- Beweis
- Yhuuu und ich sind der Beweis
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DC1805
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
yuhuuu ![]()
13.02 ist acc gelöscht hadi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
yuhuuu ![]()
DC1805 OMG!!!!!!!!!!
![]()
Wie random
dafür wird er GerBangt ![]()
DC1805 darf er so?
Frag mich eher why Flunkerer Forumacc weg xD
Der ist jetzt "endgülig" weg.
Ging anscheinend nur wenn er sein Acc löscht, sonst spawnt der wie nen chicken Spawner dauerhaft neu und spielt wieder.
Ging anscheinend nur wenn er sein Acc löscht, sonst spawnt der wie nen chicken Spawner dauerhaft neu und spielt wieder.
nee habe den paar mal reportet auf paar beiträgen denke mal deswegen
Ging anscheinend nur wenn er sein Acc löscht, sonst spawnt der wie nen chicken Spawner dauerhaft neu und spielt wieder.nee habe den paar mal reportet auf paar beiträgen denke mal deswegen
Jemand wird nicht perma gelöscht wenn man ihn reportet xd
Ging anscheinend nur wenn er sein Acc löscht, sonst spawnt der wie nen chicken Spawner dauerhaft neu und spielt wieder.nee habe den paar mal reportet auf paar beiträgen denke mal deswegen
Hääää? Was war das bitte für eine komische Freundschaft.
Der eine erzählt von deinem einem Scam vor 4 Jahren während der andere ihn immer reported...
Sah nach einer sehr gesunden Freundschaft aus!
nee habe den paar mal reportet auf paar beiträgen denke mal deswegen
Der eine erzählt von deinem einem Scam vor 4 Jahren während der andere ihn immer reported...
Sah nach einer sehr gesunden Freundschaft aus
ich weiß nicht woher du ziehst das wir befreundet sind?
Sah nach einer sehr gesunden Freundschaft aus
ich weiß nicht woher du ziehst das wir befreundet sind?
Ich meine mich zu erinnern, dass er oder du ein BestBuddy sign voneinander hattet. Glaube aus dem Jahr 2020 war das gewesen?
Daher dachte ich ihr versteht euch gut und macht sowas aus Spaß, aber scheinbar wars doch ernst..?
Uff DC1805 hätte ich nie von dir geglaubt 😂
P.S. den Beitrag kann man nicht mal ernstnehmen..
böser DC1805 😂😂😂😂
Habe ihm auf Telegram geschrieben, ob das jetzt Spaß oder ernst war (also der Beitrag) er meinte nur ich Zitiere:
"Weißer Prefix, die einzigen die davon wissen sind Nightmare, Yhuuu, DC1805 und ich"
Habe ihm auf Telegram geschrieben, ob das jetzt Spaß oder ernst war (also der Beitrag) er meinte nur ich Zitiere:
"Weißer Prefix, die einzigen die davon wissen sind Nightmare, Yhuuu, DC1805 und ich"
Ohje flunkerer 😂😂😂
Ohje flunkerer 😂😂😂
Mir auch völlig egal ob es stimmt.
Weiß jemand ob Yhuuu oder Nightmare noch spielen? Die könnten als einziges vielleicht Licht ins Dunkle bringen ![]()