Wieso verleiht man überhaupt noch Geld ohne Pfand?
Weil es sonst nicht zu so unterhaltsamen Beiträgen, wie diesem kommen könnte 🍿😻👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso verleiht man überhaupt noch Geld ohne Pfand?
Weil es sonst nicht zu so unterhaltsamen Beiträgen, wie diesem kommen könnte 🍿😻👍
Fürn bissl frischen Wind
25
Stücke
250 gButter + etwas zum Einfetten
300 gZartbitterschokolade
4Eier (Gr. M)
250 gbrauner Zucker
Salz
200 gMehl
50 gBackkakao
1 TLBackpulver
evtl.Puderzucker zum Bestäuben
Quadratische Springform oder tiefes Backblech (24 x 24 cm) einfetten. Für den Brownieteig Schokolade in Stücke brechen. Mit 250 g Butter in einem Topf bei schwacher Hitze schmelzen.
Eier, Zucker und 1 Prise Salz mit den Schneebesen des Handmixers 3–4 Minuten hellcremig aufschlagen. Geschmolzene Schokolade unterrühren. Mehl, Kakao und Backpulver mischen. Zügig unter die Schokoladen-Eier-Masse rühren. Brownieteig in die Form geben und glattstreichen.
Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/Umluft: 150 °C) Ofen 25-30 Minuten backen. Ggf. Stäbchenprobe (s. Tipps unten) machen, herausnehmen und auskühlen lassen. Schokokuchen aus der Form lösen und in ca. 4 x 4 cm große Brownies schneiden. Nach Belieben mit Puderzucker bestäuben.
Brownie als Dessert: Dafür Schokokuchen noch warm in Stücke schneiden und mit einer Kugel Vanilleeis oder einem Klecks Schmand garniert servieren. Himmlisch!
Alles anzeigenFürn bissl frischen Wind
Brownie Rezept.
25
Stücke
4Eier (Gr. M)
250 gbrauner Zucker
Salz
200 gMehl
50 gBackkakao
1 TLBackpulver
1
Quadratische Springform oder tiefes Backblech (24 x 24 cm) einfetten. Für den Brownieteig Schokolade in Stücke brechen. Mit 250 g Butter in einem Topf bei schwacher Hitze schmelzen.
2
Eier, Zucker und 1 Prise Salz mit den Schneebesen des Handmixers 3–4 Minuten hellcremig aufschlagen. Geschmolzene Schokolade unterrühren. Mehl, Kakao und Backpulver mischen. Zügig unter die Schokoladen-Eier-Masse rühren. Brownieteig in die Form geben und glattstreichen.
3
Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/Umluft: 150 °C) Ofen 25-30 Minuten backen. Ggf. Stäbchenprobe (s. Tipps unten) machen, herausnehmen und auskühlen lassen. Schokokuchen aus der Form lösen und in ca. 4 x 4 cm große Brownies schneiden. Nach Belieben mit Puderzucker bestäuben.
4
Brownie als Dessert: Dafür Schokokuchen noch warm in Stücke schneiden und mit einer Kugel Vanilleeis oder einem Klecks Schmand garniert servieren. Himmlisch!
Probier ich jetzt direkt mal aus danke dir ![]()
Alles anzeigenFürn bissl frischen Wind
Brownie Rezept.
25
Stücke
4Eier (Gr. M)
250 gbrauner Zucker
Salz
200 gMehl
50 gBackkakao
1 TLBackpulver
1
2
3
4
Bitte noch alles in vegan, danke xd
Alles anzeigen Alles anzeigenFürn bissl frischen Wind
Brownie Rezept.
25
Stücke
4Eier (Gr. M)
250 gbrauner Zucker
Salz
200 gMehl
50 gBackkakao
1 TLBackpulver
1
2
3
4
kann man statt braunen Zucker auch normalen nehmen?
kann man statt braunen Zucker auch normalen nehmen?
