1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Niketime

Beiträge von Niketime

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Gewinne ein Rang-Upgrade!

• Niketime
    • 26. Mai 2019 um 20:45

Minecraft-Name: 11NikoHD11

FM_Patricksday  luk4s  MartenZzZ

Ich wünsche euch viel Glück! ;)

• No Fly-Booster Flag für das Gs

• Niketime
    • 22. April 2019 um 17:04
    Zitat von StrahlenderEngel

Ich bin dagegen denn ich geh nur zu "no name" Spielern wenn fly an ist

Denn mit dem flag würden die meisten ph fallen scammer provit machen

Ja aber No-Name Spieler könnten dich auch wenn fly an ist scammen. Wenn du auf ihr Plot gehst können sie dich sofort mit einem Op-Schwert töten oder in lava verbrennen lassen. Scammer finden immer einen Weg. Außerdem musst du ja keine Items im Inv haben und die xp kannst du ja mittlerweile auch in Flaschen lagern daher musst du nichts befürchten.

• No Fly-Booster Flag für das Gs

• Niketime
    • 22. April 2019 um 16:52

Sehr geehrtes Serverteam!

Als die flybooster eingeführt wurden hat sich das Griefergames Netzwerk stark geändert denn auf cb1-6 ist nahezu immer fly aktiviert.

Das ist ja an sich nicht so schlecht da man jetzt viel besser auf sein Plot bauen und die Plotwelt erkunden kann, allerdings bringt dieses Feature auch einige Nachteile.

Zum beispiel gibt es einige Gs Besitzer die nicht wollen, dass man auf ihrem Plot fliegen kann da z.b dort Dropevents abgehalten werden oder j&rs gemacht werden.

Daher hätte ich einen Vorschlag für ein ziemlich Praktisches Feature.

Und zwar der Befehl: "/p set flag fly (false/true)". Damit könnte man einstellen ob bei einem Fly-booster die Spieler auch auf dem eigenen Plot fliegen dürfen.

Sollte die Flag deaktiviert worden sein und ein Spieler mit fly betritt das Plot wird sein Fly entfernt und dieser erhält es erst wieder wenn er das Plot verlässt.

Allerdings sollten getrustete und der Besitzer des Plots trotzdem noch fly haben.

Man könnte das auch zu einem Legende-Rangvorteil wie /p musik machen.

Ich würde es mir sehr wünschen das so ein Feature eingeführt wird.

• Citybuild: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

• Niketime
    • 12. Januar 2018 um 17:27
    Zitat von MineMaster941

Ich habe 2 Ideen die (wie ich finde ) der Server noch braucht :D

1. Es wäre sehr cool wenn man Spawner irgendwie bekommen kann (wie genau im 1. Vorschlag) Dabei sollte es aber nicht so sein das man dies mit einem Spawn egg verändern kann sondern ein zufälliges Mob kommt. Wenn man die Abbaut Gibt es eine Chance das er Droppt aber mit behutsamkeit

kann man ihn zu 100% bekommt.

2. Das man bei einem Cobbel genarator einen Lucky block bekommen kann. Aus dem können dann verschiedene aktionen kommen hier einige beispiele:

1. Es Regnen Items (Nicht zu wertvolle und nur auf seinem eigenem Plot

2. Man bekommt eine Spawner ins Inventar

3. Man bekommt zu einer GANZ GERINGEN Chance ein Drachen ei oder einen Beacon

4. Es spawnt ein Mob z.b. Zombie oder ähnliches

5. Mann bekommt 3 Lucky blocks die mann selber setzten und abbauen kann

Ich hoffe ihr könnt eine der Ideen umsetzten. Ich glaube das würde Cb und Skyblock eine ganz neue Note/frische geben

