1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. lohoff44

Beiträge von lohoff44

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Qwwwwwwwwwwwwwww hat rein gescammt :D

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 21:19
    Zitat von DasAbu
    Zitat von Da_dony

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blockbuster in Abge Stream Viel Spaß......

sollte in den nächsten 15 Minuten online sein ;) schönen Abend

gibst vllt nh bessere qualli?

Von Dony reden und Qualität, bruder passt nicht

Dony, ist HD schon in den Alpen angekommen? :D :D

Denke mal video ist noch nicht gerendert

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 21:18
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von lohoff44

Hä?

Aber er gibt dir 1.3E7$ (xD) und du payest es zurück. was hats damit auf sich?

Er hatte minus gemacht kann ich auch noch zeigen er hatte davor gespielt sekunde

Zitat von !DragonballZ9126

Zeige doch mal den ganzen log😉 habe bei dir gespielt das belegt ja auch wenn du den ganzen log zeigst

steht da doch auch, dass ich sonst niemals für Timon bezahlt hätte wärst du nicht minus gegangen hä xD

bin ja dumm.

Aber wenn er minus macht, dann müssten ja 2 Zahlungen von 1.3E7 sein oder nicht?

Irgendwie ist mir das n Rätsel. Bin aber auch nicht in der Thematik vom Degg Game drin xD

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 21:14
    Zitat von SieKxfft

So dann erkläre ich mal was passiert ist und wieso. QWWWWWWWWWWWWWWW hatte anfangs keine Lust das Geld auszuzahlen. Weil er abgefuckt ist und wir beide irgendwas mit nen ähnlichen Namen in Erinnerung hatte. (JA ES IST FALSCH GEWESEN) aber wir hatten dann nen Tag gewartet bis glaub diese Aufnahme von !DragonballZ9126 kam mit leqitTobi (hatten wir dann eig geglaubt und Timon also QWWW meinte auch Tobi hat es irgendwie zugegeben ka). Das Geld wurde dann gezahlt, aber nicht von ihm sondern von mir was nichtmal schlimm ist. Er schuldet mir nun glaub 50mio und ich weiß das ich sie wieder bekomme und ich ihm gerne aus sowas raushelfe (Das hat nichts mit erstatten zutun oder sonstiges). Bin aus dem Clan gegangen weil wir streit hatten wegen den Geld was er mir schuldig ist. Wir hatten zwei unterschiedliche Termine im Kopf wann er es bezahlen soll und deshalb bin ich aus trotz den Clan geleaved und erstmal in mein eigenen hab den Clan mir überschrieben und bin jetzt 7 Tage gefangen danach gehe ich auch wieder in DTB rein weil wir alles geklärt haben. lohoff44 das hat rein nichts mit erstatten zu tun. Er hat nicht gescammt auch wenn das Geld verspätet ankam. Zudem möchte ich anmerken das reety474 NICHT leqitTobi ist so wie es manche behaupten sondern eif nur Geld hin und her gepayed wurde. Wenn ihr wollt mache ich gerne eine OBS aufnahme und lasse ihm NOCHMAL dieses Geld payen das ihr endlich ruhe gibt oder ihr seid einverstanden mit einem Screen wo er 13mio bekommen hat. Weiß zwar nicht mehr genau wieso 13 aber das war keine degg runde sonst hätte er sein Geld doppelt bekommen kann das gerne in mysterymod logs zeigen. Ich glaub ich hatte ihn das direkt gepayed weil er davor 13mio verloren hat hier der Log. Es war glaube 13mio weil er solange warten musste und er davor eh geld verzockt hatte was mich dann absolut nicht gejuckt hatten diese 13mio.

ValeRossi4857  Minmarv  xTerrahn  @Da_dony  PeterSilie666

Hä?

Aber er gibt dir 1.3E7$ (xD) und du payest es zurück. was hats damit auf sich?

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 21:10
    Zitat von passii
    Zitat von lohoff44

Er erhält kein Geld durch einen Faker, über diesen Faker und reety landet das Geld bei QWW.

Warum so toxisch? Gehörst du zur Sippschaft und den Scammern von DTB?

Nein aber das sind Fakten QWWWWWWWWWWWWWWW Scammt nicht und leqitTobi und !DragonballZ9126 sind die scammer und rufmörder unter einer Decke…

Und trotzalle dem gibt es immernoch keine Zahlung von QW an Dragonball. Bewiesen. Live im Stream von Abge.

Scammer scammen ist auch scammen. Rufmorden kann Qw auch sehr gut, dann trifft es ja die richtige Sippschaft.

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 21:06
    Zitat von DasAbu
    Zitat von lohoff44

Er erhält kein Geld durch einen Faker, über diesen Faker und reety landet das Geld bei QWW.

hi <3

Abu ♥️

Zitat von PrincessP99

SieKxfft wann könnte ich den mit dem Geld rechnen?

Warum so geil aufs Geld? Zeitdruck oder was?

Beim Fc Bayern hat man Druck! Hat Olli Kahn schon gesagt!

