1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 Begehen Straftaten und Team Unternimmt nix dagegen

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • ripepad
  • 27. August 2022 um 15:49
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Da_dony
    Gast
    • 28. August 2022 um 18:13
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von onemeterboy

Diggi bitte wenn du nicht argumentieren kannst lösch deinen Forum Account

Digga es geht um die Abstimmung die kein sinn ergibt das man einen Perma bann bekommen sollte wenn man jemand startkickt. Wenn dir ein paar Gehirnzellen fehlen kann ich leider nichts machen wenn du wie der rest der Mensch in irgendeiner bubble fest steckst und keine Ahnung von irgendwas hast. Bitte sei einfach leise jeder darf schreiben was er will du meme. Bist du nicht eigentlich schon gequittet? Also was machst du hier noch zieh ab du süchtiges kind ngl

süchtig ist wenn man 6k blöcke abbaut xD

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 28. August 2022 um 18:29
    Zitat von SieKxfft

Digga es geht um die Abstimmung die kein sinn ergibt das man einen Perma bann bekommen sollte wenn man jemand startkickt

Strohmann vom feinsten

Zitat von SieKxfft

Bitte sei einfach leise jeder darf schreiben was er will du meme

Hab ja nicht gesagt du darfst nicht schreiben sondern dass du Argumente ignorierst und somit nicht argumentierst sondern nur nervst.

Zitat von SieKxfft

Bist

Bin in nem Monat 20 und ich bin ingame quit aber Forum ist Unterhaltung da sag ich nicht nein. Und hör bitte auf Leute Kind zu nennen wenn du selber noch mental nicht volljährig bist.

Mfg

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Itemremover
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 28. August 2022 um 19:38
    Zitat von ripepadhdhd

noch ne screen/beweis grad entstanden bzw von Kumpel Siekxfft

wie er oben links beim screen die liquidbounce dinger wegmacht hahahaha

• Drachenfarm
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    410
    • 28. August 2022 um 19:53

Mindestens Perma ban für alle

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 28. August 2022 um 19:55

Mindestens einen Superalman Ausweis für alle

| Kontaktmöglichkeiten |

| Forum: Meine Pinnwand |

| Weder spiele ich auf GrieferGames, noch habe ich einen Ingame Account.|

• Buettie
    Gast
    • 28. August 2022 um 19:58

Mindestens: Buettie ist toll

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 29. August 2022 um 09:58

up

• drei61
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 29. August 2022 um 10:46

er schreibt N Bombe in den Allchat und wundert sich dann warum er für rassismus gekickt wird ?

big brain

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 29. August 2022 um 10:56

Alle die Clownsnase auf 🤡

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• BennyOfficial
    Gast
    • 29. August 2022 um 11:57

hab ich clown gehört?

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 29. August 2022 um 12:37

Das solche Schwachmaten überhaupt noch hier agieren dürfen, einfach ein Trauerspiel.

Traurig genug, dass das Team um GrieferGames wohl voll hinter Pädophilie steht. Ich meine, für phanTom84_ ist sowas "simpler" Rufmord, wie Ich in einer Beschwerde erfahren durfte. Für Bantor ist es ein Perma Bann, der keine 24 Stunden hält und Abge ist der Meinung, die spielen schon eine ganze Zeitlang, die kann man ja nicht einfach so wegbannen. Und für Nasima ist es wohl auch nur wichtig, unnütze Kommentare zu löschen, aber die wirklichen harten Dinge stehen zu lassen. Pädophilie vorzuwerfen, scheint wohl nicht so schlimm, als ein wenig Off-Topic zu betreiben. Ob Nasima sich um eventuelle Beweise gekümmert hat, die plötzlich auftretende 11 Jährige Cousine des Einzellers zu schützen? Bezweifle Ich ganz stark.

Spannenderweise unternimmt das Team auch nichts dagegen und versucht die Kinder zu schützen, die angeblich sexuell angegangen oder belästigt werden.

Einfach ein Armutszeugnis und in meinen Augen unterlassene Hilfeleistung. Man kann sich nur wünschen, dass soetwas nicht wirklich mal passiert.

Aber anscheinend ist GrieferGames ein Rechtsfreier Raum und man kann alles einfach als "simplen Rufmord" abstempeln. Aber auch irgendwann wird diese Bombe platzen.

