lohoff44 das du ständig denn Mund aufreist und hi live bist wenn es geht um leute fertig zu machen ist ha all zu gut bekommt du versteckt dich doch nur hinter einem großen Namen du selbe bist ne ganz kleine Nummer und in meinen Augen eine voll abgestempelte du redest was von Moral Ehrlichkeit usw aber ziehst selbst ein verkorkste GG zeit hinter dir her naja jedem seins aber das ausgerechnet du dein Mund auf machst bringt mich auch irgendwo zum schmunzeln
Bevor ich wieder mal dein ganzes Weltbild zerstöre, gehe Ich mal nur auf den Kommentar ein, wo du mich markiert hast.
Wo habe ich jemanden fertig gemacht? Habe ich mich die letzten Tage zu irgendeinem Kommentar hinreissen lassen?
Ich habe in Ironischer Form dargelegt, dass Account Sharing nicht erlaubt ist. Das dies in dein verkorkstes Weltbild nicht reinpasst, ist nicht mein Problem.
Aber die Regelkenntnisse kennst du halt genau so gut wie alles. Gerade Ich bin ein unfassbar großer Name, dass ich nicht lache. ![]()
Ich bin total abgestempelt. Ganz ehrlich, wenn du deine Festplatte demoliert hast, was zu 90% eh wieder dummes Gelaber ist, dann halt doch einfach den Schnabel und verzieh dich einfach. Du bist doch selbst schuld, wenn dein dummes Gelaber jedes mal wieder hier breittreten musst. Aber der kleine Jema/Silberflitzer, dem es so schlecht geht und der soooo viel gemobbt wird auf GrieferGames. Du bist einfach eine Witzfigur. Und das sage Ich nicht, weil ich lust habe jemanden zu mobben oder zu beleidigen, sondern weil du ein armes Würstchen bist. Außer dummes Geschwafel kommt doch nix von dir. Manchmal ist das sinnvollste, den Mund zu halten, zu lächeln und weiterzugehen. Aber dein Mitteilungsbedürfnis und der Schrei nach Aufmerksamkeit sind anscheinend so groß, dass du nicht anders kannst. Hauptsache du konntest wieder einen nicht lesbaren, beleidigenden Kommentar abgeben und machst einen auf Opferrolle. Nur mittlerweile kommst du damit nicht mehr durch und nun bist du verzweifelt.
Ich freue mich immer noch wie Bolle auf dein Video, was du uns alles präsentieren willst. ![]()
Aber mit defekter Festplatte wird es wohl nicht mehr kommen vermute Ich. ![]()
Und weil dich das hier eh alles nicht interessiert, wohl auch nicht. ![]()
Ich hab es ja eingangs schon mal erwähnt, Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft und freue mich auf eine Zeit, wo Ich nicht von dir hören muss.
Darauf, dass Ihr als Familie alles erreicht und schafft, was Ihr euch vorstellt und eure Wünsche in Erfüllung gehen.
In diesem Sinne
Besser dich und gute Besserung!
Bis Bald! ![]()