Hab das Schwert noch geschafft, vielen Dank für dein Angebot ♥️

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 21:04
    Zitat von passii

Ich nehme alles zürck was ist über leqitTobi gesagt habe… Er ist bei mir durch.

QWWWWWWWWWWWWWWW hat recht und wurde einfach nur gerufmordet…

!DragonballZ9126 du bist eine schade … Geh wieder ankaufen…

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 20:49
    Zitat von Minmarv
    Zitat von ValeRossi4857

Was willst denn zeigen?! Man hat es im stream live bei abge gesehen dass keine zahlung an !dragonballZ9126 ging!!! 🤣🤣🤣

Frage ich mich auch xD Wenn SieKxfft jetzt wirklich mit MM logs das Gegenteil beweist, dann kann da irgendwas nicht stimmen, entweder war es dann wirklich ein Serverfehler und das Geld ist "weggebuggt" oder man kann irgendwie MM logs fälschen xD

Anscheinend hat SieKxfft das Geld ja nun urplötzlich bezahlt und nicht QW. Das ändert aber ja nix an der Tatsache, dass QW nicht bezahlt hat. Wenn ich nicht zahle ist es Scam. Fakt. Im Grunde hat SieKxfft dann eben den Scam nocheinmal bestätigt.

Würde einer meiner Clanmember mist machen, würde ich auch zusehen, dass ich es entschädige, so wirds bei den Buddys maximal auch gewesen sein

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 20:47
    Zitat von xTerrahn

Fakt ist habe nicht 2 mal 11,4 Mio. Bekommen...

Stimmt hast 4x 5.7 bekommen :)

Wo soll er es denn 4x bekommen haben?

Ich glaube, wenn du nichts mitbekommen hast, weil du auf Arbeit bist, solltest du dich weiter auf arbeit konzentrieren und es dir später lieber anschauen :D

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 20:44
    Zitat von SieKxfft

bin grad valo runde zeige danach mit mysterymod

Du meinst Photoshop?

Und weshalb klappt plötzlich MM? Wäre das nicht früher gegangen?

Ich denke der Stream ist recht eindeutig :D Wäre ja spannend wenn im MM mehr steht als in Abges Konsole :D

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 20:36
    Zitat von Minmarv
    Zitat von ValeRossi4857

Es wurde an den faker !dragonballZ912 (ohne eine 6 am ende) gezahlt, und dieser also !DragonballZ912 ist der 2. acc von legitTobi!!!

Du vergisst dass 6 von !DragonballZ9126

Achso, also hat DragonBallz recht?

Ja! Siehe meinen screen den ich hochgeladen habe

Zitat von SieKxfft

Sher sehr ungerne weil du es bekommen hast kann später auch auf MEINEN PC mysterymod installieren und zeigen

Mal ernsthaft, was willst du noch beweisen? Reichen gefälschte Logs nicht?

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 20:32

Also ich denke der Beweis für den Scam ist nun eindeutig da, live im Stream von Abge, also versucht ihr euch ernsthaft noch weiter rauszureden? :D

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 20:17

Wenn dann schaut euch bitte alles an,statt ausgeschnitten ;)

Um 14:13 hat er eine Zahlung erhalten aber nach 14:11 die sich aufheben gibt es keine Auszahlung.

QW hat also gescammt, starke Nummer :D

Bilder

• QW.jpg
      • 225,04 kB
      • 1.638 × 767
      • 93

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 20:14
    Zitat von calmyx

so wie ich es verstehe, hat sich jetzt laut stream alles geklärt

Ja, dass es Scam ist :D

• Statement zur Serverperformance

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 19:38
    Zitat von DeGabo
    Zitat von Pearci

Das ist kein Feature, das ist Rotz.... sry aber es stört total, Unterhaltungen per msg sind absolut unmöglich grad

Ich schau den stream nicht. Aber ich zähl mal 2+2 zusammen. Ein Übergreifenden Verkaufschat. oder ein Clan-chat. oder übergreifende MSGs ... dazu muss vorher getestet werden, ob und wie die Nachrichten auf den anderen CBs ankommen und ob das basis-plugin überhaupt funktioniert. Dafür mal eben 5 minuten Chat-chaos nehm ich gern in Kauf, wenn es als Basis für geniale und lang geforderte Features genutzt werden kann. Außerdem sieht die com so, dass auf ihre wünsche eingegangen wird. Klar, im ersten Moment etwas nervig, aber wenn man über den Tellerrand schaut nicht das schlechteste.

Danke Team <3

Das stimmt! Vorallem wurden sehr gute Vorschläge und Kritiken eingebracht, sodass man noch dran feilen kann.