Jo, mach ich auch so, habe nie nen unterschied gemerkt
Hoffe in der Zeit wo ich die mache, kommt mal langsam der Gegenbeitrag, mit den Millionen Beweisen.
Hoffe in der Zeit wo ich die mache, kommt mal langsam der Gegenbeitrag, mit den Millionen Beweisen.
Ich warte seit 4 Tagen darauf xD
NierenProbleme schmeckt echt gut danke dir
![]()
![]()
bisschen von der wunderpflanze und die Schmecken wie der Himmel
Einfach Essbehindert
![]()
![]()
bisschen von der wunderpflanze und die Schmecken wie der Himmel
Sieht lecker aus ![]()
Einfach Essbehindert
Wenn gesünder und ethisch korrekter essbehindert ist bin ich das gerne
Einfach Essbehindert
Wenn gesünder und ethisch korrekter essbehindert ist bin ich das gerne
Zum Punkte gesünder stimme ich dir teilweise zu, schon alleine wegen den Fetten etc.
Jedoch fehlt in rein Pflanzlicher Nahrung das Vitamin B12.
Auszug dazu:
Vitamin B12 kommt in pflanzlichen Nahrungsmitteln nicht vor. Wer von einer vollwertigen Mischkost auf eine vegane Ernährung umstellt, hat in der Regel einen vollen Speicher, der mehrere Monate bis Jahre ausreicht; danach muss eine ausreichende Zufuhr sichergestellt werden. Da man nicht weiss, wie lange der eigene Speicher ausreicht, ist es empfehlenswert, bereits bei der Umstellung auf eine rein vegane Ernährung B12 zu supplementieren. Ebenso muss bei Säuglingen und Kindern die Zufuhr von Beginn weg sichergestellt werden. Es ist sinnvoll, einige Zeit nach der Umstellung die beiden Werte B12 und Holo-Transcobalamin im Blut bestimmen zu lassen, um sicherzugehen, dass das verwendete B12-Präparat vom Körper verwertet werden kann. Ist der Wert stabil, kann fortlaufend auf ein Blutbild verzichtet werden, solange man sich gut fühlt.
Aaaaaber:
ethisch korrekt?
Sind / waren dann alle Menschen / Menschenaffen die Fleisch essen ethisch verwerflich?
Kurzer Auszug aus dem Wissenschaftsmagazin Spectrum:
"Seit etwa 2,5 Millionen Jahren gibt es Menschen. Und seit mindestens 2,4 Millionen Jahren essen Menschen Tiere. Das belegen Schnittspuren an fossilen Tierknochen, überlieferte Steinwerkzeuge und Analysen der Zähne unserer Vorfahren. Während Homo habilis und Homo rudolfensis wohl anfangs nur hier und da mal eine Eidechse verspeisten oder sich an den Fleischresten labten, die andere Raubtiere zurückgelassen hatten, ging bereits Homo erectus gezielt selbst auf die Jagd"
Um nicht vom eigentlichen Beitrag gegen Giankanngarnix abzulenken würd ich das Thema nach deiner Antwort auch auf sich beruhen lassen, da jeder seinen Standpunkt dann einmal vertreten / Argumentiert hat ![]()
Jedoch fehlt in rein Pflanzlicher Nahrung das Vitamin B12.
Suplementiert man ja
Sind / waren dann alle Menschen / Menschenaffen die Fleisch essen ethisch verwerflich?
Kurze Antwort:
- wir haben die Möglichkeit entscheiden zu können
- wir müssen kein Fleisch / tierische Produkte essen
- wir leben nicht natürlich
Da ich dich als ziemlich intelligent betrachte Stelle ich diese Frage in den Raum.
- ist etwas moralisch/ ethisch weil wir es seit immer machen? (Beispiel, Vergewaltigung, Rassismus usw.)
Mein Punkt,
Tierleid rein aus Spaß und Bequemlichkeit zu erzeugen ist falsch.
noch etwa 12 Mio Schulden 😀
schon bday gehabt?
noch etwa 12 Mio Schulden 😀
An wenn noch