LG. MineMaster

Alles anzeigen

MineMaster Griefergames ist ein CITYBUILD SERVER!!!! Die Preise der Items auf Griefergames sind schon EXTREM stark gesunken! Beacons sind mittlerweile nur noch 1000$ wert und mit der erhöhung der Votebelohnung wird der Wert noch weiter sinken! Es gibt nur noch sehr wenige Items die man als WERTVOLL bezeichnen kann! z B Spawner, Spawneggs, Barrieren, Commandblöcke(sehr Wertvoll auch wenn Nutzlos) Diese Items kann man nur durch 2 Arten erhalten! 1:Sie sich sehr Teuer in sehr großen Shops erkaufen! 2:Mit Glück sie bei einem Dropevent erhalten! Die Spieler die diese Items besitzen sind sehr sehr Stolz darauf und ich würde ihnen das nicht kaputtmachen wegen einem neuen Cobblegeneratorsystem! Meinetwegen in Skyblock aber nicht in Citybuild! Citybuild und Luckyblock vertragen sich nicht! Trotzdem schöner Vorschlag ;)

• Startkick: Dauer verlängern

• Niketime
    • 12. Januar 2018 um 17:15

Ich hoffe mal das Lordvarus das sieht und es Umsetzt xD

Zitat von AndroidNougat7

ch finde das viel zu übertrieben, dass der spieler so gebannt werden soll, als ob ein Mod/Admin das gemacht hätte! Vom CB, wo das passiert ist, reicht völlig aus!

Wenn schon nicht vom GANZEN Netzwerk dan wenigstens nicht nur von z.b cb 1 sondern von der ganzen Cb szene! Aber ich bin immernoch der Meinung der Mute/ban sollte global sein!

Zitat von creeperfox003

Wie gesagt, ich habe meine Meinung dazu gesagt! Ich möchte unter keinen Umständen auch noch eine Verlängerung dieser startkicks! Die werden einfach zuoft missbraucht. Wurde 5x gestartkickt und davon zuunrecht 5x!

Ja aber alle Griefer die ihre rechte missbrauchen verlieren ihren Rang nicht komm 5 oder 15 Mins Ban ist jetzt auch nicht die Hölle!

• Webshop: Preisanpassungen

• Niketime
    • 9. Januar 2018 um 19:07
    Zitat von Kitesu

Guten Tag,

zu aller Anfang möchte ich klar stellen das mir Bewusst ist das dieser Server nur durch die Finanzierung der Ränge im Shop und das Geld von YouTube Finanziert wird.

Mein Anliegen liegt darin das ich denke das jeder weiß dass auf einem wo man nur bauen kann, nicht sehr viele Spieler sind die "Alt" sind. Es gibt zwar ältere Spieler aber der größte Teil besteht aus kleinen Kindern. Dabei frage ich mich jetzt warum dann die Ränge so teuer sind? Obwohl alles 50% reduziert ist kostet der teuerste Rang 75€. Sagen wir ein 10 Jahre altes Kind wünscht sich Geld zu Weihnachten, da es den Griefer Rang gerade kaufen will. Doch 75€ für einen 10 jährigen ist schon sehr viel. Wenn dieses Kind dann jetzt 75€ bekommt ist das warscheinlich schon das einzige Geschenk. Jetzt kauft es sich den Rang und hat nichts mehr, erst wieder im nächsten Monat kriegt es Taschengeld was es dann aber wiederum wieder für andere Sachen ausgeben will. Die Tatsache das ein Kind für 75€ etwas im Internet kauft ist für mich schwer vorstellbar und gehört nicht zu den normalsten Sachen die ein 10 jähriges Kind kauft. Doch wenn dieser Rang nicht mehr 50% reduziert ist, will ich gar nicht wissen wie lange es dann sparen muss da nun auch kein Weihnachten mehr ist und der Rang doppelt so teuer.

Jetzt zu dem Thema das der Server ja finanziert werden muss.

