Beantwortet meine Frage.
Ich gebe sie Mal zurück, wer hat dir das Recht gegeben hier zu schreiben?
Der DC1805, indem er den Beitrag unter Warnungen gelistet hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beantwortet meine Frage.
Ich gebe sie Mal zurück, wer hat dir das Recht gegeben hier zu schreiben?
Der DC1805, indem er den Beitrag unter Warnungen gelistet hat
Absolut richtiges Verhalten von ihm!
Dieses DragonEgg gernerve ist auf jedem CB zum Kotzen.
Somal du nicht der einzige wahrst, sondern mit ein paar Buddys da warst!
Sehe ich aber auch so dennoch war der Startjail aber auch der Beitrag hier zu unnötig.
Wie viel genau wirklich gespammt wurde können wir nicht sicher sagen. Genau deswegen müsste der Beitrag bei den Beschwerden sein und nicht hier.
Das alles hat nichts mit Rufschädigung zutun sondern eher mit Missbrauch des Startjails diese sollte man einfach unter Beschwerden über Spieler melden. Die Warnung hier ist komplett unnötig.
Bitte halt dich aus dem Beitrag raus es ist zu deinem besten danke!
Du solltest mal lieber ganz still sein. In diesem Falle hat Kaaru recht
Das alles hat nichts mit Rufschädigung zutun sondern eher mit Missbrauch des Startjails diese sollte man einfach unter Beschwerden über Spieler melden. Die Warnung hier ist komplett unnötig.
Wow tatsächlich mal ein guter Beitrag von dir. Ich bin stolz auf dich
Alles anzeigenFalsch! Laut dem Regelwerk gibt es keinen festgelegten Zeitraum ab wann spamming spamming ist!
ArtikelRegelwerk
§ 1
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Netzwerkübergreifende Regeln…
- Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
- Exzessiver Spam von /pay *-Ausführungen wird wie normaler Chatnachrichten-Spam geahndet.
- Das Aufrufen zum Spam, zum Beispiel bei Zahlenspielen oder Versteigerungen, ist ebenfalls in öffentlichen Chats verboten.
- Das Schreiben von Nachrichten in vordefinierten Zeitintervallen (das automatische Schreiben
Bantor25. Juni 2019 um 03:50 Ich hab grad keine Zeit also könntest du ja auch direkt die Antwort posten anstatt das ganze Regelwerk 😂
für mich ist das schon spamm wen 3-4 leute alle 15 - 20 sek nh degg werbung schreiben so das der chat damit voll ist
Ich wurde mal gemutet weil ich 4x / 40 Sekunden geschrieben habe
Also alle 20 sek ist kein spamm
Aber ja mir ist das ziemlich egal, ich weis selbst das degg Werbung nervt
Ich zitiere vom Regelwerk:
"
"
Ich les mir das ganze nicht durch aber solange man nicht jede 10 Sekunden 1 Nachricht schreibt ist es kein Spamm
für mich ist das schon spamm wen 3-4 leute alle 15 - 20 sek nh degg werbung schreiben so das der chat damit voll ist
Und genau weil das jeder anders empfindet sollte der generelle Beitrag als Beschwerde eingerichtet sein!
Ich les mir das ganze nicht durch aber solange man nicht jede 10 Sekunden 1 Nachricht schreibt ist es kein Spamm
Falsch! Laut dem Regelwerk gibt es keinen festgelegten Zeitraum ab wann spamming spamming ist!
Artikel
Regelwerk
§ 1
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Netzwerkübergreifende Regeln
…
Bantor
In diesem Falle ist es einfach nur maximal unnötig den Beitrag in "Warnung vor Spielern" zu halten. Es steht Wort gegen Wort und wer jetzt hier einen Regelverstoß begangen hat, sollte nur das Team richtig entscheiden können und nicht die Spieler. Genau deswegen gehört Perkausnutzung in das "Beschwerden über Spielern" Thema.
wir sagten mehrfach das es nervt, und 2 mal in 5 min passt nicht so ganz, ihr kammt auf den cb und der chat war voll mit degg werbung! nix 2 mal in 5 min....vllt 10 mal in 5 min...degg ist nervig ihr habt bewust weiter provoziert als wir meinten ihr sollt aufhören zu nerven. selbst schuld, sollte es ärgern für mich geben kann ich damit leben, nicht nur ich war der meinug das es nervt!
/ignore Wenn es dich doch so nervt und nein ich habe nicht 10 mal in 5min geschrieben wenn doch send doch mal gerne Screenshots
Der /ignore Befehl ist nicht dafür geeignet um Regelverstöße von anderen für sich zu verbergen, sondern um Personen die einen nerven zu ignorieren. In diesem Falle liegt der Vorwurf eines Regelverstoßen gegen dich (spamming) und /ignore hat damit nichts zutuen!
Hat sich umbenannt und spielt jetzt unter dem Namen
Der Typ hat einfach kein Leben…
So WTF hat dich nie blockiert wir wahren auf dc glaube noch nie Freunde
Wenn ihr noch nie Freunde wart wie konntet ihr euch dann schreiben? Mal ganz davon abgesehen, dass der Zusammenhang mit dc nicht gerade wichtig ist hier. Es geht darum, dass du nicht wie versprochen das Geld gezahlt hast!
Jetzt beginnt er auch mit Rufmord. Einfach nur traurig...
ja (leider, da scammer)
Wirklich coole Idee so ein Event zu machen!
beta clan scammt aber auch
ach Panza niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt
Update: