Gerne Markieren falls es zu einem verkauf kommen sollte..
Er hat keinen BTW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gerne Markieren falls es zu einem verkauf kommen sollte..
Er hat keinen BTW
Vorweg ich finde scamming absolut scheise.
Mir gegenüber hat er immer einen korrekten Eindruck gemacht
Lost das du egh zugibst xD
Also viel Spaß in Rl wen der Beitrag kein Troll ist
Denke schon
Nein.
Du lebst ?
Der Beitrag ist absolut Quatsch es gibt nichtmal Beweise
8
Birnen oder Äpfel?
Apfelsaft Schorle
Wenn dich das stört kannst du doch zu der Zeit wo du Kisten öffnest den Chat über den Minecraft Einstellungen verstecken.
Mir persönlich ist es eigentlich egal ob es sichtbar ist oder nicht, aber Ich kann es auch gleichzeitig verstehen das es vielleicht auch für unerfahrene Spieler nicht schlecht wäre.
es geht glaube darumdas man anonym gewinne gewinnen kann wie bereitz gesagt
Es gibt halt auch Spieler die einen schlechten pc haben bei denen geht aufnahme garnicht
Bitte was, wenn Minecraft geht geht auch ne Aufnahme xd
Glaub mir Bruder …
Kannst du keins programmieren
aber Finderinnen /chatlog auch extrem umständlich. Manchmal kommt man mit chatlog garnicht mit
Das System ist tatsächlich unter anderem von mir lol
Wahr ja nicht so erfolgreich ![]()
Hat sich ja nichts geändert.
Man soll für Startjail einen Chatlog erstellen aber im Chatlog wird Startjail nicht mal festgehalten. Also soll ich als SPIELER permanent eine Aufnahme am laufen halten.
Es gibt halt auch Spieler die einen schlechten pc haben bei denen geht aufnahme garnicht
Kannst du keins programmieren
aber Finderinnen /chatlog auch extrem umständlich. Manchmal kommt man mit chatlog garnicht mit
Meines Wissens ging das früher über das /Plot Menü
Fände es auch cool einen Winter spawn ebenso währe es extrem cool wie damals das 5 Jahres Event (was ist mit eines der besten Events fände) die altem Hubs / spawn irgendwie öffentlich macht. Ich persönlich hättet gerne den 2 hub mit Einhorn undso als Plot auf gg
Fände das auch ne coole Idee wen jemand was zieht dan wird man meisten direkt von 10 gleichzeitig angeschrieben außer bei einmaligen items sollte man wissen wer diese hat
TheOceanDC tztztztztz
Hiiiii xd
TheOceanDC und 1Flaxii scammen!
Mfg
endlich einer ders ausspricht #randomscammer
Ich muss mich entschuldigen du bist nicht myth030 bist @smooooon sorry wahr mein fehler
Leider hast du deine Name history aus somit kann ich nicht nachsehen wie du früher geheisen hast
erstens bin ich nicht ArticBlack, zweitens hab ich all meine cosmetics entweder auf labyunity oder im shop für echtgeld gekauft vor paar monaten, drittens will ich ned mehr mit labymod spielen und hab deswegen meine cosmetics vk..
wieso so schnippisch ?
Getroffene Hunde undso ^^