1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. hirazu

Beiträge von hirazu

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 7startkick will scammen

• hirazu
    • 31. März 2021 um 20:10

Philipp 7startkick ist scamfrei 100%

• Dings nice 100k Osterverlosung

• hirazu
    • 31. März 2021 um 12:58

@IchLiebeSpawner  melonenvater  ausgeruht

• ToxicVibeZz scammt um 300 k

• hirazu
    • 26. März 2021 um 21:59
    Zitat von ToxicVibeZz588
    Zitat von hirazu

Es ist ja schon offensichtlich dass du die 300K nicht gezahlt hast, oder nicht? 😇

wo ist das den offensichtlich ?

Er hat erstmal 100k gepayd dann hast du gesagt höhere runde. dann hat er dir 200 gepayd und als du gehittet hast und er richtig lag has du ihm nur seinen einsatz back gegeben.

• zu cringe delete this

• hirazu
    • 26. März 2021 um 21:26
    Zitat von ToxicVibeZz588

So Schönen Guten Abend Hirazu ich weiß leider echt nicht wer dir einen arschtritt zu wenig gegeben hat aber die Person sollte es nach holen da du eine schwere Lücke hast im Thema von mir und Scammen in deinen ganzen Beiträgen oder Beiträge markierst du die Leute um echt viel Aufmerksamkeit zu bekommen und informierst entweder gar nicht oder sehr schwach für meine Verhältnisse und wenn man dich da drauf anspricht beleidigst du direkt oder spammst in den all Chat das ich Scammen würde und wenn man dich drauf anspricht nach Beweisen kommst du mit Forum alle sagen das Dikka es muss 100% Stimmen weil XYZ es sagt muss es nicht 100% auch bekanntere Spieler können rufmörden oder haben eine größerere Reichweite um diese Tätigkeit aus zuführen und wenn sie die Tätigkeit frühen führt es meistens zu einer Kettenreaktion und diese wird immer größer und im Endeffekt

glauben dann mehrere 100 Leute dass du Scammst ohne das du in Wirklichkeit Scammst und wenn du dir genauer mal die Beiträge anschaust von den Leuten die sie erstellt haben wirst du feststellen das es eine Thease ist also eine Behauptung da es keinen Handfesten bei Beleg also einen Beweiß dafür dass ich Scamme falls du noch genauer ihn schaust kannst du auch feststellen das die ganzen Beiträge schon Sehr alt sind für die Griefergames Verhältnisse und daher kein Grund mehr für einen Startkick zudem du gar nicht mal das Recht hast mich zu Kicken da du nicht mal der geschädigte wärst den ich gescammt haben soll und mehrfachen Startkicks gegen mich genau so unrechtfertig sind da es heißt Laut Team ein Startkick pro vergehen ich hoffe deine aus Zeit von 24 Stunden bringen dich mal zum Nachdenken so dass du endlich eingesehen hast das deine tat falsch war und man nicht handelt bevor man sich informiert hat über die Sachlage daher Wünsche ich dir nen Tollen Abend und noch viel Spaß auf Griefergames LG ToxicVibeZz dein Freund und Helfer von Cb5 :saint:<3 kingwawa187

Bis auf den Anfang recht sachlich geblieben. Trotzden hast du gescammt 🤠

• hirazu
    • 26. März 2021 um 21:23
    Zitat von ToxicVibeZz588
    Zitat von hirazu

@Syntax  SyntaxOfficial ich dachte toxic scammt nicht...

ich erwarte eine entschuldigung..

Wo gibt es den hier einen Beleg das ich gescammt habe ? wofür wartest du eine entschuldigung da Syntax nicht unrecht hat mit seiner These da es keinen handfesten beweis gibt und bevor du eine entschuldigung bekommst sollte ich mal eine von dir bekommen nach dem du deine 24h Speere abgesessen hast :saint:

Es ist ja schon offensichtlich dass du die 300K nicht gezahlt hast, oder nicht? 😇

• zu cringe delete this

• hirazu
    • 26. März 2021 um 20:07
    Zitat von Heav3nOn3arth
    Zitat von hirazu

In dem Beitrag den ich gelinked habe sind eindeutige beweise..

Die Beweise hängt man normalerweise in den Anhang :D

Hinzu kommt ja noch, dass diese ,,Beweise" schon fast 1 Jahr lang her sind.

DieBeweise sind Frische. Ein neuer forumbeitrag für den toxic. ToxicVibeZz scammt um 300 k

• zu cringe delete this

• hirazu
    • 26. März 2021 um 19:58
    Zitat von Heav3nOn3arth
    Zitat von hirazu

So Freunde, vielleicht sollte mich der eine oder andere auf CB5 kennen,

Heute wurde ToxicVibeZz588 mehrmals wegen Scamming gestartkickt. Die meisten kicks kamen meinerseits (gekauft) oder von Matteo_ETX . Nun wurde ich vor ca. 3 Stunden gestartkickt von dem lieben verbvllert_ trusted MM @Syntax bzw. SyntaxOfficial mit dem Grund des Rufmordes an ToxicVibeZz. Viele kannten zu dem Zeitpunkt seinen Ruf und was er alles für eine scheiße auf CB5 abgezogen hat.

