ALOO,
Was sind denn diese schönen Steine aktuell wert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ALOO,
Was sind denn diese schönen Steine aktuell wert?
Auf meinen Ori wurden schon 100m+ Geboten
falls jmd hier einen verkauft ich nehme den gerne auch mit overpay suche seit locker über 3 jahren anch einen :/
falls jmd hier einen verkauft ich nehme den gerne auch mit overpay suche seit locker über 3 jahren anch einen :/
Glaub bestepreise bot verkauft für 53m oder so gestern gesehen
Haben die seit 2 Tagen im Sortiment, aber es steht auch extra dann Verkauf lvl 39 😉
was wärst du bereit für nen lvl 1 zu zahlen?
was wärst du bereit für nen lvl 1 zu zahlen?
also ich weiß das lvl 7 vor kurzem für 65m weggegangen ist also denke so 90-100 würde ich dafür auch zahlen musst du mir halt sagen
Haben die seit 2 Tagen im Sortiment, aber es steht auch extra dann Verkauf lvl 39 😉
falls die wieder neue hast sag bescheid