laut ihm bin ich der 2acc von 1sweezy ._. lordeisbär auch gefangen in diesem spiel ich sag euch ehrlich
UnaidedSpace336
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
LordEisber -
2. August 2023 um 13:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
laut ihm bin ich der 2acc von 1sweezy ._. lordeisbär auch gefangen in diesem spiel ich sag euch ehrlich
Wenn das stimmen würde hätte ich heute noch beweise von EGH von diesen sweezy weirdo xd
-
Wenn das stimmen würde hätte ich heute noch beweise von EGH von diesen sweezy weirdo xd
leak mich ma hahahha
-
leak mich ma hahahha
Dauert mir zu lange
-
was man alles finden kann
-
Und jetzt?
-
Was willst du jetzt machen damit?
Bist du ein Stalker?
-
OMG er hat ihn fett geleakt.... er hat aufm handy Mc gespielt weil er in den ferien ist
scheisse bro UnaidedSpace336 griefergames karriere vorbei -
War kurz mit Handy online wegen CobbleShop sorry broski 😭😭😭😭
OMG er hat ihn fett geleakt.... er hat aufm handy Mc gespielt weil er in den ferien ist
scheisse bro UnaidedSpace336 griefergames karriere vorbeiJa 😭😭😭
Bin quitt
Btw manchmal kann ich aufm Handy in MC garmicht joinen weil ich vor paar Monaten gehackt wurde 😭😭😭😭😭😭
-
War kurz mit Handy online wegen CobbleShop sorry broski 😭😭😭😭
scheisse bro UnaidedSpace336 griefergames karriere vorbeiJa 😭😭😭
Bin quitt
Btw manchmal kann ich aufm Handy in MC garmicht joinen weil ich vor paar Monaten gehackt wurde 😭😭😭😭😭😭
Komm 1.20, Karriere bau ich dir auf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... xDWas man nicht alles findet

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also ich sehe da nichts falsches
-

-

cooler grund da ya
du bist eine lachnummer aber ehy ich bin nur der 2acc von 1sweezy ya -
Naja! Ich halt mich weiter raus, ist was wichtiges Kommentiere ich natürlich trotzdem!
-
Naja! Ich halt mich weiter raus, ist was wichtiges Kommentiere ich natürlich trotzdem!
brd jz verlass uns nicht so du npc
:c -
brd jz verlass uns nicht so du npc
:cSchreibe doch weiter wenn der gegen mich was sagt 😂
-
Wie er gerade seine Untertanen vor schicken muss, weil ich ihn wegen Vulgäre Ausdrucksweise im Forum gemutet habe xD
-
Hier gehts weiter?
-
hahahah jz isser nh woche weg
-