Auch wenn YouTube in Moment nicht sehr viel Geld einbringt muss man es als Hobby sehen wofür man schon Leben kann. Auf mehreren Seiten kam immer wieder das Ergebnis das wenn ein Monat am schlechtesten Läuft, er dann min. 2.000€ verdient. Pro Tag verdient er durchschnittlich 1.000€, natürlich Minus Steuern und alles und im Endeffekt noch Miete und andere kosten. Jedoch verdient er auch noch mit dem Server sehr viel Geld und dann auch noch einen Rang für 150€ im Shop anzubieten finde ich übertreiben. Ich denke nicht das wenn der Griefer Rang 120€ kosten würde und der Titan Rang 90€ das irgendjemand da durch Verluste machen würde. Außerdem würden dann viel mehr Leute sich die Ränge kaufen da sie viel günstiger sind, das macht dann wiederum noch mehr Einnahmen. Nicht zu vergessen Minesucht, wo er zwar auch bestimmt Geld hinein stecken muss, jedoch auch wieder Geld durch Ränge zurück kriegt. Alle Einnahmen teilt er sich zwar mit FlooTastisch, doch es sind immer noch Einnahmen. Man könnte durch Schätzungen noch nähere Einnahmen und Ausgaben berechnen doch das wäre dann zu ungenau und zu viel Zeitaufwendig, da ich denke wenn etwas an den Preisen gemacht wird auch diese offen gelegten Einnahmen genügen. Die anderen Sachen wären nur verschwendete Zeit.

Ich hoffe das sich wirklich jemand mal Gedanken macht und hier drauf ehrlich und ernst zunehmend Antwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Alles anzeigen

Denk einmal nach! Wer zwingt ein kleines Kind sich den Griefer zu kaufen! Das die ränge im Shop so teuer sind hat einen guten Grund! Der Griefer rang ist zwar teuer haben aber auch (für normale Spieler) sehr viel Er kann Startkicken und muten chatclearen und den Chat regulieren! Ich glaube nicht das ein 10 Jähriges Kind in der Lage ist gerecht zu Startkicken und zu muten! Ich würde einem 10 Jährigen Kind empfehlen sich einfach premium zu kaufen (das zu weihnachten 5 euro kostet) da dieser Rang alle essentielle Vorteile hat die man braucht um gut auf Griefergames zu Spielen! Man kann Farbig schreiben msgs ausmachen sich nicken auf volle Server joinen in der Lobbyschreiben! Mehr braucht es eigentlich garnicht! Und sobald das Kind sich mit diesem Rang vertraut gemacht hat kann es diesen Upgraden und noch mehr Vorteile genießen die aber nicht "Überlebensnotwendig" sind!

• Haustiere: Pet-Rechte ändern

• Niketime
    • 9. Januar 2018 um 17:46
    Zitat von SkillZilla

Ich Ebenfalls. Ich mag die EULA, da man sich so nicht alles erkaufen kann. Das ist ja auch der Sinn der EULA. Das perfekte Beispiel für einen Server, der die EULA ignoriert war durchrasten. Man konnte sich den Admin-Rang quasi erkaufen. Natürlich nicht den richtigen Admin-Rang, das sollte klar sein.

Skillzilla da gebe ich dir voll und ganz recht! (WICHTIG: das ist meine eigene meinung NICHT eure)

Ich persönlich glaube das der Sinn von Durchrasten nicht ist einen großen Server zu haben und eine coole Communtiy aufzubauen sondern einfach nur möglichst viel Geld zu verdienen! Denkien wir mal darüber nach wieso haben die Ränge so VIELE OP vorteile! man kann sich eigentlich den Mod Rang quasi erkaufen! Man macht /startban der spieler wird 10 mins gebannt diesen kann man machen so OFT MAN WILL was eigentlich an Moderatrorechte grenzt! Man hat fly kann sich items cheaten und ist eigentlich gekaufter Moderator! Noch ein Punkt warum ist der Durchrastenserver eigentlich auf Cracket gestellt? Na damit mehr Spieler draufkommen und sich einen rang kaufen um dann den Server zu griefen! Ich persönlich möchte auf keinen Fall auf einem Citybuildserver spielen auf dem Jeder beliebige GrieferKing dein Haus einfach so Griefen kann!

