Schreib mir mal bitte eine Konvi auf welchen DC ich für diese gottpeinlichen Talks muss, ich muss mir das am Wochenende mal reinziehen
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber Jungs nicht zu Böse, sonst stehen am ende die Hells Angels vor euren Türen
Gib denen nen Lollipop und die scheuen sich
-
Wenn man durch GG versucht 4 Kinder zu ernähren, dann einf ins Heim oder zur Adoption schicken.
Die Sache ist, der hat das Geld von GG für GG wieder ausgegeben.
Der hatte bei uns im call stolz mal erzählt, dass er extra zur Tafel geht um Geld zu sparen, damit er von dem Geld sich weiter Kisten kaufen kann.Mein Beileid, das man sich krass fühlen muss sich wie ein Kind zu verhalten..
-
Wenn man durch GG versucht 4 Kinder zu ernähren, dann einf ins Heim oder zur Adoption schicken.
Kann man sich nicht ausdenken. Was kommt wenn GG durch ist? Hp skb? Wenn er all das Geld für Hp skb. vken würde, macht er (falls er GG EGH betrieben hat) mehr als 120% Umsatz. Mich wundert es ja das er noch nicht so handelte, könnte ihn ja retten hahaha -
Das sollte der mal lieber seinen Kindern geben damit sie noch wissen das er der Vater seien sollte
-
36 und man muss mit seinem Vater kommen. Wir wollen ja nicht das er sich überarbeitet oder? Er muss doch nicht extra wegen uns aus dem Bett, weil sein Erwachsener Sohn mit 4Kindern sich die hose genässt hat
-
Wenn man weniger seine Zeit für nen sterbenden Server verschwendet, hat man mehr zeit fürn job und seine kinder.. oder sehe ich das falsch?!
-
aber du versaust es mal wieder wie so oft...
täglich 3x, immer vor dem essen. oder meinst du die scammer, denen ich versuche den spass zu versauen?
Hahaha "Scammer den spaß versauen" welchen Spaß? Wusste nicht das auf der Stelle hüpfen spaß macht bro
-
PeterSilie666 wie wärs wenn du dem EGH buisness Beitretest? Du machst ja angeblich 250k am Tag. Wenn du nen Monat schufftest machst du ca. 7.5m. Nh Mio. Kriegst du ab 5euro weg (billigster Kurs) heißt du machst schon alleine 35+ euro pro Monat. Und überleg mal die Vorteile! Mehr Gehalt!!!
Rentner löhne sind ja schon beschissen, und Inflation wird immer höher! Überleg mal über die Idee.
-
Guten Abend allerseits,
erstmal vielen Dank an dich DC1805 das du hier vor scammern warnst oder vor ehemaligen Scammern, so wie ich hier mitlesen konnte ist der 4zig ja wieder dem Team beigetreten.
Als ich dann noch andere Beiträge erkundet habe ist mir aufgefallen das über dich ebenfalls ein Beitrag erstellt wurde, daher verstehe ich nicht wieso du hier andere Spieler beschuldigst obwohl du selbst anscheinend nicht unschuldig bist
Mit freundlichen Grüßen
flunkerer12. Februar 2024 um 23:18 Bevor du jetzt damit kommsz "4zig aus dem Team! Keine Scammer im Team erlaubt!" schaue bitte nochmal welche Stelle er aktuell im Team vertretet, und welche Verbindung das mit dem Spiel hat.
-
NierenProbleme schmeckt echt gut danke dir
bisschen von der wunderpflanze und die Schmecken wie der Himmel
-
kann man statt braunen Zucker auch normalen nehmen?
Jo, mach ich auch so, habe nie nen unterschied gemerkt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Fürn bissl frischen Wind
Brownie Rezept.
25
Stücke
250 gButter + etwas zum Einfetten
300 gZartbitterschokolade
4Eier (Gr. M)
250 gbrauner Zucker
Salz
200 gMehl
50 gBackkakao
1 TLBackpulver
evtl.Puderzucker zum Bestäuben
1
Quadratische Springform oder tiefes Backblech (24 x 24 cm) einfetten. Für den Brownieteig Schokolade in Stücke brechen. Mit 250 g Butter in einem Topf bei schwacher Hitze schmelzen.
2
Eier, Zucker und 1 Prise Salz mit den Schneebesen des Handmixers 3–4 Minuten hellcremig aufschlagen. Geschmolzene Schokolade unterrühren. Mehl, Kakao und Backpulver mischen. Zügig unter die Schokoladen-Eier-Masse rühren. Brownieteig in die Form geben und glattstreichen.
3
Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/Umluft: 150 °C) Ofen 25-30 Minuten backen. Ggf. Stäbchenprobe (s. Tipps unten) machen, herausnehmen und auskühlen lassen. Schokokuchen aus der Form lösen und in ca. 4 x 4 cm große Brownies schneiden. Nach Belieben mit Puderzucker bestäuben.
