1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

NISI_TECH Um eine Dienstleistung gescammt...

• Citybuild 20
    • Scamming & Griefing
  • TommyLee
  • 31. Oktober 2022 um 20:53
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TommyLee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Discord
    JamesRayn#5160
    • 4. November 2022 um 11:16

Guten Morgen...habt vielen dank für eure Worte bzw. Angebote... lohoff44, ActrosV8Boy usw. Weiß das sehr zu schätzen.

Ihr seit Ehrenmänner...

Aber der sinn bei der Sache besteht nicht... Das einige Spieler vom anderen Spieler ( gewisse Tätigkeiten ab verlangen ) nach getaner arbeit...andere Spieler für Schaden auf kommen sollen.

Die Sache mit NISI_TECH, würde lügen wenn dieser Bau auf seinem Server nicht unter Freundschaftbasis basierte...( war doch in der Bauphase alles super, super verstanden usw )... und klar habe ich mich mit dem Bau sehr weit aus dem Fenster gelehnt sagen wir habe übertrieben ) das ist letztendlich mein Problem...( was macht man nicht alles für Freunde )...

Aber bereitet mir sehr Bauchschmerzen bei der Sache wenn dieser Spieler NISI_TECH von einem mehr und mehr verlangt...( bau eine Stadt im Berg ) Dich dennoch hinreißen läst... eine Statur im Berg zu bauen ( auch wunsch von NISI_TECH, baisiert alles unter Freunde )

auch dieses Bauwerk fertig stellst...und Ihn NISI_TECH Anschreibst, hoflich, dich entschuldigst das du das Projekt ( Bau eine Stadt im Berg ) nicht machen möchtest.... dieser Spieler NISI_TECH mich JamesRayn nichtmehr als Wichtig erscheint... für sein Projekt...

Ihn NISI_TECH anschreibst und fragst ob alles in Ortnung sein, dich JamesRayn 7h auf eine Antwort sitzen lässt...um letzendlich zu erfahren...das ich JamesRayn ihn NISI_TECH ihn nerve...das er entäuscht ist von mir...Das er keinen Bock hat mir zu Antworten...Ich ihn und ander Spieler aus dem Clan belästige und nicht anschreiben darf usw.

Das kahm wie ein Hammer über mich...haut mich total aus der bahn...verstand die Welt nichtmehr...klar das man RÜCKZUG, ABSTAND vom Spieler NISI_TECH nimmt. ( wo war da die Freundschaft ? ) aber egal...

Habe gestern abend auf GG meine " GSe " gelöscht...werde im Single Modus weiterbauen...( Spaß an der Freude )

Eine Frage habe ich denoch an euch...lohnt es sich irgendwie Flokider1 irgend eine Antwort zu geben? Wenn es um Bauen geht?

Flokider1 bin kein Builder möchte auch keiner sein...Bauwerke kann ich nicht im vorfeld abschätzen...entstehen spontan...hier mal ein kleines bsp. siehe unten

Danke alle sehr für eure kommentare und mühe, Zeit die ihr hier in diesen beitrag investierte lg JamesRayn

Bilder

• 41OQzk3QsjL._AC_.jpg
      • 20,57 kB
      • 482 × 275
      • 68
    • Radlader 1.png
      • 1,19 MB
      • 1.140 × 1.207
      • 59
    • Radlader 2.png
      • 1,52 MB
      • 1.920 × 980
      • 64
    • Radlader 3.png
      • 1,01 MB
      • 1.249 × 955
      • 65
  • Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 4. November 2022 um 11:23

TommyLee

Ich finde es schade, auch wenn wir bisher keinen persönlichen Kontakt hatten, dass du dich durch die Art eines Spielers mit seinem Clan hast vertreiben lassen von GG. Aber ich kann es auch verstehen und wünsche dir alles Gute =)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 4. November 2022 um 11:46

tommylee vergiss cmf ... mit diesen talenten kommste locker woanders unter. Die bilder sind mega ... hätte echt bock den passenden muldenkipper fazuzubauen ... megageil!!!! Wenns dir nur ums bauen geht hätte ich was aber das darf man hier nicht sagen xD

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• TommyLee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Discord
    JamesRayn#5160
    • 4. November 2022 um 11:48

ActrosV8Boy bist du auf GG? hätte eine bitte an dich

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 4. November 2022 um 11:51

TommyLee ich habe dir hier im Forum eine Konvi geschickt =)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• TommyLee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Discord
    JamesRayn#5160
    • 4. November 2022 um 11:55
    Zitat von Ibisobe

bist du auf GG? habe dir per msg geschrieben

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 4. November 2022 um 11:59
    Zitat von TommyLee
    Zitat von Ibisobe

bist du auf GG? habe dir per msg geschrieben

Jepp =)

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 4. November 2022 um 12:12

TommyLee sitze noch auf dem bock. Bin abends da und auch auf cb20 anzutreffen.