• Niketime
    • 9. Januar 2018 um 17:17
    Zitat von SkillZilla

Ich habe mal die EULA rausgesucht. https://help.mojang.com/custom…-minecraft-commercial-use Da steht es drin.

Okay hast recht aber glaubst du das Mojang den Griefergamesserver downnehmen wird wenn ihr dieses feature nicht rausnehmt weil schade wäre es schon wieder normal bauen zu müssen

Zitat von Chemtek

Dann müsste Mojang diesen Server doch auch öffentlich bewerben. Machen sie nicht, also wirf hier bitte nicht mit Halbwissen um dich!

Das tut mojang schau mal in der Poketedition von mc nach ;D!

Geh auf die Server und schau in die Servervorschläge! Man kann dort sogar mit Minecrafttaler die man sich bei MOJANG kauft einen Rang auf dem Server kaufen!

• Niketime
    • 9. Januar 2018 um 17:03
    Zitat von SkillZilla

Les dir die EULA doch mal durch, anstatt einfach nur zu vermuten! Inder EULA ist auch die Rede von essentiellen Spielvorteilen. Fliegen in der Lobby ist kein wirklicher Vorteil gegenüber anderen Spielern

Ja stimmt aber es ist auch kein wirklich schlimmer Vorteil in der Plotwelt fliegen zu können ich meine was soll das denn groß bringen außer das man halt leichter bauen kann!

• Niketime
    • 9. Januar 2018 um 16:04
    Zitat von Chemtek

Nein er hat schon recht, das sind teilweise nicht nur Lobby Rechte, jedoch weiß ich nicht was EULA Verstöße anderer Server mit Griefergames zu tun haben.

*******.**Arbeitet mit Mojang zusammen und verstößt (angeblich) gegen die EULA

Ich glaube das das nicht gegen die Eula verstößt sonst würde es ja nicht jeder Server machen!

Ip:WERBUNG nur bei einverständnis mit dem sehen der Serverip öffnen!

WARNUNG WERBUNG

Mineplex.eu

Spoiler anzeigen

(ich habe den höchsten rang dort also ich weiß wovon ich rede!)

• Niketime
    • 9. Januar 2018 um 15:59
    Zitat von Rolys

Habe jetzt nicht nachgeguckt, aber ich gehe davon aus, dass diese Rechte nur in der Lobby funktionieren und dort ist das nicht wirklich kritisch.

Da irrst du dich auf *******.***hat man auf den Pservern mit Supremium Gamemode Vanish und viele weitere Trollrechte!

Serverip: (ACHTUNG WERBUNG)

WERBUNG nur wenn einverstanden öffnen!

GommeHD.netWERBUNG

• Niketime
    • 9. Januar 2018 um 15:35
    Zitat von SkillZilla

alleine die Möglichkeit zu fliegen ist verboten

Aber viele Server verkaufen fly permissions in Rängen!

Beispiel:ACHTUNG SERVERWERBUNG!!!!!

ACHTUNG SERVERWERBUNG

GommeHD.net(sogar Gamemode1 auf privaten Servern), Minesucht.net, mc.Hypixel.net, Rewinside.tv, Mineplex.eu(arbeitet mit Mojang zusammen), und viele weitere!

Ich hoffe ich kassiere jetzt keinen Ban wegen Serverwerbung! D:

• Niketime
    • 9. Januar 2018 um 15:25
    Zitat von Chemtek

Sehr interessant geschrieben, allerdings werde ich jetzt nicht nochmal das Thema "Scammen" auseinander nehmen. Ich hab schon bestimmt 10 Mal erklärt wieso es nicht anders machbar ist...

Solange es nicht verboten wird Scamming als startkickgrund zu wählen habe ich ansich kein Problem damit das Scamming erlaubt ist"

Zitat von Chemtek

Das mit der Zeit hatte ich unter 2. aufgeführt, dafür bin ich auch und ja der Meinung bin ich wirklich. Man findet schließlich nicht Grundlos bzw vorsatzlos heraus das man mit Trichterloren fremde kisten leeren kann, oder das man früher über gewisse tricks duplizieren konnte. Und nein wenn man das weiß macht man das natürlich auch nicht...