Es ist mir auch scheiß egal, ob es hier für einen Bann oder Perma-Bann Ingame oder im Forum gibt, aber so kann es definitiv nicht weiter gehen, dass GG Straftaten nicht nur schützt, sonder nichtmal versucht diesen vorzubeugen.

Und ihr ganzen CB1-Einzellern, ihr könnt noch euch eure unnötigen Dreckskommentare eurer Forumszweitaccounts sparen und mir nicht auf die Eier gehen.

Damit bin Ich auch wieder raus aus dem Beitrag, haut rein!

Bilder

• simplerrufmord.jpg
      • 72,86 kB
      • 1.057 × 275
      • 92

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 29. August 2022 um 12:40

Hier paar gute Lieder zum runterkommen:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von lohoff44

Das solche Schwachmaten überhaupt noch hier agieren dürfen, einfach ein Trauerspiel.

Traurig genug, dass das Team um GrieferGames wohl voll hinter Pädophilie steht. Ich meine, für phanTom84_ ist sowas "simpler" Rufmord, wie Ich in einer Beschwerde erfahren durfte. Für Bantor ist es ein Perma Bann, der keine 24 Stunden hält und Abge ist der Meinung, die spielen schon eine ganze Zeitlang, die kann man ja nicht einfach so wegbannen. Und für Nasima ist es wohl auch nur wichtig, unnütze Kommentare zu löschen, aber die wirklichen harten Dinge stehen zu lassen. Pädophilie vorzuwerfen, scheint wohl nicht so schlimm, als ein wenig Off-Topic zu betreiben. Ob Nasima sich um eventuelle Beweise gekümmert hat, die plötzlich auftretende 11 Jährige Cousine des Einzellers zu schützen? Bezweifle Ich ganz stark.

Spannenderweise unternimmt das Team auch nichts dagegen und versucht die Kinder zu schützen, die angeblich sexuell angegangen oder belästigt werden.

Einfach ein Armutszeugnis und in meinen Augen unterlassene Hilfeleistung. Man kann sich nur wünschen, dass soetwas nicht wirklich mal passiert.

Aber anscheinend ist GrieferGames ein Rechtsfreier Raum und man kann alles einfach als "simplen Rufmord" abstempeln. Aber auch irgendwann wird diese Bombe platzen.

Es ist mir auch scheiß egal, ob es hier für einen Bann oder Perma-Bann Ingame oder im Forum gibt, aber so kann es definitiv nicht weiter gehen, dass GG Straftaten nicht nur schützt, sonder nichtmal versucht diesen vorzubeugen.

Und ihr ganzen CB1-Einzellern, ihr könnt noch euch eure unnötigen Dreckskommentare eurer Forumszweitaccounts sparen und mir nicht auf die Eier gehen.

Alles anzeigen

Also ich würde nicht sagen dass das GrieferGames Team schlechte arbeitet leistet nur weil du dein willen nicht bekommst. Ich war kurz Perma gebannt aber habe dann eine Adminmail geschrieben und Bantor meinte es war ein Fehlbann also bitte hör auf irgendwas zu labern wenn man immer nur die hälfte erfährt. Wir hatten uns bei dir entschuldigt und gesagt es wird nicht mehr vorkommen (kam nicht mehr vor). Kein plan wieso du immer noch so drauf bestehst das wir gebannt werden obwohl alles geklärt wurde. Nasima macht auch einen guten Job genauso wie Phantom auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt und haben kein Fehler gemacht. Also bitte zweifel nicht am Team nur weil etwas nicht so geschieht wie du es willst mein bester. Und das mit meiner Cousine ist halt echt passiert auch wenn sie das ned gehört hat sondern nur ich weil ich halt Kopfhörer habe sie kam in mein Zimmer rein hat mich begrüßt und dann kam direkt dummer spruch und so von ihn danach bin ich aus Discord gegangen und hab was mit Familie gemacht. Das Team hat schon damals in der Vergangenheit gezeigt das sie was gegen Sexualstraftäter oder sonstiges was unternehmen also hör auf irgendwas zu unterstellen danke! GrieferGames schützt auch btw keine Straftaten gibt genug leute die angezeigt wurden mfg

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

Einmal editiert, zuletzt von SieKxfft (29. August 2022 um 12:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SieKxfft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 29. August 2022 um 12:48
    Zitat von SieKxfft

