Nur als Info für alle
_Grantelbart_
Is der Rufmörder warden3253
Guckt einfach im Forum ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur als Info für alle
_Grantelbart_
Guckt einfach im Forum ![]()
Nur als Info für alle
_Grantelbart_
Guckt einfach im Forum
Oh danke für die info
Ausreden.
Du bist Deutschlehrer richtig?
Sry das nicht jeder so "perfekt" sein kann wie du. Du glaubst auch du bist in allem perfekt nh?
Hab nie gesagt das ich so "Perfekt" bin. Mit dem unterschied meinst du unnötig beleidigen zu müssen, lügst über dein alter, schreibst selbst absichtlich Beleidigungen falsch um nicht gebannt zu werden etc.
Und das du erst so spät sagst dass du "LRS" hast, glaub ich dir nicht ![]()
Nur als Info für alle
_Grantelbart_
Guckt einfach im Forum
Was machen wir jetzt bitte mit dieser Information?
Alles anzeigenSry das nicht jeder so "perfekt" sein kann wie du. Du glaubst auch du bist in allem perfekt nh?
Hab nie gesagt das ich so "Perfekt" bin. Mit dem unterschied meinst du unnötig beleidigen zu müssen, lügst über dein alter, schreibst selbst absichtlich Beleidigungen falsch um nicht gebannt zu werden etc.
Und das du erst so spät sagst dass du "LRS" hast, glaub ich dir nichtNur als Info für alle
_Grantelbart_
Guckt einfach im Forum
Er spielt auf einen vom Autor gelöschten Beitrag an, unter dem 99% aller Spieler seine vorwürfe widerlegen und mich verteidigen. Takatukka ist nur etwas gekränkt, weil ich ihm on stream gesagt habe, dass niemand seinen Mist anschaut xD Streamertrottel halt
Alles anzeigenSry das nicht jeder so "perfekt" sein kann wie du. Du glaubst auch du bist in allem perfekt nh?
Und das du erst so spät sagst dass du "LRS" hast, glaub ich dir nichtNur als Info für alle
_Grantelbart_
Guckt einfach im Forum
ja sry das ich das nicht sagen konnte als du den beitrag gemacht hast ich war ja auch wegen euch gesperrt schon mal daran gedacht?
Und das du erst so spät sagst dass du "LRS" hast, glaub ich dir nichtWas machen wir jetzt bitte mit dieser Information?
ja sry das ich das nicht sagen konnte als du den beitrag gemacht hast ich war ja auch wegen euch gesperrt schon mal daran gedacht?
Davor konntest du es also auch nicht sagen, sondern für Tage/Wochen nur Sinnlose Beleidigungen raushauen. Aha
Man muss hier im Forum keine 100% grammatikalisch korrekten Sätze schreiben, allerdings sind wir hier auch nicht in der Schule und solange man es lesen kann sollte es doch kein Problem sein ![]()
Und wie Luurox schon erwähnt hat:
> Es gibt Menschen die der Deutschen Sprache nicht 100% mächtig sind, da sie nicht aus Deutschland stammen.
> Es gibt Menschen, die vielleicht erst 12-13 Jahre alt sind und somit noch nicht 100% Perfekte Grammatik beherrschen
> Es gibt Menschen die einfach keine Lust haben sich hier anzustrengen um richtig zu schreiben.
Davor konntest du es also auch nicht sagen, sondern für Tage/Wochen nur Sinnlose Beleidigungen raushauen. Aha
davor hast du mich ja auch nicht unterdiesem beitrag makiert oder sonst was gesagt
5. Reihe für 5mio oder wie war das ![]()
5. Reihe für 5mio oder wie war das
ja
9/10 Spielern gelingt es nicht, zwischen dem Wort “das” und dem Wort “dass” zu unterscheiden. Sollten diese lieber einen Duden studieren, statt Minecraft zu spielen?
-> Eure Meinungen
Nimm es mir nicht übel aber ich glaube dieser Grantelbart Acc dient nur zur Provokation🤣und das schon aus mehreren Ecken so gehört. Wenn wirklich irgendwann jemand weiß wer dein Main acc ist. Dann wird der Main acc auch unter dem Ruf deines 2. Accs leiden😂
Ahlso ich weiss nicht warum dasss so ist aber ich geöre dasu
PS: Keine Sorge so schlecht bin ich nicht aber manchmal so ein bischen
Hier noch Mal richtig geschrieben (hoffentlich) Also ich weiss nicht warum dass so ist aber ich gehöre dazu
Jetzt kommt, es ist sein Account aber du bist nur sein Bruder xD
Nein, aber er soll sich ruhig damit rumschlagen, mir ist das alles recht gleich
Am Satzende kommt ein Punkt.
Ah ok
danke fürs erklären
Gerne. vor meiner Namensänderung zu Grantelbart habe ich als Warden3253 ewig auf cb22 gespielt und bin irgendwann gequittet, weil alles verspielt. Nun spiele ich wieder 1.8, weil ich bei island auf cbe 26 mios gezogen habe. sonst noch fragen - kannst mir gern schreiben
Satzanfänge schreibt man groß. Auch hier kommt am Satzende ein Punkt.
weißt du noch als du vor paar Tagen mit Grantelbart um 4 Uhr morgens übelst peinlich auf Evil rumgeflexxt hast wie reich du bist.
Seitdem bin ich mir 100% sicher. Diese ekelhafte Art deiner Selbstdarstellung, ist mir Beweis genug. Weil ich weiß, du du es einfach nicht abstellen kannst. Selbst wenn du es versuchst.
Wie gesagt, unterlasse bitte jegliche Unterstellungen sowie Rufmord ^^
Am Satzende kommt ein Punkt.
Und das du erst so spät sagst dass du "LRS" hast, glaub ich dir nichtWas machen wir jetzt bitte mit dieser Information?
Er spielt auf einen vom Autor gelöschten Beitrag an, unter dem 99% aller Spieler seine vorwürfe widerlegen und mich verteidigen. Takatukka ist nur etwas gekränkt, weil ich ihm on stream gesagt habe, dass niemand seinen Mist anschaut xD Streamertrottel halt
Die Vorwürfe.