Wie die meisten ja wissen ist der spawn von cb22 etwas besonders Mich interessieren Eure Verschwörungstheorien dazu ![]()
Was denkt ihr ist mit dem cb22 spawn geschehen
-
TheOceanDC -
4. November 2022 um 02:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß es, ich weiß es

Admin Evil hat den spawn mit barrieren vollgebaut und wenn man da spawnen würde würd man nicht mehr rauskommen -
Es gibt grad diverse Bugs mit dem Joinen auf Cb22 deswegen ist der Spawn für tests wo anders
-
Wie die meisten ja wissen ist der spawn von cb22 etwas besonders Mich interessieren Eure Verschwörungstheorien dazu

Es gibt Leute die beim Joinen auf 22 das Problem hatten im Nirgenwo zu landen und zu durch timeout so gekickt zu werden, das seibst ein reloggen ins game erst nach gewisser Zeit oder gar nicht möglich war. Oute mich als betroffen.
Durch das leere Plot ist es mir möglich wieder nach Hause zu kommen und nicht die ganze Zeit auf meinem ArbeitsCB zu verbringen -
Man kann btw. alles hier mitverfolgen:
Randy31. Oktober 2022 um 21:30 -
Wie die meisten ja wissen ist der spawn von cb22 etwas besonders Mich interessieren Eure Verschwörungstheorien dazu

Es gibt Leute die beim Joinen auf 22 das Problem hatten im Nirgenwo zu landen und zu durch timeout so gekickt zu werden, das seibst ein reloggen ins game erst nach gewisser Zeit oder gar nicht möglich war. Oute mich als betroffen.
Durch das leere Plot ist es mir möglich wieder nach Hause zu kommen und nicht die ganze Zeit auf meinem ArbeitsCB zu verbringenDas ja langweilig ich wil wilde Theorien sehn xd
-
System
2. Februar 2023 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Februar 2023 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.