Beiträge von _Donoxx_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück an alle 😁🍀
-
Solche Tipps können gerne unterlassen werden. Zu einem Fehler der vom TE nochnichtmal anständig beschrieben wurde und somit ALLES bedeuten kann einfach mal empfehlen irgendein Tutorial auf YT zu gucken ist absolut unsinnig!
Ich habe nur gesagt das ich dasselbe Problem hatte und wie ICH es gelöst habe. Das mit dem Video war wirklich etwas doof, denn das Video, das ich als Hilfe hatte wurde gelöscht und deswegen habe ich auch meinen Beitrag bearbeitet und den Video Link wieder rausgenommen.
-
Danke für die Verlosung
Viel Glück an alle 🍀
-
-
Vielen Dank für die Verlinkung bergaaaa 😁
-
Ich kenne allein 14 leute die dich nicht mögen es lassen sich safe noch mehr finden wenn mann die Beiträge durchgeht in dennen du Kommentierst
Ganz CB 15 lieeeeebt ihn 🤣🤣
-
Hahaha Kaaru wieder am nerven 🤣🤣 Bitte halt einfach den Mund. Danke!
-
-
Würde die 250k für einen zweiten Spawner verwenden
Ist vorbei 🤣🤣 und er hat nicht ausgezahlt
-
-
-
-
Und schon wieder lenkt der Kaaru vom Thema ab 🤣
-
-
-
Ein Banner kann man Entfärben
Hierzu nimmt man einen Kessel mit Wasser drin und rechtsklickt diesen mit dem Banner in der Hand, je klick entfernt man eine Farbschicht
So einen Banner hab ich gestern auch bei einem anderen Spieler zum ersten mal gesehen
Gut zu wissen, danke
-
-
-
Der große Gott Kaaru hat ihm die Chance gegeben 😱😱 verneigt euch!