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 4. November 2022 um 12:20
    Zitat von ActrosV8Boy

TommyLee sitze noch auf dem bock. Bin abends da und auch auf cb20 anzutreffen.

So?

Bilder

• Actros.jpg
      • 220,87 kB
      • 1.200 × 675
      • 58

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 4. November 2022 um 12:23

MAN xD

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 4. November 2022 um 12:23
    Zitat von ActrosV8Boy

MAN xD

Hab einfach n Googlebild genommen :D Warte :D

So :D

Bilder

• actros2.png
      • 1,47 MB
      • 1.300 × 867
      • 61

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Einmal editiert, zuletzt von lohoff44 (4. November 2022 um 12:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lohoff44 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 4. November 2022 um 12:36

TommyLee Es ist ein Pay-All über 36k an jeden rausgegangen, die Items für die CommFarm werden nachher abgeholt. Vielen Dank nochmal für deine Großzügigkeit und alles Gute <3

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Flokider1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    #GN#
    • 4. November 2022 um 14:39

Ich hätte eine Idee für eine neue Titel Überschrift : Alle gegen Nisi/CMF :)

Obwohl ich habe noch ein Problem : Suche Builder für CB18 Spawn gs Wird nach Zeit bezahlt. Stundenlohn nicht viel muss sparen bin nur 2ter bei toplist :) .

Ja für einige mag das jetzt nur noch lächerlich rüber kommen , ja da habt ihr recht so wie dieser ganze beitrag hier.

Ich mit eurem moralischen und selbstverständlichen Getue hier geht mir sowas von auf die Nerven. Der ganze Beitrag ist einfach nur rein gegen Nisi weil ihr selber ein Problem mit ihm habt und unfähig seit das selber zu regeln. Würde man alles persönliche aus diesem Beitrag löschen wären nur noch 2 Seiten da. Ihr seit nicht 1 Prozent besser was ihr hier schreibt über andere , packt euch da mal an die Nase. Echt erbärmlich seit ihr alle. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Das einfachste wäre gewesen der TE hätte Nisi ganz einfach und normal angeschrieben. "Hey Nisi das letzte mal lief nicht so gut würde aber gerne noch mal mit dir Quatschen wegen meiner Leistung und einer Bezahlung" dieser Satz hätte vollkommen gereicht stattdessen kommt eine vorderung mit zugleich einer Drohung. Und dann diese Aussage ja er hat mir nicht innerhalb von 7h geantwortet im ernst ? Würden die leute einen Beitrag bei mir machen weil ich nicht antworte dann wäre das forum voll mit mir. Und dazu noch bei so einer Nachricht würde ich nicht antworten. Alleine das der Titel geändert wurde nur damit nisi drin steht ist schon sag ich mal nichts zu.

So und nun an den TE wäre es so schwer gewesen Nisi eine normale Nachricht zu schreiben ganz normal ohne irgendwas ? Und mich würde jetzt echt gerne wissen wer dich dazu geraten hat einen Beitrag zu machen und dies öffentlich zu machen genauso würde ich gerne wissen wer dich bei dem Betrag von 20mio beraten hat. Ich gehe zu 100% davon aus es wird einer der beteiligten gewesen sein der sowieso bereits was gegen Nisi bzw CMF hat.

Und nochmal Packt euch selber an die eigene Nase einige hier sind nicht viel besser als das was die hier schreiben.

PS: Suche wirklich einen Builder für Spawn gs auf cb18 :)

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 4. November 2022 um 14:48
    Zitat von Flokider1

Ja für einige mag das jetzt nur noch lächerlich rüber kommen , ja da habt ihr recht so wie dieser ganze beitrag hier.

Ich mit eurem moralischen und selbstverständlichen Getue hier geht mir sowas von auf die Nerven. Der ganze Beitrag ist einfach nur rein gegen Nisi weil ihr selber ein Problem mit ihm habt und unfähig seit das selber zu regeln. Würde man alles persönliche aus diesem Beitrag löschen wären nur noch 2 Seiten da. Ihr seit nicht 1 Prozent besser was ihr hier schreibt über andere , packt euch da mal an die Nase. Echt erbärmlich seit ihr alle. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Teil mir mal bitte mit, wo ich hier ein Problem mit Nisi habe. :)

Zitat von Flokider1

:)

Selbst wenn es nur 2 Seiten wären, wäre das moralisch dann vertretbarer?

Zitat von Flokider1

Alleine das der Titel geändert wurde nur damit nisi drin steht ist schon sag ich mal nichts zu.

Wir sind hier bei Warnungen vor Spielern, natürlich hat der Name drin zu stehen.

Ist doch eine Warnung an andere Spieler, dass man scheinbar klare Absprachen treffen muss, da Nisi sonst meint, als König nichts schreiben zu müssen und die Member das schon regeln.

Es ist lediglich eine Warnung. Könnte man ggfls. ändern, da kein beweisbarer Scam vorliegt, aber die Geschichte ist ja sehr plausibel und im Grunde auch so bestätigt worden.

