wäre super wenn ihr ein ip bann bekommen würdet dann wäre ganz gg zu frieden
Spoiler anzeigen
Heul leise Chantal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wäre super wenn ihr ein ip bann bekommen würdet dann wäre ganz gg zu frieden
Heul leise Chantal
Juckt halt auch wirklich niemanden bruder, vorallen sich damit noch zu leaken kann deinen Bann verlängern glaub
Für multi account kriegst du perma im Forum
Danke wirklich, währe schön kommt ingame auch einer.. aber leider nicht
wow hat das lange gedauert xD oh man wie ihr das vor allem erst noch geglaubt habt XD
Hat 4min gedauert, für dich ist es lang.
Du hast Lang gebraucht um auf dein 2nd zu wechseln.
Waren ganze 30min
safe 4min für ihn ein zu schlafen ist nen WR
wow hat das lange gedauert xD oh man wie ihr das vor allem erst noch geglaubt habt XD
Juckt halt auch wirklich niemanden bruder, vorallen sich damit noch zu leaken kann deinen Bann verlängern glaub
Es hieß immernoch scamming ohne beweise
ah okay und zu dem anderenm?
Wie dumm bist du eig, deinen main acc zu verlinken während bannumgehung?
Unaided haste eig jz beweise wo LordEisbär scammt oder auf tot geht? c.c
Es hieß immernoch scamming ohne beweise
hahahah jz isser nh woche weg
Naja! Ich halt mich weiter raus, ist was wichtiges Kommentiere ich natürlich trotzdem!
brd jz verlass uns nicht so du npc
:c
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... xDWas man nicht alles findet
also ich sehe da nichts falsches
![]()
War kurz mit Handy online wegen CobbleShop sorry broski 😭😭😭😭
OMG er hat ihn fett geleakt.... er hat aufm handy Mc gespielt weil er in den ferien ist
scheisse bro UnaidedSpace336 griefergames karriere vorbeiJa 😭😭😭
Bin quitt
Btw manchmal kann ich aufm Handy in MC garmicht joinen weil ich vor paar Monaten gehackt wurde 😭😭😭😭😭😭
Komm 1.20, Karriere bau ich dir auf
was man alles finden kann
Und jetzt?
Is ja nd so, als währe der Beitrag im Themenbereich "Scamming ohne beweise"
Btw, steht oben das mit der Info nd ohne Grund:
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.Löwe
Mein Bär.
Um ehrlich zu sein, mache ich das nur, da LordEisbär mich bis alles nervt, er geht auf tot, scammt, Lügt uvm.
Würde sowas natürlich niemals sonst so machen.
Also kurz gesagt, LordEisbär provoziert = ich provoziere zurück!
Du bist doch hier der Lügner und Scammer vor allem behauptest du das über mich ohne das du beweise hast
Is ja nd so, als währe der Beitrag im Themenbereich "Scamming ohne beweise"
Btw, steht oben das mit der Info nd ohne Grund:
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Wenn das stimmen würde hätte ich heute noch beweise von EGH von diesen sweezy weirdo xd
leak mich ma hahahha
Dauert mir zu lange
NierenProbleme was ist den sonst der Durschschnitt mit den FPS?
weiß ich auch nich
laut ihm bin ich der 2acc von 1sweezy ._. lordeisbär auch gefangen in diesem spiel ich sag euch ehrlich
Wenn das stimmen würde hätte ich heute noch beweise von EGH von diesen sweezy weirdo xd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Song war einfach Scheiße.
Change my mind