Ich schildere euch erstmal was alles passierte. Nun ich war auf CB5 und es gab schon davor starke Spannungen zwischen mir und ToxicVibeZz. Ich habe in den Chat geschrieben dass dieser scammen würde. Daraufhin kam der verbvllert_ trusted MM SyntaxOfficial und fragte mich ob er scammt. Ich amtwortete mit einem klaren JA. Daraufhin hat er mich sofort gestartkickt mit der begründung des Rufmordes. Dieser Startkick ging natürlich nicht durch was ich sehr belustigend fand. Ich meinte die ganze Zeit dass SyntaxOffical von ihm verblendet ist und sich mal den Forumbeitrag ToxicVibeZz scammt um 300 k anschauenn sollte. Dieser Tat dass jedoch nicht und Perkabused mich ohne einen einzigen Grund. Ich finde so ein Verhalten muss bestraft werden und ihm sollte der trusted MM Status aufgehoben werden.

Nun dies war die ganze Geschichte.

Cheers 😘

verbvllert_  Matteo_ETX  7startkick  Abtii  1Elefant  xSpazam  Heav3nOn3arth  _exrix  SailorMoon85  Azrael321  evilyn321  lisbeth123 (Bitter ein paar leute Markieren danke!!)

Alles anzeigen

Habe davor einen Scammertest an ToxicVibeZZ durchgeführt und er war bei 900.000$ scamfrei :P Hier sind ja nicht mal eindeutige Beweise, also ein komplett nutzloser Beitrag :D

Cheers?

Alles anzeigen

In dem Beitrag den ich gelinked habe sind eindeutige beweise..

• zu cringe delete this

• hirazu
    • 26. März 2021 um 18:23
    Zitat von xSpazam

Man sollte niemanden als Scammer im Chat bezeichnen ohne eindeutige Beweise zeigen zu können. Ein Forum Beitrag mit einer Behauptung ohne Beweismaterial ist kein Beweis.

hast du den forumbeitrag mal angeguckt? Wie es aussieht nicht

Matteo_ETX  Heav3nOn3arth  Justonite  KTB_Minion  Steuerbehoerde  CraftMasterYT  Sacyke  ColtAlpha_  Tutencha  7startkick  16_TheKing  ManagerLukki  BloedeKuh_  Exoking  Livert_yt  ausgeruht  NitoSouls  Max2002k  TML_Daywalker  PolitikLehrer  maeusespeck  DrMentex  xXM3rtXx  MC_Luca24  Kaesekuchen6  Ezaun  melonenvater  Flexi97  teleopa1969  Giga_Schorsch  WieAufmTs  SVETOO  NickixxHD  Manoli_  1Marador  Fendtbou

• hirazu
    • 26. März 2021 um 17:37

@Syntax  SyntaxOfficial ich dachte toxic scammt nicht...

ich erwarte eine entschuldigung..

• 60528 Scammt Hackt und Lügt um über 110k

• hirazu
    • 8. März 2021 um 10:04

Moin Chefs,

Heute kam 60528 online und hat Werbung für /p h pvp auf CB5 gemacht. Ich machte /invsee und /viewarmor und merkte dass ich ihn mit meinen sachen ohne Probleme töten konnte. Also ging ich auf das GS und merkte dass ich keine Chance hatte da er hacks hatte. Durch diese Ekelhaften hacks hat er mir eine große OrbPicke, eine Antike Rüstung, viele Schwämme und noch viel OP-Rüstung abgezogen. Insgesamtwert beläuft sich auf über 110k.

Cheers.

CuzImLukas  BloedeKuh_  Exoking  IchDestroyeDich  Tyyyzz  Livert_yt  xXFuchscraftXx  NitoSouls  BySense  PolitikLehrer  maeusespeck  Jack_Sparrow_08  DrMentex  qF1ve  JustLxkas  CraftMasterYT  MC_Luca24  _Abgezockte_  Justonite  Kaesekuchen6  Ezaun  Azrael321  Systemsteine  melonenvater  Fendtbou  Abtii  Matteo_ETX  xXM3rtXx  DrMentex  Sacyke  Blockpaster_12  wolf_der_wolf  SputnikBaby  KTB_Minion  CharSchnupp  Kapfi  1Sytrus  WieAufmTs  Abtii  ChrisAbrie  001Raini  ServusIbimsFelix  ImnotFishii

Großmarkierung falls wer rumheult, heul leise! =)

• #close

• hirazu
    • 1. März 2021 um 19:00
    Zitat von Teddox
    Zitat von herrbow

Wo sind dann meine 55k?? Habe deshalb jetzt nix mehr und muss mein Geld mit putzen verdienen. Ich sitze auf der Straße und KEINER hat mir etwas ersetzt das ist eine LÜGE! ich bin empört über dieses zerspaltene Zunge. sobald mir die Items ODER das Geld ersetzt wurden ziehe ich den Beitrag zurück, aber sonst bleibt ByTeddox ein dreister und verlogener Scammer.

