đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
glaube momentan wird sogar nen einmaliges in der Hasimall verkauft wenn ich mich nicht tĂ€usche, GrĂŒĂe!
-
glaube momentan wird sogar nen einmaliges in der Hasimall verkauft wenn ich mich nicht tĂ€usche, GrĂŒĂe!
Kann mir wer erklĂ€ren was die hasimall ist, ich Checks nichtđ
-
ein Format von Issei_Kun, dort können zuschauer items reinstellen zu einem Preis und die Community kauft diese
-
issei hat so nen haus gebaut da kann man items reinlegen mit nem preis und dann können andere das da kaufen
-
issei hat so nen haus gebaut da kann man items reinlegen mit nem preis und dann können andere das da kaufen
wo kann man sich das ansehen?
-
cb7 /p h Hasimall wenn issei streamt
-
Cb7 /p h issei_Kun 84 sollte es sein
-
Weoche zahlungsmethode wars? xD
Was hast du fĂŒr ein Problem?

Egal alles gut
-
ist ja jeder bannt wann kann man da was kaufen
-
Wenn Issei Live ist
-
1Skully statement?
-
ist ja jeder bannt wann kann man da was kaufen
Items im wert von 1k bis 1mio+
-
1Skully statement?
hĂŒhĂŒhĂŒĂŒh
-
Mir wurde gerade ein altes Video vorgeschlagen, indem Abge die "besondere Auszeichnung" vergibt und selbst sagt, sie sei einmalig.
Ich weiĂ nicht, was es damit jetzt genau auf sich hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Mir wurde gerade ein altes Video vorgeschlagen, indem Abge die "besondere Auszeichnung" vergibt und selbst sagt, sie sei einmalig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Gibt noch paar mehr einmalige items sind halt aber einige wenige verschollen weshalb sie denke ich mal nicht auf dieser Liste sind
Gibt zB noch nen Verzauberten Horstflock Kopf irgendwo
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Gibt noch paar mehr einmalige items sind halt aber einige wenige verschollen weshalb sie denke ich mal nicht auf dieser Liste sind
Gibt zB noch nen Verzauberten Horstflock Kopf irgendwo
das kann sein
-
hey wollte nur mal mitteilen das Lohe gl1 verkauft wird
forum.griefergames.de/forum/thread/342924/ -
hey wollte nur mal mitteilen das Lohe gl1 verkauft wird
forum.griefergames.de/forum/thread/342924/Geier nicht nach geboten Noahchen
-
ist doch schon reserviert xD
-