@LordEisber 💀💀💀
Lordeisber
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
UnaidedSpace -
7. August 2023 um 17:15 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der perfekte Song für den lieben Lord Eisber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daran merkt man das du ein Kind bist und safe sogar ein Fortnite Kid
Genau, ein hardcore Fortnite Kid, das 100x mehr im Leben schon erreicht hat als du jemals wirst

-
Der perfekte Song für den lieben Lord Eisber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daran merkt man das du ein Kind bist und safe sogar ein Fortnite Kid
Noch ein Eigentor hihihi so kannst du das Spiel nicht gewinnen.
-
Daran merkt man das du ein Kind bist und safe sogar ein Fortnite Kid
Genau, ein hardcore Fortnite Kid, das 100x mehr im Leben schon erreicht hat als du jemals wirst

Also es ist schon mal ein Anfang das du Hobbylos bist, keine Freunde hast und dich keiner mag.
-

Also es ist schon mal ein Anfang das du Hobbylos bist, keine Freunde hast und dich keiner mag.
Bruder du sprichst Fakten über dich, versuch doch wenigstens bei anderen richtig zu liegen
-
Bruder du sprichst Fakten über dich, versuch doch wenigstens bei anderen richtig zu liegen
xD Ich mache mein Abi dann Studiere ich und werde dann mehr verdienen (was ich ohne hin schon mache) als Du und dieser LOLCMD Meme zusammen.
-
xD Ich mache mein Abi dann Studiere ich und werde dann mehr verdienen (was ich ohne hin schon mache) als Du und dieser LOLCMD Meme zusammen.
Geld ist nicht alles

-
Geld ist nicht alles

Ja mach du doch erst mal was aus dir dann reden wir weiter
-
Geld ist nicht alles

Bist rly Komisch
-
Geld ist nicht alles

Alles klar Chef mache ich und wenn ich dann mal Millionär bin, denke ich an dich und komme dich am Hauptbahnhof besuchen. Hihi
-
Übrigens, die Berufsgruppe mit den meisten abgeschlossenen Universitätsabschlüssen ist die der
Taxifahrer

-
Gut das ich seit 13 Jahren als Softwareentwickler arbeite und meinen Bachelor Abschluss in IT Security gemacht habe.
Und nur so am Rande, meine Ausbildung Studium und weiteres hab ich aus eigener Tasche gezahlt und nicht von Mama oder Papa bezahlen lassen.
Du Meme.
-
Gut das ich seit 13 Jahren als Softwareentwickler arbeite und meinen Bachelor Abschluss in IT Security gemacht habe.
Und nur so am Rande, meine Ausbildung Studium und weiteres hab ich aus eigener Tasche gezahlt und nicht von Mama oder Papa bezahlen lassen.
Du Meme.
Ich bezahle auch alles selber und du hast du den Bachlor xD
-
Ich würd dir einen Duden und Deutsch Nachhilfe empfehlen.
Dann versteht man eventuell auch mal einen einzigen Satz den du schreibst. -
Du Meme.
Das du dich noch ernst nehmen kannst ist für mich ein wunder
werde dann mehr verdienen (was ich ohne hin schon mache) als Du und dieser LOLCMD
Bruder sorry das ich mit meinem Alter nichts außer Ferienjob mache.
Willst mich damit Angreifen oder so? Weil ich habs eigentlich besser Junge -
Space18 Yokunati NvtRvqet Lass mal genießen das der Typ kein Perk mehr hat nach einer weile
@TM_WariussW ich hab dir gesagt der Typ isn Meme, und das eines Tages backfire kommt für ihn
Frechheit die neue jugend halt

Gerade aktualisiert und jz ist dein Pb das man.. hab kurz gedacht neuer typ hat geschrieben
Also wenn @Yhuu schon sagt das er an die frische Luft gehen soll, dann gebe ich dir recht!

-
-
#mitlesen

-
Ber ✅
Bär 😑
-
EisSpice 💅🏽
-