Gewinne ein Rang-Upgrade!
-
SheepShop -
26. Mai 2019 um 10:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4 Supreme Kisten würde ich echt gerne nehmen!

Ingame: GSO_0nlyPinq
-
Dann möchte auch ich meinen Hut ins Spiel werfen xD
IG Name: Dekinor
Und weil es die Besten und meine Liebsten Spieler auf CB3 sind
-
-
Danke Danke.
-
Coole Aktion
Viel Glück euch allen

Ingame: Ankurion
CursedEclipse german30195 DatReege Sheyra Arwen_Abendstern Mopel_TV ThaDrTee Pittiplatch
-
Mit secondery5 kann man immer gechillt auf Discord labern.
Kangarooooo und Military_Bot sind zwei echt coole und lustige Typen.
Meine nette und gleichzeitig verrückte Schwester Linago ist natürlich auch nicht zu vergessen.
Thejogamer2 hat immer was auf Discord zu erzählen und ist immer hilfsbereit auf dem Server.Mein Ingame Name: ByTori
-
Das klingt nach einem schönen Event! Viel Glück allen! :3
Mein IGN: CursedEclipse auf CB12
-
Ich freue mich, dass du diese Verlosung abhälst. Mein Ingamename ist Freezestyle.
BigBernie YanixUHC Eulehund99 Niemand LordEufab Mehljunge Saphiria97 _HMaN07_ iSCORPIONSmc
Viel Glück an alle

-
-
Farold , Kenshinaro , LegendSUB
Das ist echt lieb von dir und ich freue mich immer, wenn jemand so nett ist und anderen was gönnt^^
Ingamename: Brownie_mampfer
-
-
Also da würde ich mich ja mega freuen! Wenn ich dann statt Ultra dann Legende bin. Mein Ingame Name ist LabyModz
-
-
InGame-Name: Eene_Meene_Mopel
Rang: Supreme
CB: 12
Projekt: /p h paris
Die oben markierten Spieler sind alles liebe Menschen die mein Projekt auf CB12 unterstützen. Ich würde die 4 Supreme-Kisten unter den 4 aufteilen um wenigstens mal ein bisschen was als Dank zurückgeben zu können.
Auch hier möchte ich mich bei allen o.g. und auch dem gesamten CB12 für eure täglichen Spenden, eure tägl. Unterstützung und eure große Anteilnahme an meinem Projekt, bedanken!
#CB12 #Paris #SFFI #Hasenjagd #besterCB #Eys-Angels
LG Eene_Meene_Mopel -
Hey, Spiele auf CB8 mit meinen Freunden DKDee @Oli_K6 und @DJFlakeZ, wir bauen in nächster Zeit auf CB14 eine Burg auf Gesamt 49Plots (25er Merge und ein 24er Im Ring drum herum). Wir sind Privat gute Freunde und Spielen fast täglich. Würde mich freuen zu Gewinnen.
Infame heiße ich Graf_Demon und bin Supreme
-
Ingame:Tysemez
Kangarooooo ist immer freundlich und wir kennen uns seit dem ich angefangen habe zu spielen ?
Military_Bot ist sehr nett ?
@DarthVader es macht spaß mit dir zu schreiben und du bist auch sehr freundlich ?
(Ich finde das es eine Nice Aktion von dir) Viel Glück an alle!
MFG Tysemez
-
-
Tolle Aktion!
Heisse Ingame: SPY_M_Ghost
Ich habe den ultra Rang.
Nette Spieler:
SPY_O_Technoalex : Netter Kerl
SPY_O_Shadow_alt : Netter Kerl
@SPY_M_AlphaWolf : Cooler Typ

Viel Glück noch den anderen, die am Gewinnspiel teilnehmen!
Lg
Ghost
-
ingame Name:Pheonixkiller(bald GSO_Pheonix) markierte Freunde @0nlyPinq xxxTenationxxx BaerMitSchal und eher handelsfreunde
TMB_Damarkdamark -