Meinte auch er will Schematic für 40k bauen, dann sagt er nächster Tag und kommt am nächsten Tag an das er macht. Dann hatte ich jemand anderen. Diese Person konnte dann nicht wegen Familie. Ging ich wieder auf ihn zurück und er meinte er machts. Dann fragte er mich ob er es in mit Blackstone bzw. einfach Netherstil für 20k bauen könnte, darauf Antwortete ich mit nein und dann meinte er das er es lässt da er grad eh kb auf Mc hat.
Kam am folgenden Abend wieder on
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Beitrag ist ja noch geiler als die 6-8 Beiträge bei LordEisber
-
Hat jemand nh Mod?
Der hat einige geile Sachen (hab alle davon) xD
Wie downloade ich das GG laby 4 teil? xD
-
-
-
Reiche reicher machen.. Hgw i guess
-
Wer hat das gs gestern gewonnen ?😂
Safe er selbst
-
-
Gut das ich seit 13 Jahren als Softwareentwickler arbeite und meinen Bachelor Abschluss in IT Security gemacht habe.
Und nur so am Rande, meine Ausbildung Studium und weiteres hab ich aus eigener Tasche gezahlt und nicht von Mama oder Papa bezahlen lassen.
Du Meme.
Ich bezahle auch alles selber und du hast du den Bachlor xD
Das du dich noch ernst nehmen kannst ist für mich ein wunder
Bruder du sprichst Fakten über dich, versuch doch wenigstens bei anderen richtig zu liegen
werde dann mehr verdienen (was ich ohne hin schon mache) als Du und dieser LOLCMD
Bruder sorry das ich mit meinem Alter nichts außer Ferienjob mache.
Willst mich damit Angreifen oder so? Weil ich habs eigentlich besser Junge -
Geld ist nicht alles

Ja mach du doch erst mal was aus dir dann reden wir weiter
Bist rly Komisch
-
Genau, ein hardcore Fortnite Kid, das 100x mehr im Leben schon erreicht hat als du jemals wirst

Also es ist schon mal ein Anfang das du Hobbylos bist, keine Freunde hast und dich keiner mag.
Bruder du sprichst Fakten über dich, versuch doch wenigstens bei anderen richtig zu liegen
-
-
-
Der perfekte Song für den lieben Lord Eisber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daran merkt man das du ein Kind bist und safe sogar ein Fortnite Kid
-
Den Skin Remake isses mir iwi Wert, nachdem ich meine letzten 2 Skins jz 40mal zsm als kopf für meine ec hab

-
qwasedfrftgfzuhijkolköpäü
-
-
Das klingt nach 500k
lustig
-
Nice Joke
Das ist kein Scherz. Meine alte Aussage ist fortan ungültig.
Warst du nicht der, wo ich letztens nach einen Schematic Builder suchte der sich meldete GSe gegen Echtgeld zu bauen sowie eigene Schematics? Deine Builds sind niemals besser wie du behauptest hast ^^ esseiden du kannst etwas gegen mein 2tes sobald es fertig ist
Dein Beitrag zu Baukünsten und Schematic-Diensten verfehlt das Thema des Threads.
Das ist mir eigentlich egal

-