Vielleicht nicht als direkter Scam zu werten, dennoch eine Warnung wert.

Zitat von Flokider1

Ich biete dir einen Entenstall oder ein Anfängerhaus an, bei Interesse melden. :D :D

Einmal editiert, zuletzt von lohoff44 (4. November 2022 um 14:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lohoff44 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Flokider1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    #GN#
    • 4. November 2022 um 14:56

Wie man sich direkt angesprochen fühlt ;) .

Dieses Wort moralisch vertretbar. Ganz einfach ja ich würde nach so einem Beitrag nach so einer vorderung ebenfalls auf nichts reagieren.

Ach das explizit darauf geachtet wird das es bei diesem Beitrag drin steht. xd

• LadyLoo
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    69
    Clan
    NES
    Discord
    NES_LadyLoo#0865
    • 4. November 2022 um 15:04
    Zitat von Flokider1

Ich hätte eine Idee für eine neue Titel Überschrift : Alle gegen Nisi/CMF :)

Obwohl ich habe noch ein Problem : Suche Builder für CB18 Spawn gs Wird nach Zeit bezahlt. Stundenlohn nicht viel muss sparen bin nur 2ter bei toplist :) .

Das einfachste wäre gewesen der TE hätte Nisi ganz einfach und normal angeschrieben. "Hey Nisi das letzte mal lief nicht so gut würde aber gerne noch mal mit dir Quatschen wegen meiner Leistung und einer Bezahlung" dieser Satz hätte vollkommen gereicht stattdessen kommt eine vorderung mit zugleich einer Drohung. Und dann diese Aussage ja er hat mir nicht innerhalb von 7h geantwortet im ernst ? Würden die leute einen Beitrag bei mir machen weil ich nicht antworte dann wäre das forum voll mit mir. Und dazu noch bei so einer Nachricht würde ich nicht antworten. Alleine das der Titel geändert wurde nur damit nisi drin steht ist schon sag ich mal nichts zu.

So und nun an den TE wäre es so schwer gewesen Nisi eine normale Nachricht zu schreiben ganz normal ohne irgendwas ? Und mich würde jetzt echt gerne wissen wer dich dazu geraten hat einen Beitrag zu machen und dies öffentlich zu machen genauso würde ich gerne wissen wer dich bei dem Betrag von 20mio beraten hat. Ich gehe zu 100% davon aus es wird einer der beteiligten gewesen sein der sowieso bereits was gegen Nisi bzw CMF hat.

Und nochmal Packt euch selber an die eigene Nase einige hier sind nicht viel besser als das was die hier schreiben.

Alles anzeigen

Was Platz 2 bist du … solltest eigentlich du die 20 mio bezahlen hast ja schließlich mehr Cash wie ganz cmf 😂😂🙈

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 4. November 2022 um 15:08
    Zitat von Flokider1

Dieses Wort moralisch vertretbar. Ganz einfach ja ich würde nach so einem Beitrag nach so einer vorderung ebenfalls auf nichts reagieren.

Wenn man etwas in einem öffentlichen Forum schreibt, wie soll man sich dann nicht angesprochen fühlen?

Wenn du es nicht verallgemeinern kannst, aber Danke, dass du es nun auch noch unter Beweis gestellt hast und auf sinnvolle Argumente garkeine Antwort findest. Wie in dem ganzen Thread schon. :D

• Flokider1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    #GN#
    • 4. November 2022 um 15:10
    Zitat von lohoff44
    Zitat von Flokider1

Wenn man etwas in einem öffentlichen Forum schreibt, wie soll man sich dann nicht angesprochen fühlen?

Wenn du es nicht verallgemeinern kannst, aber Danke, dass du es nun auch noch unter Beweis gestellt hast und auf sinnvolle Argumente garkeine Antwort findest. Wie in dem ganzen Thread schon. :D

Ihr habt seit Anfang an keine richtigen Argumente gebracht außer persönliche Sicht, es kommt immer nur moralisch verwerflich dabei raus.

• LadyLoo
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    69
    Clan
    NES
    Discord
    NES_LadyLoo#0865
    • 4. November 2022 um 15:12

Irgendwie sind doch ziemlich viele ex CMF Mitglieder … doch persönlich ? Ist mir gerade so aufgefallen irgendwie 😯

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 4. November 2022 um 15:14
    Zitat von Flokider1
    Zitat von lohoff44

Ihr habt seit Anfang an keine richtigen Argumente gebracht außer persönliche Sicht, es kommt immer nur moralisch verwerflich dabei raus.

Wenn du den Thread vollständig liest und gelesen hast, habe ich die ganze Zeit gar nix dazu gesagt. Bin in meinem ersten und bis dato einzigem Kommentar so gar gegen den TE gegangen. :D

Das ich die Aktion mist finde, liegt nicht daran, dass ich irgendwelche Probleme oder groll gegen Nisi hege, sondern einfach weil die Aktion Mist ist. :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)
  1. Datenschutzerklärung