitzt
Wenn er mir nach dem 18.8 die 3,2M net back gepayt hat kann er es eh vergessen Beweise + Chat Log sind ja vorhanden!
Junge, er ist 7 Tage gebannt.. bist du Dumm oder tust nur so? jzt mal fr
Ob gebannt oder nicht spielt absolut keine rolle. Wenn er schulden hat und nen deal mit jemanden hat, hat er sich dran zu halten. Da gelten auch keine ausreden,wie "ich wurde gebannt", das ist seine schuld
Wenn er mir nach dem 18.8 die 3,2M net back gepayt hat kann er es eh vergessen Beweise + Chat Log sind ja vorhanden!
witzig wie du dich fühlst wegen abge screens + der scammt so oder so
witzig wie du dich fühlst wegen abge screens + der scammt so oder so
Tue ich halt nd mal lol
Ob gebannt oder nicht spielt absolut keine rolle. Wenn er schulden hat und nen deal mit jemanden hat, hat er sich dran zu halten. Da gelten auch keine ausreden,wie "ich wurde gebannt", das ist seine schuld
Richtig
ja hätte er sich einf nd bannen lassen sollen, seine Schuld
Doch kann er indem er mit einen 3acc GG spielt und degg oder wieder ankauft dann kann er es back geben
Der kann weiter Labycoins iwas vk und dann... stimmt
Also mal ganz ehrlich, bei so einer komischen Community die wütend ist wenn ich Beweise ihrer Taten ins Forum stelle wütend ist, denke ich es lohnt sich 0,0% jetzt noch Echtgeld zu zahlen damit ich Schulden in einem Blockgame zahlen kann
Er hätte wissen müssen, dass ein Bruch der Regeln mit einer Bestrafung beantwortet wird ^^
Er hätte wissen müssen, dass ein Bruch der Regeln mit einer Bestrafung beantwortet wird ^^
Tu bitte nicht auf oberschlau
unkickbare dein profil Bild sagt alles über dich
Der kann weiter Labycoins iwas vk und dann... stimmt
Also mal ganz ehrlich, bei so einer komischen Community die wütend ist wenn ich Beweise ihrer Taten ins Forum stelle wütend ist, denke ich es lohnt sich 0,0% jetzt noch Echtgeld zu zahlen damit ich Schulden in einem Blockgame zahlen kann
ne leih dir einf Geld
musst nix kaufen dafür, btw hast dich selber ins Aus geschossen
ne leih dir einf Geld
Bei diesem Rufmord, diesem Hate etc. wird mir niemand etwas leihen
Dürfte ich mal fragen was für Scammer Freund?
Habe ich je gesagt das ich mit so jmd Befreundet seien will? glaube nd
ne leih dir einf Geld
Frag mal deinem scammer Kollegen NierenProbleme
ne leih dir einf Geld
jup dein Pech
MfG
Havo Ich finde es einfach nur traurig dank dir darf ich mit 90k auf dem GG-konto über die runden kommen
Danke.
Frag mal deinem scammer Kollegen NierenProbleme
Hahaha, lustig.. nur weil ich jmd 1mal Verteidige wobei ich mich frage warum eig, habe ich noch lange nichts mit ihm zu tuen
habe nach Aufforderung zum Löschen, die Videos aus dem Beitrag entfernt, bin nicht für jemand anderes Youtube Kanal verantwortlich, bitte schreibe dem Besitzer, von dem du weißt wer er ist
Ich werde morgen zur Polizei gehen und denen das Video zeigen, danach ist das nicht mehr in meinen Händen
Du hast ja Kontakt zu der Person, kannst sie gerne darauf hinweisen das dies passieren wird. LG
Außerdem, du kannst gerne diesen Forumbeitrag löschen, ist klarer Rufmord da nicht 1 Beweis gezeigt wurde das ich das bin!
LG
Könnte lustig werden. Deine Stimme hört sich nicht ü18 an bedeutet für nen Strafantrag müssen deine Eltern mitkommen. Sind bestimmt stolz auf dich, wenn die sehen, was du so im Internet machst.