Zitat von lohoff44

Alles anzeigen

Also ich würde nicht sagen dass das GrieferGames Team schlechte arbeitet leistet nur weil du dein willen nicht bekommst. Ich war kurz Perma gebannt aber habe dann eine Adminmail geschrieben und Bantor meinte es war ein Fehlbann also bitte hör auf irgendwas zu labern wenn man immer nur die hälfte erfährt. Wir hatten uns bei dir entschuldigt und gesagt es wird nicht mehr vorkommen (kam nicht mehr vor). Kein plan wieso du immer noch so drauf bestehst das wir gebannt werden obwohl alles geklärt wurde. Nasima macht auch einen guten Job genauso wie Phantom auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt und haben kein Fehler gemacht. Also bitte zweifel nicht am Team nur weil etwas nicht so geschieht wie du es willst mein bester. Und das mit meiner Cousine ist halt echt passiert auch wenn sie das ned gehört hat sondern nur ich weil ich halt Kopfhörer habe sie kam in mein Zimmer rein hat mich begrüßt und dann kam direkt dummer spruch und so von ihn danach bin ich aus Discord gegangen und hab was mit Familie gemacht. Das Team hat schon damals in der Vergangenheit gezeigt das sie was gegen Sexualstraftäter oder sonstiges was unternehmen also hör auf irgendwas zu unterstellen danke! GrieferGames schützt auch btw keine Straftaten gibt genug leute die angezeigt wurden mfg

Alles anzeigen

Entschuldigt hast du dich?

Du bist einfach eine Witzfigur. :D

Und Ich weiß mehr, als dir lieb ist, aber irgendwann werden Mami und Papi dir schon die Ohren langziehen. ;)

Wer genug sammelt, der hat auch genug in der Hand. Und nun jammer weiter. ;)

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 29. August 2022 um 12:49

Natürlich hab ich mich bei dir entschuldigt und dann meintet ihr "Lächerliche entschuldigung" willst du noch 50mio oder so drauf haben? Reicht dir ein "Entschuldigung tut mir leid für mein Fehlverhalten mit den Startkicks etc" nicht?

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

• Da_dony
    Gast
    • 29. August 2022 um 12:51
    Zitat von SieKxfft

Zitat von lohoff44

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Wieso bist du noch nicht angezeigt worden ?

Perma ban sollte für dich perma bleiben

• saxfen
    Gast
    • 29. August 2022 um 12:56

🙂🍿

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 29. August 2022 um 12:57
    Zitat von SieKxfft

Natürlich hab ich mich bei dir entschuldigt und dann meintet ihr "Lächerliche entschuldigung" willst du noch 50mio oder so drauf haben? Reicht dir ein "Entschuldigung tut mir leid für mein Fehlverhalten mit den Startkicks etc" nicht?

Du meinst diese „Entschuldigung“ unter einem Beitrag der nichts damit zu tun hatte.

Du warst ja clever genug, Ibisobe zu fragen, wann ich erreichbar bin und die DC Daten hättest du auch gehabt. ;)

Aber in deinem Hohlraum da oben funktioniert es ja nicht so gut und nur eine große Klappe zu haben, wird dir nix bringen ;)

Und dein Geld ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, ich nehm nur sauberes Geld an. ;)

Bilder

• 4FB37247-F4AB-4BE8-A9D2-A04EAF84238D.png
      • 153,85 kB
      • 390 × 844
      • 96

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 29. August 2022 um 12:57

Habe dich auch ingame angeschrieben gehabt nochmal hä xD

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 29. August 2022 um 12:59
    Zitat von SieKxfft

Ja, als Ich AFK war und hast es nichtmal geschafft, da eine Nachricht zu hinterlassen. ;)

Zeig doch einfach deine Eier und sag, dass du es verkackt hast.

Du machst jedes mal auf dicke Hose hier und bekommst nicht einmal das geschissen. Bist n richtig heftiger Dude. Nicht mal dafür Manns genug.

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 29. August 2022 um 13:03
    Zitat von lohoff44
    Zitat von SieKxfft

Ja, als Ich AFK war und hast es nichtmal geschafft, da eine Nachricht zu hinterlassen. ;)

Zeig doch einfach deine Eier und sag, dass du es verkackt hast.

Du machst jedes mal auf dicke Hose hier und bekommst nicht einmal das geschissen. Bist n richtig heftiger Dude. Nicht mal dafür Manns genug.

digga ich habe mich ingame entschuldigt als du da warst jetzt laber kein müll

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP