Alles anzeigenZu 1.
Man kann nicht grundlos startkicken, daher kommt sowas auch nicht versehentlich vor. Wenn man versehentlich einen Namen durch die Autovervollständigung bekommt sollte es spätestens beim Grund auffallen.
Zu den unmutes. Selbst Schuld. Wenn man nicht aufpasst und jemanden falschen mutet muss man halt mit den Konsequenzen leben können. Selbst Moderatoren können einen Mutep nicht aufheben, auch wenn sie ihm selbst verteilt haben.
zu 2.Den Startkick kann man alle 12 Stunden machen. Bei der Menge an Griefern vollkommen ausreichend. Sonst würde der chat nur noch aus startkicks bestehen.
Erhöhung der Zeit die man gekickt wird ist wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
zu 3.Nein, wenn jemand zu Unrecht gekickt wird dann soll er den entsprechenden Griefer reporten. Passiert das nicht, schade.
Noch weitere Farben im Chat würden diesen noch viel unübersichtlicher machen und ich wette mit dir es würden sehr viele hingehen, sich extra starkicken lassen nur um in der orangen Schrift Werbung für irgendwas zu machen. Wahrscheinlich würden sie sich einfach selbst versuchen zu kicken. Da diese in den meisten Fällen sowieso nicht durchgehen.
Also nein.
zu 4.Könnte man sicherlich drüber nachdenken.
1.Chamtek du musst verstehen 5 Minuten sind zu wenig! In 5 minuten gehe ich in die Küche mache mir einen Kakao komme wieder und der Ban ist rum! Ich finde 10-15 Minuten wären angemessen!
2. Eine frage an dich persönlich! Denkst du wirklich das die Abgearmy so boshaft ist das die jedes kleinste feature ausnutzen um werbung zu machen und außerdem kann man auch als startkickgrund Werbung verwenden! Zu diesem Tema hätte ich noch einen vorschlag! Man könnte doch vestgesetzte startkickgründe verwenden die je nach grund 5 10 oder 15 minuten lang sind! Denk drüber nach! Trotzdem danke für deine antwort bist ein guter Admin ![]()