Je Birth Easy 60m aufwärts
Bambusleitung so 100m wen nicht mehr
Licht Ori um die 70m aufwärts
Mikro ori 150-200m
Kuchen 40-50m
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Je Birth Easy 60m aufwärts
Bambusleitung so 100m wen nicht mehr
Licht Ori um die 70m aufwärts
Mikro ori 150-200m
Kuchen 40-50m
Hat auch auch vorhin bei mir versucht und 2 min später der account wolfegg
die letzte kacke ging für 7m
Schon länger her ?
Packs mal in ich biete sonst kommt hier nichts
Schau vllt mal bestepreise und Shopbot vllt haben die das da
Sowas haben die nicht da dafür sind die zu selten die Items
Alles ori !
Was sind die Wert 2 rypexlappen mit den 2 verschiedenen signs super selten die Teile
Und Rinas Kacke und Lennis Hosen (mehrmals vorhanden)
Was ist der wohl so wert sollte ja ein sammel Köpfchen sein ![]()
Wollte mich auch scammen wollte für 9m Jhins Böller kaufen aber er beharte drauf das man ihn First gibt weil er sich rauf aufbauen will und aufjedenfall keinen mm nehmen will.
Phibombus hat er anscheinend auch gerade gescammt um 15m :/
Anfang 2025 hab ich ein Verkauf mit bekommen von 55m denke sollte dan jetzt mehr wert sein
Nudelsuppe so 25m und Dusche 50k
falls jmd hier einen verkauft ich nehme den gerne auch mit overpay suche seit locker über 3 jahren anch einen :/
Glaub bestepreise bot verkauft für 53m oder so gestern gesehen
Hat er gestern bei mir mit ner miesen Nummer versucht hat die ids getauscht vom Merge auf nen leeres Plot hat so auch versucht 4mio zu erscammen
Sehr miese Masche was der abzieht
Hat er auch bei mir versucht gerade
Frohe Weihnachten und lieben lieben Dank habe meinen Wunsch erfüllt bekommen ![]()
Der macht Schein Verkauf um Spawn gs auf cb2 mit xmxchito verkaufen das hin und her und wenn man es kaufen will soll man First geben kein mm da er Ruf aufbauen will und sobald mm hin kommt geht das Spawn gs für höhere Summe wie vereinbart wieder an xmxchito und danach wieder an the0aksapling
Die super axe picke ?
Als Richtwert ging gestern oder so ein 2teihe+3reihe+4reihe zusammen für 470mio übern Tisch als Richtwert
Jungs bitte back to the topic... Die ganzen beefs könnt ihr in nem dc call klären wenns euch so wichtig ist 🤣👍
Warte immernoch drauf das griefermaik seine versprochenen chats veröffentlicht
Wo nimmst du her das ich versprochen habe msg zu veröffentlichen. ? Geht vieles glaub ich nur in deinem Kopf vor
Er soll gerne davon Screen rein schicken das er sowas geschrieben hat! Genau mit dem Wortlaut!