Ich bin nun seit ca 1,5 Jahren auf Griefergames und was man da alles mitbekommt glaubt man nie komplett. Von daher muss ich dieses Argument leider anführen. Außerdem hat das nichts mit einer "abgearmy" zu tun, sondern einfach mit der Einstellung und der teilweise vorhandenen Dummheit der heutigen Kinder/Jugendlichen.

Achja, ich bin lediglich Moderator. Mit dem Zusatz des Forum Admins.

Was ich wichtig finde ist man sollte den Bann auch auf dem Globalennetzwerk machen also das der Spieler nicht nur nicht auf den Citybuildserver kann sondern wie bei einem "echten" Ban vom ganzen Netzwerk für 5-15 Minuten ausgeschloßen wird! (das gleiche gilt für einen mute)! Außerdem finde ich sollte man wenn man einen Mute hat auch kein /msg mehr machen können und das man sobald man gemutet wird entweder eine Auffällige Massege im Chat bekommt oder wie bei einem "richtigen" Mute! Ich verstehe zwar das das mit den zusätzlichen Farben bei einem Startkick blöd ist aber das der Mute während der 30 Sekündigen Abstimmphase aufgehoben wird lässt sich doch umsetzen!

Zitat von Chemtek

Den Startkick kann man alle 12 Stunden machen. Bei der Menge an Griefern vollkommen ausreichend. Sonst würde der chat nur noch aus startkicks bestehen.

Ja aber bei Mutes wird der chat ja nicht benachrichtigt! Da wäre es ja einfacher möglich die 10 Stündige "abklingzeit" zu veringern da es sehr viele Leute gibt die Scammen oder mit Fakemoney payen!

• Niketime
    • 8. Januar 2018 um 23:23
    Zitat von SkillZilla

/pet ride sollte bei einer Fledermaus deaktiviert werden. Das ist so ziemlich der schlimmste EULA-Verstoß, den es hier gibt.

Zu den Pets habe ich keine Meinung. Man nutzt die Pets aktuell eh nur um sich irgendwo reinzuglitchen.

Da irrst du dich ich benutzen meine pets um durch die Lobby zu fliegen und mich coolzufühlen! Pls nicht /pet ride ausmachen es verstoßt ja nur gegen die EULA /fly zu machen aber von pets war keine rede!

• Niketime
    • 8. Januar 2018 um 23:19
    Zitat von Chemtek

Zu 1.

Man kann nicht grundlos startkicken, daher kommt sowas auch nicht versehentlich vor. Wenn man versehentlich einen Namen durch die Autovervollständigung bekommt sollte es spätestens beim Grund auffallen.

Zu den unmutes. Selbst Schuld. Wenn man nicht aufpasst und jemanden falschen mutet muss man halt mit den Konsequenzen leben können. Selbst Moderatoren können einen Mutep nicht aufheben, auch wenn sie ihm selbst verteilt haben.

zu 2.

Den Startkick kann man alle 12 Stunden machen. Bei der Menge an Griefern vollkommen ausreichend. Sonst würde der chat nur noch aus startkicks bestehen.

Erhöhung der Zeit die man gekickt wird ist wahrscheinlich gar nicht so schlecht.

zu 3.

Nein, wenn jemand zu Unrecht gekickt wird dann soll er den entsprechenden Griefer reporten. Passiert das nicht, schade.

Noch weitere Farben im Chat würden diesen noch viel unübersichtlicher machen und ich wette mit dir es würden sehr viele hingehen, sich extra starkicken lassen nur um in der orangen Schrift Werbung für irgendwas zu machen. Wahrscheinlich würden sie sich einfach selbst versuchen zu kicken. Da diese in den meisten Fällen sowieso nicht durchgehen.

Also nein.

zu 4.

