Du darfst hier natürlich nicht fehlen!
Richtig
und wichtig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du darfst hier natürlich nicht fehlen!
Richtig
und wichtig
Halbes Brötchen und leere Pizza Schachtel.
Kb für so nen Random die Degg Runden auf YT hochzuladen, aber falls freaks das glauben muss ich das vllt iwann mal machen :/
Avatok tut mir 4r leid so nen Buddy wie dich zu haben..
Habe mit Avatok kein Kontakt mehr der ghostet mittlerweile ist durch mit zocken glaube nurnoch auf sein Bodybuilding da fokussiert
Naja immerhin hängt sein Leben nd von trollen ab
Why werden eig alle Duper und Eghler entbannt außer die 2? xD
Nicht alle. Kenne noch Aktive EGHler ihr main, welcher auch Entbannt ist.
Ich bin schon seid Seite 1 drinne ![]()
na hgw so nen gs noch zu finden
hab noch n haufen von denen auf irgend nem CB xD
Und ich hab das Wissen der Melde Funktion erlernt.
finde jemand sollte schnell einen dupe bug finden🤌
Vom Hörensagen kann man noch Beacon aus alte Beacon-Ränder rausbugen xD
na hgw so nen gs noch zu finden
Vallah krise
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist langsam nicht mehr Lustig
Seid 2 Jahren nd mehr aber ok
Ne trollst schon 2 Jahre nichtmehr stimmt! Bist der unbeliebteste forum user xD
Und idk wo ich seid 2 Jahren Trolle. sind 2 Monate
Ab wann ist man Heute "reich"?
Was würden die GG Spieler durchschnittlich als "reich" betiteln. Wie viel Vermögen sollte man dafür haben?
- Natürlich bezieht sich diese Frage darauf, was man als "reich" betiteln würde, wenn man einen festen Vermögenswert in Dollar angeben muss!
Sobald man 300m+ hat mittlerweile
Hahaha aber gegen mich schießen wegen nen Beitrag der knapp 2 Jahre alt ist
Wo du gescammt hast? Ich hab nicht gescammt ich wurde gescammt … mal richtig lesen 😅
mb brd
20mio Hypixel und 20$ Griefergames
sind 1b hypixel und 2m gg xd
BeitragRE: PetzniefHRO (jetzt Niemerix) hat unseren Clan verarscht und gescammt
[…]
voice hat den Rang verloren weil er chatverläufe aus dem vertrauenlichen Helfer DC an sein Clanmember weitergeleitet hat
2 mal war im eigentlichen Beitrag das ganze zu sehen
Nicht wegen dem Clanstreitthema
WesleyBlue8929. August 2023 um 13:35
Hahaha aber gegen mich schießen wegen nen Beitrag der knapp 2 Jahre alt ist
@flunkerer dich würde ich SOFORT ausschließen!
Finde den Vorschlag sehr strong, denn manchmal gibt es störenfriede dich man ähnlich wie Friedriche bei seinen Beiträgen nicht möchte.
Diese Erfahrung habe ich schon 1-2x gemacht und daher finde ich diesen Vorschlag sehr gut, denn manchmal dauert es einfach zu lange bis Kommentare nach Wunsch aussortiert wurden und der Beitrag wieder um das eigentliche Thema geht!
Diese sogenanne Blockierliste würde ich langsam auch mal im Forum sehen, dass man wie bei einer ignore list Spieler hinzufügen und auch wieder rausnehmen kann!
Frage mich wer ihn nicht Ausschließen würde
Rags to Riches einf auf Lifetime.