Alles anzeigenAlles anzeigen"Wir haben den Beitrag im Blick."
Und genau dieses, ist das scheiß Problem, welches es mit sich bringt. Alles im Blick haben, sanktionieren wird überbewertet.
Diese Schwachmaten gehören hier aus dem Netzwerk ausgeschlossen.
"Sich nicht persönlich anzugehen und zu beleidigen"Hackts? Was wird hier in 90% der Fälle getan?
Wir haben hier einen Administrator der über ERNSTE Themen RTLII Witze macht und dann auf Mimimi macht, weil das Team ja sowieso immer Schuld ist?
Ihr seid so ein lächerlicher haufen. Lieber machen wir RTLII Scherze, als gegen Pädophilie vorzugehen.Aber hey, ist ja nur "simpler Rufmord". Man kann ja einfach mal mit Straftaten umsich werfen, irgendwann wirds schon den richtigen treffen.
Wenn Ihr Superhirne vom Team mal durchs Forum schaut, findet Ihr etliche Beiträge dazu.
Eurem wunderbaren Herrn Abge lagen ja auch dementsprechend die Beweise vor, aber das war Ihm ja zu mühsam sich die anzuschauen und über DC ist es ja sowieso nicht rechtens. Dabei ist dieser Server doch derjenige, der das ganze Unterstützt und dementsprechend aufbaut. Dieser Server ist doch derjenige, der nichts dagegen unternimmt, geschweige denn, versucht dementsprechend Kinder zu schützen.
Wie das ganze weiterlaufen kann, sieht man ja wunderbar hier im Beitrag und wurde ja nun sogar mehrfach von verschiedenen Personen dargelegt, aber nööö wir haltens im Blick. Manchmal frage Ich mich echt, was da im Hintergrund abgeht.Aber Hauptsache es werden ein paar Jails und Perkentzüge für Glückwünsche verteilt, aber diese Schlauberger können Ihre Schiene hier weiter abspielen.
Wundert mich, dass es nicht bereits eine Verwarnung für Markieren eines Teammitglieds gab. Dürft Ihr ruhig aussprechen, bannt mich ruhig weg, in ein paar Tagen bin Ich halt wieder da und werde weiter kämpfen, damit so ein Gesindel hier auf GrieferGames seinen Unsinn nicht weitertreiben darf.
Hätte Ich hier auf dem Server nicht ein paar tolle Menschen kennen gelernt, würde Ich mich hier gar nicht abfinden. Die meisten sind ja umgänglich, ein paar Scamms hier und da gehören dazu. Aber, was die schwarzen Schafe hier durchziehen dürfen, dass geht auf keine Kuhhaut mehr.Auch die Teamler arbeiten Hauptberuflich nicht bei GrieferGames...das machen sie in ihrer Freizeit
Ist mir bewusst und respektiere Ich auch, aber darum geht es in diesem Fall nicht.