Erstmal Hallo an alle,
Ich habe gescammt und gebe es offen und ehrlich zu.
Der scamm lief mit 1Swidi (1Bumsebear) ab.
Ich habe mich von ihm verführen lassen zu scammen doch dann wollte er mir auf einmal meinen acc abkaufen.
Darauf habe ich mich eingelassen bis ich kurz bevor er vollen Zugrif darauf hatte ich mich doch noch umentschieden habe. Er hatte aber schon Zugriff darauf.
Ich habe es sofort nach dem scamm bereut gescammt zu haben nur ist das egg weg. 1Swidi hatte zugriff auf meinen acc und ich bin mir ziehmlich sicher das er noch immer zugriff darauf hat. Deshalb ist es für mich sehr wahrscheinlich das er das egg hat. Siehe screens unten da sieht man alles. Hätte ich das egg noch würde ich es Namenetgefunden sofort zurück geben. Generell werde ich jetzt Griefergames quitten. Es tut mir so leid für Namenetgefunden und für den Beta Clan.
Am Ende war jetzt das Problem dadurch das er meine Persöhnlichen Daten hat (durch das Minecraft Konto) hat er jetzt gedroht wenn ich ihm nicht ne mio gebe leakt er mich weg. Ich weiß das ich mies scheiße Gebaut habe und würde auch gerne alles tun um es wieder gut zu machen wenn ihr noch Fragen an mich habt oder was nicht versteht einfach hier drunter schreiben. Dann bb