Gian Tipp vom Profi xD
1. am besten Quitten
2. Alles löschen an accs
3. Dein Leben leben
3 Tipps die du nutzen solltest
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gian Tipp vom Profi xD
1. am besten Quitten
2. Alles löschen an accs
3. Dein Leben leben
3 Tipps die du nutzen solltest
Alte Pb war besser ngl
Das alte Pb hat mir so Durchfall Vibes gegeben
Toll das wir jz wissen aus was die Maske bestand.
Nah
Ich hätte mal vorgeschlagen, du suchst dir Hobby's
Hab ich. mehr als du wahrscheinlich
Und ich chill nd aller 15min im Forum hahahaha um was kleines zu schreiben
P.s. Es wäre dann auch mal gut mit den Beleidigungen gegen Jaron.
Nah
Er hatte den meisten IQ zu dem Zeitpunkt wo er das Profilbild gemacht hat
Sein Rizz war für die Kamera zu stark.
Er wollte nicht das seine Kamera zerbricht, deshalb filter
Er hatte den meisten IQ zu dem Zeitpunkt wo er das Profilbild gemacht hat
Ich war eben für fast 3 Stunden weg, also ja. Ich habe ein Privatleben
Das einzige was nen Privatleben hier hat ist dein Pb
schreibt er eig immer noch sein Statement? Frag für nen Freund
Ich habe immernoch ein privatleben, Schlomina
Du siehst es nicht oder? Du kommst aller 15min um zu schreiben, aber nimmst dir die Zeit nicht. Nur mal so, solange du es dann nicht löscht, wird es vorgespeichert ![]()
Alles anzeigenAlso ich geb mal mein Senf hier zu mal!
Also ich kenne jaron189 als guter und respektvollen Mensch ( Ist er immer in den Stream von RiryC001 ) Was ich aber net weiß wie er so in game ist ob anders oder net?
Man sieht auf dem Screen von Dropo das er den von Poseidon an schrieb und fragte ob er 10mio verzockt obwohl nur. 50k verzockt? Richtig? Also wenn er es bestimmt etwas eher gesagt hätte das doch net spielen will wäre es nicht soweit gekommen
Dropo kenn ich als den net so netten spieler er Ruf mordet EinApfelsafftCB5 und dann bei 1swezzy auf unschuldig machen soweit ich ihn kenn
Disclaimer : Dies soll gegen niemand schießen 🔫 sondern einfach nur meine Auffassung.
btw. Ist bei mir auch mit dem online sein
Nicht nur bei jaron189
Hör bitte einfach mal auf mehrere Leute zu Markieren. Namen schreiben reicht
Seit 08:00 Uhr schau ich mal alle 15 Minuten wenn ich Zeit hab ins Forum ^^
Mein Leben besteht nicht nur aus GG und diesem Beitrag
Also, ich schreib mein Statement wenn ich Lust & Zeit habe
deshalb checkst du immer in der schule, krasser alpha male
Also nichts wozu Andy fähig wäre xD
doch nachdem ich ihm in Call wieder komplett zum eskalieren gebracht habe guckt er sein Frauchen immer so an und sagt "Hast du gesehen, dem hab ich´s gezeigt mein Schatz"
![]()
Habe jetzt noch ein bisschen Schule, lass mir doch mal Zeit.
Meine güte, wie bist du denn bitte auf Beef geschnürt ImYuuu
Hoffentlich wirst du erwischt
Uwu ist ein Emoticon, das ein süßes Gesicht darstellt . Es wird verwendet, um verschiedene warme, glückliche oder liebevolle Gefühle auszudrücken
Also nichts wozu Andy fähig wäre xD
Außer vorm Kühlschrank isser nd fähig dazu
wieso bekomme ich immer die meldung das der server ausgelastet ist wenn ich auf die cloud loinen will...und wieso werde ich immer bei p h eingabe gekickt?? ...kann da jemand helfen? b.z.w. hat das noch jemand??
Cloud ist down. News lesen hilft
@BigBang_Ger wenn er laut dem Sign doch das Popcorn isst, muss man seine Form schon nicht mehr hinterfragen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.welt.de/vermischtes/ar…ler-Zeiten.html
Dir sollte die Nr. 1 Gehören.
Mach dich mal nützlich als Lappen. Wisch mal
denkst du irgendwer kennt dich du random
Bin bekannter als du. Außer für nh billige runde in aufn schulklo, dafür bist du ja bekannt
banz hat ziemlich dicke Eier im Allchat.
Außerdem belästigt er Leute wie socialengineerer und behauptet sie hätten eine Beziehung
( sehr sehr unangenehm )
bro denkt irgendwen juckt das
Mach dich mal nützlich als Lappen. Wisch mal