So ein Komischer Banner
-
- Sonstiges
-
Bl4cK_1996 -
28. Juni 2021 um 21:28
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nichts, nehme ihn gerne gratis 😂😂
(Für alle die es nicht verstanden haben, ich habe selber keine Ahnung und sage einfach etwas)
-
-
Ist das ein Adminevil-Banner umbenannt und umgefärbt? Könnte auch ansonsten einmalig sein, glaube bitb ansonsten keine enchant-Banner
-
So einen Banner hab ich gestern auch bei einem anderen Spieler zum ersten mal gesehen
-
Da man Banner eh unendlich oft duplizieren kann sollte er nicht al zuviel Wert sein
-
ist einfach ein umgefärbter Abges Super Banner. Ist weder einmalig noch kann man es nicht kopieren. Der Banner ist vllt 50$ wert
-
Da man Banner eh unendlich oft duplizieren kann sollte er nicht al zuviel Wert sein
Da es sich um einen weißen Banner handelt, kann man ihn ihn nicht duplizieren
-
Ah damit wollte mich wer scammen, danke für die Info
-
würde dir 1k geben dafür xD
-
Ein Banner kann man Entfärben
Hierzu nimmt man einen Kessel mit Wasser drin und rechtsklickt diesen mit dem Banner in der Hand, je klick entfernt man eine Farbschicht
So einen Banner hab ich gestern auch bei einem anderen Spieler zum ersten mal gesehen
-
Hierzu nimmt man einen Kessel mit Wasser drin und rechtsklickt diesen mit dem Banner in der Hand, je klick entfernt man eine Farbschicht
Gut zu wissen, danke
-
Ahh, Bl4cK_1996 xd,
Laut Aussagen von ein paar Kollegen so 100-250k.
Allerdings da der Banner immer öfter erscheint (er verspielt einen und kommt wieder mit einem an) bin ich mir immer unsicherer..
OT: Jimmy du Sau .-.
Dann hatte Medix schreinbar doch recht und man kann den Dupen..
TheOceanDC ^^
-
Hab mir gestern auch einen gemacht
-
Der ist wertlos den kann man selbst herstellen
-
Der ist wertlos den kann man selbst herstellen
Bitte keine Scammer und Eghler
-
Thema
Warnung vor Scammversuchen/Abziehmethode mit verz. Bannern
Guten Abend,
da ich in letzter Zeit immer wieder mitbekomme, dass die Dornen -1/Thorns -1 Banner immer öfter teuer angeboten und auch leider gekauft werden, wollte ich einfach mal davor warnen und aufklären.
Das Banner wurde, soweit ich weiß, von QueenJhin für Domik_9999 erstellt, jedoch gibt es dieses schon relativ lange auch bei normalen Spielern, da es kopiert und verteilt wurde.
Viele wissen offensichtlich nicht, dass Banner, mit einem anderen, gleichen Banner, unendlich kopiert werden können…
Niki13241. Juli 2021 um 16:52 Niki hat da einen guten Beitrag zu den Bannern verfasst, einfach mal durchlesen.