Könnte man sicherlich drüber nachdenken.

Alles anzeigen

1.Chamtek du musst verstehen 5 Minuten sind zu wenig! In 5 minuten gehe ich in die Küche mache mir einen Kakao komme wieder und der Ban ist rum! Ich finde 10-15 Minuten wären angemessen!

2. Eine frage an dich persönlich! Denkst du wirklich das die Abgearmy so boshaft ist das die jedes kleinste feature ausnutzen um werbung zu machen und außerdem kann man auch als startkickgrund Werbung verwenden! Zu diesem Tema hätte ich noch einen vorschlag! Man könnte doch vestgesetzte startkickgründe verwenden die je nach grund 5 10 oder 15 minuten lang sind! Denk drüber nach! Trotzdem danke für deine antwort bist ein guter Admin :D

• Niketime
    • 8. Januar 2018 um 22:56

Guten Tag liebes Serverteam!

Ich hätte da mal einen Vorschlag der das Leben der Griefer viel leichter machen würden und den Scammern die Stirn bieten würde!

In diesem Beitrag werde ich 4 grobe Vorschläge machen wie man die /mutep und /startick befehle verbessern könnte!

1.Vorschlag(startkicks und Mutes zurücknehmen): Viele Griefer haben das Problem das sie gescammt werden und den Scammer dann Startkicken wollen! Sie tippen die ersten Buchstaben seines Ingamenamens ein und wollen ihn dann Autovervollständigen aber es kommt ein falscher Name und sie drücken auf Enter! Nun wird ein unschuldiger Spieler gestartkickt! Ich finde Griefer sollten solange die Abstimmung für den 5 Minütigen Bann läuft die Möglichkeit haben mithilfe von (beispiel) /stopstartkick den Startkick zurückzunehmen ohne ihre eintägige Permission zu verlieren! Bei einem mute sollte es möglich sein den mute mit Hilfe von (beispiel) /unmutep innerhalb von 10 sekunden zurückzunehmen! Dies kann man aber nur 5 mal am Tag machen!

2.Vorschlag (Verlängerung der Strafen und öftere möglich einsetzung der Befehle): Ich persönlich finde das 1x am Tag einen Scammer rauszuschmeißen zu wenig ist! Ich würde empfehlen die Strafe auf 10-15 Minuten zu verlängern und den Griefern die Möglichkeit geben alle 2 bis 3 stunden jemanden zu startkicken!

3.(verhinderung von außnutzung der Grieferrechte): Es gibt natürlich das Globale Problem auf Griefergames das Griefer ihre rechte ausnutzen und unschuldige spieler zu Bannen oder zu muten! Ich hätte da eine feine Idee wie man das super lösen könnte! 1.Man könnte auch anderen Griefern die möglichkeit geben mithilfe von /stopstartkick den Startkick zu stoppen! In dem Fall erhält der Griefer dessen Startkick gestoppt wurde ihn aber innerhalb von 30 Minuten zurück! 2. Der Spieler der gestartkickt wird bekommt eine dicke Orangene Schrift um bestmöglich seine Unschuld zu beweisen! Sollte dieser Spieler zuvor von dem Griefer einen Mute erhalten haben wird dieser mute aufgehoben!

4.(globaler Startkick/mute): wie wir ja wissen wird der gestartkickte spieler nicht vom ganzen server sondern nur von dem Citybuild gebannt! Ich finde das falsch da der Scammer auf einem anderen Citybuildserver teoretisch direkt weiterscammen könnte und da es eine globale währung gibt bekommt er das money auch auf dem citybuild auf dem Er gestartkickt wurde! Daher bin ich dafür das der gestartkickte/gemutete Spieler auf dem GANZEN Servernetzwerke gebannt/gemutet ist!

So das waren meine Vorschläge um RANGAUSNUTZUNG, SCAMMING und FAKE Geld zu verhindern!