Finde es sehr positiv, dass mit sowas begonnen wird, haben wir unter dem Strich auch alle gewünscht, dass wir einbezogen werden. :)

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 19:30
    Zitat von Pearci
    Zitat von lohoff44

Schau in den Abge Stream, er testet ein neues Feature :)

Das ist kein Feature, das ist Rotz.... sry aber es stört total, Unterhaltungen per msg sind absolut unmöglich grad

Wenn du einschalten würdest, wüsstest du worum es geht. Es wird gerade gemeinsam mit der Community geschaut, was sinnvoll wäre oder wie man das ganze umsetzt

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 19:26
    Zitat von Pearci

Sehr geil... alle CBs sind übergreifend im Chat, lesen unmöglich

Wer hat da wieder kacke beim Programmiern gebaut ?? xD

Schau in den Abge Stream, er testet ein neues Feature :)

• NISI_TECH Um eine Dienstleistung gescammt...

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 15:14
    Zitat von Flokider1
    Zitat von lohoff44

Wenn man etwas in einem öffentlichen Forum schreibt, wie soll man sich dann nicht angesprochen fühlen?

Wenn du es nicht verallgemeinern kannst, aber Danke, dass du es nun auch noch unter Beweis gestellt hast und auf sinnvolle Argumente garkeine Antwort findest. Wie in dem ganzen Thread schon. :D

Ihr habt seit Anfang an keine richtigen Argumente gebracht außer persönliche Sicht, es kommt immer nur moralisch verwerflich dabei raus.

Wenn du den Thread vollständig liest und gelesen hast, habe ich die ganze Zeit gar nix dazu gesagt. Bin in meinem ersten und bis dato einzigem Kommentar so gar gegen den TE gegangen. :D

Das ich die Aktion mist finde, liegt nicht daran, dass ich irgendwelche Probleme oder groll gegen Nisi hege, sondern einfach weil die Aktion Mist ist. :D

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 15:08
    Zitat von Flokider1

Wie man sich direkt angesprochen fühlt ;) .

Dieses Wort moralisch vertretbar. Ganz einfach ja ich würde nach so einem Beitrag nach so einer vorderung ebenfalls auf nichts reagieren.

Ach das explizit darauf geachtet wird das es bei diesem Beitrag drin steht. xd

Wenn man etwas in einem öffentlichen Forum schreibt, wie soll man sich dann nicht angesprochen fühlen?

Wenn du es nicht verallgemeinern kannst, aber Danke, dass du es nun auch noch unter Beweis gestellt hast und auf sinnvolle Argumente garkeine Antwort findest. Wie in dem ganzen Thread schon. :D

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 14:48
    Zitat von Flokider1

Ja für einige mag das jetzt nur noch lächerlich rüber kommen , ja da habt ihr recht so wie dieser ganze beitrag hier.

Ich mit eurem moralischen und selbstverständlichen Getue hier geht mir sowas von auf die Nerven. Der ganze Beitrag ist einfach nur rein gegen Nisi weil ihr selber ein Problem mit ihm habt und unfähig seit das selber zu regeln. Würde man alles persönliche aus diesem Beitrag löschen wären nur noch 2 Seiten da. Ihr seit nicht 1 Prozent besser was ihr hier schreibt über andere , packt euch da mal an die Nase. Echt erbärmlich seit ihr alle. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Teil mir mal bitte mit, wo ich hier ein Problem mit Nisi habe. :)

Zitat von Flokider1

Ja für einige mag das jetzt nur noch lächerlich rüber kommen , ja da habt ihr recht so wie dieser ganze beitrag hier.

Ich mit eurem moralischen und selbstverständlichen Getue hier geht mir sowas von auf die Nerven. Der ganze Beitrag ist einfach nur rein gegen Nisi weil ihr selber ein Problem mit ihm habt und unfähig seit das selber zu regeln. Würde man alles persönliche aus diesem Beitrag löschen wären nur noch 2 Seiten da. Ihr seit nicht 1 Prozent besser was ihr hier schreibt über andere , packt euch da mal an die Nase. Echt erbärmlich seit ihr alle. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

:)

Selbst wenn es nur 2 Seiten wären, wäre das moralisch dann vertretbarer?

Zitat von Flokider1

Alleine das der Titel geändert wurde nur damit nisi drin steht ist schon sag ich mal nichts zu.

Wir sind hier bei Warnungen vor Spielern, natürlich hat der Name drin zu stehen.

Ist doch eine Warnung an andere Spieler, dass man scheinbar klare Absprachen treffen muss, da Nisi sonst meint, als König nichts schreiben zu müssen und die Member das schon regeln.

Es ist lediglich eine Warnung. Könnte man ggfls. ändern, da kein beweisbarer Scam vorliegt, aber die Geschichte ist ja sehr plausibel und im Grunde auch so bestätigt worden.

Vielleicht nicht als direkter Scam zu werten, dennoch eine Warnung wert.

Zitat von Flokider1

PS: Suche wirklich einen Builder für Spawn gs auf cb18 :)

Ich biete dir einen Entenstall oder ein Anfängerhaus an, bei Interesse melden. :D :D

• lohoff44
    • 4. November 2022 um 12:23
    Zitat von ActrosV8Boy

MAN xD

Hab einfach n Googlebild genommen :D Warte :D

So :D

Bilder

• actros2.png
      • 1,47 MB
      • 1.300 × 867
      • 60

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen