Uwu ist ein Emoticon, das ein süßes Gesicht darstellt . Es wird verwendet, um verschiedene warme, glückliche oder liebevolle Gefühle auszudrücken
Also nichts wozu Andy fähig wäre xD
Außer vorm Kühlschrank isser nd fähig dazu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uwu ist ein Emoticon, das ein süßes Gesicht darstellt . Es wird verwendet, um verschiedene warme, glückliche oder liebevolle Gefühle auszudrücken
Also nichts wozu Andy fähig wäre xD
Außer vorm Kühlschrank isser nd fähig dazu
wieso bekomme ich immer die meldung das der server ausgelastet ist wenn ich auf die cloud loinen will...und wieso werde ich immer bei p h eingabe gekickt?? ...kann da jemand helfen? b.z.w. hat das noch jemand??
Cloud ist down. News lesen hilft
@BigBang_Ger wenn er laut dem Sign doch das Popcorn isst, muss man seine Form schon nicht mehr hinterfragen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.welt.de/vermischtes/ar…ler-Zeiten.html
Dir sollte die Nr. 1 Gehören.
Mach dich mal nützlich als Lappen. Wisch mal
denkst du irgendwer kennt dich du random
Bin bekannter als du. Außer für nh billige runde in aufn schulklo, dafür bist du ja bekannt
banz hat ziemlich dicke Eier im Allchat.
Außerdem belästigt er Leute wie socialengineerer und behauptet sie hätten eine Beziehung
( sehr sehr unangenehm )
bro denkt irgendwen juckt das
Mach dich mal nützlich als Lappen. Wisch mal
Schreib mir mal bitte eine Konvi auf welchen DC ich für diese gottpeinlichen Talks muss, ich muss mir das am Wochenende mal reinziehen
Aber Jungs nicht zu Böse, sonst stehen am ende die Hells Angels vor euren Türen
Gib denen nen Lollipop und die scheuen sich
Wenn man durch GG versucht 4 Kinder zu ernähren, dann einf ins Heim oder zur Adoption schicken.
Die Sache ist, der hat das Geld von GG für GG wieder ausgegeben.
Der hatte bei uns im call stolz mal erzählt, dass er extra zur Tafel geht um Geld zu sparen, damit er von dem Geld sich weiter Kisten kaufen kann.
Mein Beileid, das man sich krass fühlen muss sich wie ein Kind zu verhalten..
Wenn man durch GG versucht 4 Kinder zu ernähren, dann einf ins Heim oder zur Adoption schicken.
Kann man sich nicht ausdenken. Was kommt wenn GG durch ist? Hp skb? Wenn er all das Geld für Hp skb. vken würde, macht er (falls er GG EGH betrieben hat) mehr als 120% Umsatz. Mich wundert es ja das er noch nicht so handelte, könnte ihn ja retten hahaha
Das sollte der mal lieber seinen Kindern geben damit sie noch wissen das er der Vater seien sollte
36 und man muss mit seinem Vater kommen. Wir wollen ja nicht das er sich überarbeitet oder? Er muss doch nicht extra wegen uns aus dem Bett, weil sein Erwachsener Sohn mit 4Kindern sich die hose genässt hat
Wenn man weniger seine Zeit für nen sterbenden Server verschwendet, hat man mehr zeit fürn job und seine kinder.. oder sehe ich das falsch?!
aber du versaust es mal wieder wie so oft...
täglich 3x, immer vor dem essen. oder meinst du die scammer, denen ich versuche den spass zu versauen?
Hahaha "Scammer den spaß versauen" welchen Spaß? Wusste nicht das auf der Stelle hüpfen spaß macht bro
PeterSilie666 wie wärs wenn du dem EGH buisness Beitretest? Du machst ja angeblich 250k am Tag. Wenn du nen Monat schufftest machst du ca. 7.5m. Nh Mio. Kriegst du ab 5euro weg (billigster Kurs) heißt du machst schon alleine 35+ euro pro Monat. Und überleg mal die Vorteile! Mehr Gehalt!!!
Rentner löhne sind ja schon beschissen, und Inflation wird immer höher! Überleg mal über die Idee.
Guten Abend allerseits,
erstmal vielen Dank an dich DC1805 das du hier vor scammern warnst oder vor ehemaligen Scammern, so wie ich hier mitlesen konnte ist der 4zig ja wieder dem Team beigetreten.
Als ich dann noch andere Beiträge erkundet habe ist mir aufgefallen das über dich ebenfalls ein Beitrag erstellt wurde, daher verstehe ich nicht wieso du hier andere Spieler beschuldigst obwohl du selbst anscheinend nicht unschuldig bist
Mit freundlichen Grüßen
flunkerer12. Februar 2024 um 23:18
Bevor du jetzt damit kommsz "4zig aus dem Team! Keine Scammer im Team erlaubt!" schaue bitte nochmal welche Stelle er aktuell im Team vertretet, und welche Verbindung das mit dem Spiel hat.
NierenProbleme schmeckt echt gut danke dir
![]()
![]()
bisschen von der wunderpflanze und die Schmecken wie der Himmel
kann man statt braunen Zucker auch normalen nehmen?
Jo, mach ich auch so, habe nie nen unterschied gemerkt