Ich hoffe das eine meiner Ideen umgesetzt wird! #NOSCAMMING #KEINERANGAUSNUTZUNG (sry falls rechtschreibfehler vorhanden)

(nebenbei möchte ich noch erwähnen das ich nur Legende auf Griefergames.net bin) (ich werde mich aber höchstwarscheinlich auf Griefer upgraden)

(Wichtig: Falls ein Griefer Gestartkickt wird kann er diesen Natürlich nicht aufhalten! Man könnte es auch so machen das ein Griefer nur alle 2 stunden /stopstartkick machen kann oder mehrere Griefer dafür benötigt werden!)

• Perks: Bei Missbrauch entziehen

• Niketime
    • 7. Januar 2018 um 01:30

Man könnte es ja so machen das ein Startkick von einem anderen Griefer "deaktiviert" werden kann um so die Rangausnutzung zu verhindern! Sollte ein Griefer allerdings gestartkicktwerden kann er diesen nicht aufhalten

Zitat von AnyDoge

Hallo!

Ich habe die Idee/Vorschlag etwas mit dem /startkick Befehl zu machen. Er ist auf Dauer ein Befehl für Griefer, der sie den Rang total ausnutzen lässt. Mir ist es auch mal passiert, das ich wegen nichts gestartkickt wurde. Die meisten Leute können das auch nicht reporten, da es zu schnell geht. Die Griefer haben auch einen hohen Einflusswert, weswegen untere Ränge keine Chance mehr haben. Mein Vorschlag wäre: 1. Wenn der zu startkickende Spieler gemutet ist, darf er trotzdem schreiben, um seine Unschuld zu beweisen 2. Evtl. nimmt man den Griefern den Befehl weg? Er ist eig. ja nur zum ausnutzen und andere Spieler zu nerven.

LG AnyDoge alias byPutenfilet

• Perks: Mute zurücknehmen / Unmute

• Niketime
    • 7. Januar 2018 um 01:27

Das halte ich für eine gute idee aber ich finde man sollte den Mute nur 1 minute lang nachdem man ihn gemutet hat zurücknehmen können damit man den Befehl nicht missbrauch um viele Leute ganz oft für 1 min zu muten!

Und mann sollte den befehl /unmutep nur 1 mal alle 10 stunden machen können!

• Niketime
    • 7. Januar 2018 um 01:22
    Zitat von AnyDoge

1.Sie machen es um Spieler zu nerven fällt unter Rangausnutzung

2.Wir machen keinen großen Aufstand, wir diskutieren nur

Ja aber die Spieler verlieren sowieso beim 3. Fehlstartkick ihren rang! Und 5 mins sind nicht so lang also erzähl mir nichts xD

• Niketime
    • 7. Januar 2018 um 01:15
    Zitat von AnyDoge

Hallo!

Ich habe die Idee/Vorschlag etwas mit dem /startkick Befehl zu machen. Er ist auf Dauer ein Befehl für Griefer, der sie den Rang total ausnutzen lässt. Mir ist es auch mal passiert, das ich wegen nichts gestartkickt wurde. Die meisten Leute können das auch nicht reporten, da es zu schnell geht. Die Griefer haben auch einen hohen Einflusswert, weswegen untere Ränge keine Chance mehr haben. Mein Vorschlag wäre: 1. Wenn der zu startkickende Spieler gemutet ist, darf er trotzdem schreiben, um seine Unschuld zu beweisen 2. Evtl. nimmt man den Griefern den Befehl weg? Er ist eig. ja nur zum ausnutzen und andere Spieler zu nerven.

LG AnyDoge alias byPutenfilet

Ich finde man sollte den Griefer nicht den Befehl wegnehmen ich meine was soll der ganze aufstand hier!

Wegen 5 Minuten rastet ihr gleich so aus??? Die Griefer haben 150 Euro also gönnt ihnen den spaß 1x am Tag jemanden 5 mins rauszuwerfen! Ich verstehe nicht was euch daran so nervt xD! (und nein ich bin kein Griefer sondern Legende) das ist meine eigene meinung!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7