Alle die ihm schaden sind Leute die im RL nichts erreicht haben und Giftköder auslegen xd aha
Beiträge von _Donoxx_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Wenn Issei Live ist
-
-
-
-
-
-
Also ich fände es ziemlich schade, wenn dieser Befehl deaktiviert wird, ich brauche ihn echt oft und er ist super praktisch um zu erfahren ob der gesuchte Spieler noch aktiv ist.
-
-
-
Also meine persönlich Meinung hierzu ist, (ich hoffe mal sie wird nicht gelöscht) dass das Wort „Huch“ einfach zur deutschen Sprache gehört. Ganz ehrlich, ich wusste bis vor kurzem auch nicht, dass dies der Name einer gewissen Person ist.
Meiner Meinung nach ist ein Bann in dem Fall wirklich unangebracht und lässt sich nicht rechtfertigen. Natürlich kann es auch sein das es Leute gibt die damit provozieren, aber man kann sowas in solchen Fällen auch einfach mal ignorieren und darüber stehen, natürlich auch nur bei diesem speziellen Fall, da das Wort „Huch“ einfach zur deutschen Sprache gehört. Oder man macht sich halt wirklich die Mühe und schaut jedes Mal nach, ob dies nun als Provokation gemeint war oder nicht, um genau solche Fälle zu vermeiden.
-
-
-
-