Brauchst erst Photoshop skills oder wann kommt was?
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So Kindas, wann is schluss hier?
-
Laut Leuten von GG hast du durch den Scammer Tag keine rechte mehr auf einen Server zu spielen, oder deine Meinung zu teilen.
Cringe afdie antwort kannste dir sparen, der hat im forum permabann. kümmere du dich lieber um deinen scammerruf
Wer?
Außerdem versteh ich auch nd wo mich das Community Projekt auf das jeder mit seinem Leben hält interessieren sollte
-
Laut Leuten von GG hast du durch den Scammer Tag keine rechte mehr auf einen Server zu spielen, oder deine Meinung zu teilen.
Cringe af -
Sein Clan Tag sagt alles Furry
Hab nen Bild von ihn irl gefunden!
-
Iwan gibts den selben Beitrag 5mal gespammt und wieder Gelöscht, wie bei @LordEisber
-
-
Entweder man geht zu den Bot, oder zu der Person der "Scammer Hilfe" oder man lässt es, man muss das Team nicht noch mit so etwas belasten, vor allem da sie den Spielern dann nicht hinterher rennen werden, sollten sie im Urlaub seien etc.
-
Hab ich auch schon mal so ähnlich eingereicht. Passiert ist trotzdem nichts, obwohl es angenommen wurde
-
Cool, hat auch jeder verstanden
-
Überschätzt sich halt oft.
-
Die hotte Emo Milf Frau Schmidt macht sowas wer denn sonst? 😩🤰🖤
die glauben safe an die Werbungen "Hey süßer, willst du mich mit deiner geilen sahne abschießen?"
24-600
-
Bro ich bin so verwirrt, lerne gerade wieder wie man zockt wie am Anfang, fühlt sich alles so weird an wtf
-
Lasst alle @LordEisber inruhe
der ist insgeheim GG Milliardär der darf alles 
Stimmt er besitzt einen Birth Bow seiner Aussage nach 😎👍
Der Screnn ist dann auch real, nur das Sign fehlt, sowie die Server Ip rechts, der aktive allchat und im Hintergrund die Farmwelt aufn Plot cb🤯
-
Verstehe ich das richtig?
Du hast derdiedas 30m geliehen und gedacht du bekommst 60 zurück?
Joa
-
Bro du hast als Beruf GriefergamesGamer und Wohnort Griefergames heißt LordEisber und bist im FURRY Clan und behauptest du würdest das machen? 💀 Wenn dich wer im rl beleidigen und du ihn wirklich schlägst kriegst du dick eins aufs Maul (Minecraft Skywars KD bringt dir nix im echten Leben btw und 1v1 Stickfight ist auch bissel anders als Straßenkampf) Außer natürlich du hast dein Sharp 5 Dia Schwert dabei 🐻⚔️
jaja mach dich nur lustig und irl würdest du dich das nicht mal trauen zu mir zu sagen wenn du vor mir stehst
Ich würd dir den Spaß am Leben mit nen paar Sätzen umdrehen.
Angefangen, dass der Weihnachtsmann nicht echt ist.
Alles anzeigenAlles anzeigenWill mal sehen wie es dir in sowas gehen würde. Vor allem bei mehr als 500k, tbh fühlst du dich einfach nur wie der beste.
Du beleidigst als wärst du der King in der Grundschule, ohne Grund.
Willst respektiert werden aber zeigst selbst keines.
Was erwartest du eigentlich noch?
Willst du ernst genommen werden? Ausgelacht werden??
Die Leute lachen nicht mit dir.
Eher über dich🤐
UnaidedSpace336 ist der user unwohl main cb2?
ich behandle euch lachfiguren so wie ihr mich behandelt und wie ihr andere behandelt
Und sag mir mal wo wir andere so behandeln
-
War zwar nur ne Provokation der Beitrag aber du musst dich echt mal bisschen zusammenreißen im echten Leben machste das ja sicher auch
Nein hättet ihr im echten leben irgend ne scheiße zu mir gesagt hättet ihr schon eins aufs maul bekommen
Klein Kinder darf man ja nd zurück schlagen..
Vor allem, beleidigst du auf eine normale ernst gemeinte Frage. Du pusht es doch selbst?! Bist du dumm oder so?
-
ich check nichts mehr
-
Ist rausgerutscht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Will mal sehen wie es dir in sowas gehen würde. Vor allem bei mehr als 500k, tbh fühlst du dich einfach nur wie der beste.
Du beleidigst als wärst du der King in der Grundschule, ohne Grund.
Willst respektiert werden aber zeigst selbst keines.
Was erwartest du eigentlich noch?
Willst du ernst genommen werden? Ausgelacht werden??
Die Leute lachen nicht mit dir.
Eher über dich🤐
UnaidedSpace336 ist der user unwohl main cb2?
Der bre is cb2 aber eher unbelient
Ber oder unwohl?