4
Brownie als Dessert: Dafür Schokokuchen noch warm in Stücke schneiden und mit einer Kugel Vanilleeis oder einem Klecks Schmand garniert servieren. Himmlisch!
Bitte noch alles in vegan, danke xd
Vegane Brownies, tatsächlich lecker
Zutaten
Für den Teig:
- 200 g Weizenmehl (Type 405)
- 200 g Zucker
- 50 g Backkakao
- 200 g vegane Zartbitterschokolade (etwa 50 % Kakaoanteil)
- 100 g Apfelmus
- 100 ml Pflanzenöl
- 200 ml pflanzliche Milch
- 50 g dunkle Schokochips
Außerdem:
- vegane Butter
Zubereitung
- Den Ofen auf 180 °C (Umluft) vorheizen. Mehl, Zucker und Kakaopulver in einer Schüssel vermischen.
- Die Zartbitterschokolade im Wasserbad schmelzen. Anschließend die geschmolzene Schokolade, Apfelmus, Öl und pflanzliche Milch zu den trockenen Zutaten geben, gut unterrühren und in eine eingefettete Form (20 x 25 cm) geben.
- Die Schokodrops gleichmäßig auf dem Teig verteilen und 25–30 Minuten im Ofen backen.
-
40
Niemals im Leben :c
-
Fürn bissl frischen Wind
Brownie Rezept.
25
Stücke
250 gButter + etwas zum Einfetten
300 gZartbitterschokolade
4Eier (Gr. M)
250 gbrauner Zucker
Salz
200 gMehl
50 gBackkakao
1 TLBackpulver
evtl.Puderzucker zum Bestäuben
1
Quadratische Springform oder tiefes Backblech (24 x 24 cm) einfetten. Für den Brownieteig Schokolade in Stücke brechen. Mit 250 g Butter in einem Topf bei schwacher Hitze schmelzen.
2
Eier, Zucker und 1 Prise Salz mit den Schneebesen des Handmixers 3–4 Minuten hellcremig aufschlagen. Geschmolzene Schokolade unterrühren. Mehl, Kakao und Backpulver mischen. Zügig unter die Schokoladen-Eier-Masse rühren. Brownieteig in die Form geben und glattstreichen.
3
Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/Umluft: 150 °C) Ofen 25-30 Minuten backen. Ggf. Stäbchenprobe (s. Tipps unten) machen, herausnehmen und auskühlen lassen. Schokokuchen aus der Form lösen und in ca. 4 x 4 cm große Brownies schneiden. Nach Belieben mit Puderzucker bestäuben.
4
Brownie als Dessert: Dafür Schokokuchen noch warm in Stücke schneiden und mit einer Kugel Vanilleeis oder einem Klecks Schmand garniert servieren. Himmlisch!
-
-
Diese Rentner von Heute denken sie können alles tun und lassen. Wenn du mal jmd gescammt hast, darfst du laut ihn deine Meinung nicht mit anderen teilen. Wenn 2 sich normal unterhalten wollen kommt er einf rein geplatzt, und jz noch sowas.. Man man man, peter, was machst du nur mit deiner Freizeit.. Geh in Garten bissl Arbeiten, tut dir evtl gut.
-
hat save selbst dreck am Stecken warum blendet man sonst seinen vorherigen Namen aus
Namen ausstellen bringt nichts durch GrieferInfo. Ich hab sie z.b. nur aus durch Hp skb etc.
-
Schwierig da die meisten stärkeren Karten PCIe Gen4 besitzten und dein B450 Board sowie der 3700X nicht wirst du bei zb einer RTX 4060ti mächtig Einschränkungen haben da die zb nur mit 6 Lanes PCIe Gen4 angebunden ist (nur als beispiel) heißt du brauchst zwingend die vollen 16 Lanes.
Von daher achte da drauf, . Empfehlen würde Ich alles ab RTX 3070 aufwärts (AMD Äquivalent wäre dann RX 6700/7700 aufwärts)
Ob AMD oder NVIDIA hängt von dir ab ob due zb RTX DLSS etc brauchst. Ich persönlich bin ehrlich gesagt NVIDIA "Fanboy"
ich bin da auch offen für ne neue CPU, neues Mainboard & ne neue Grafikkarte, wenn ihr mir da gerne eine Auflistung stellt, schaue ich mir das gerne an, mir wäre ne 4060 schon wichtig, da ich wie gesagt mit meiner 2060 nicht mehr all zu glücklich bin.
Die 40er karten sind nd die besten für ihren preis, zumindest nd wenn du dinge noch viel machst außer gaming.. wie editing etc
-
ryzen 7 reicht schon aus für die 30er-4060 series