Natürlich werde ich dir deine Items erstatten, melde dich einfach bei mir!

Zitat von hirazu

An alle hier: BySense meinte dass bald mal von ihm ein Beitrag kommt =) . Und btw. wie ichs verstanden hab sah man nur ByTeddox auf dem Video scammen!

Bezüglich hierzu kann ich nur sagen, dass das damals geplant war und wir 50/50 gemacht hatten.

Okay danke für deine ehrlichkeit. Habe es mittlerweile auch von BySense gehört. Und ByTeddox wollte mal fragen, hast du aufgehört mit scammen oder was?

• ToxicVibeZz

• hirazu
    • 1. März 2021 um 18:59

Abtii bitte auf Seite 1 =)

• #close

• hirazu
    • 1. März 2021 um 07:24

An alle hier: BySense meinte dass bald mal von ihm ein Beitrag kommt =) . Und btw. wie ichs verstanden hab sah man nur ByTeddox auf dem Video scammen!

• 1.000.000,00$ Verlosung

• hirazu
    • 26. Februar 2021 um 08:26
    Zitat von ManagerLukki

PaperHead08  @OxicationHD  Targetem  King191108  ICECREAMTV  Manni_TV_  Laubgo  PLAYFLEX  FlyingFlippi  01GUSTL_Out  Resuu  hops83_Out  EpicEasYHD  prismaheiler76  WhoIsPaul [/user] 001Raini  DrMentex  WieAufmTs  ImnotFishii  ServusIbimsFelix  hirazu  Lasx_Hugs_you  ausgeruht  xXM3rtXx  baukoenig_1  VeritoxHD

Euch gönne ich die Mio 😄😄

allah und sein bro mohammed seien mit dir brdhz

• 7startkick will scammen

• hirazu
    • 25. Februar 2021 um 12:13
    Zitat von ManagerLukki

So Leute ich denke dieses Thema ist gefressen und damit geben wir ColtAlpha_ und benebeltes keine Aufmerksamkeit mehr, da sie sowieso 2 kleine Möchtegerscammer/Rufmörder sind.

Um es auf den Punkt zu bringen:

7startkick , marceljninja und WieAufmTs werden nie scammen, weil sie keinen Grund dazu haben.

Und noch eins will ich klarstellen ColtAlpha_ :

Der startkick ist nd dafür da zu nerven sondern um kleine Scamme/Rufmörder zu kicken. Wenn wir uns nun verstanden haben ist alles ok. Dadurch, dass du jetzt wieder so ein scheiß gemacht hast, hast du nun deine 2. Chance ein normalen Spieler auf GG zu sein, versemmelt.

Wenn ihr meiner Meinung seid, zeigt es mit der Reaktion :thumbup: Und sonst wünsche ich euch alles jute. Bis bald euer ManagerLukki

Vielleicht wollt ihr ja auch noch mal alles durchlesen lieber

PaperHead08  King191108  001Raini  DrMentex  hirazu  JustLxkas  Lasx_Hugs_you  ausgeruht  1Elefant  ICECREAMTV und.....ach egal reicht jetzt auch. Wünsche euch einen wunderschönen Tag noch Cb5 <3:P

Alles anzeigen

true

• 23.2 feiere ich mein Burzeltag mit Verlosungen und Dropevent

• hirazu
    • 11. Februar 2021 um 07:33
    Zitat von 1Elefant

Pombaer_77 - Lass dich feiern, mein Guter ^^ Schon wieder ein Jahr rum, wie fühlt es sich an, alt zu werden :D

Matteo_ETX  hirazu  melonenvater - Alle geiern xD

Liebe Grüße

1Elefant <3

44 ist doch nicht alt ^^ xD

• Coltalpha_ Scammt und beleidigt

• hirazu
    • 10. Februar 2021 um 09:14
    Zitat von aegis737

also dann fangen wir mal an ,Coltalpha_ scammt wissen nicht nur die leute von CB5 und ja er hat soviele gescammt das es schon nicht mehr feierlich ist ,er hat sich mit dem persöhnchen Erdberrchen aka zefi1 zusammen geschlossen und alle CBs gegen sich aufgebracht und zu guter letzt kam dann der liebe Zwieback und gab ihm wohl mehrmals einen schuss vor den bug.

und seine aktionen mit den rufmord dingen ging vollens nach hinten los ,er trat jedem ehrlichen spieler mit voller wucht gegens schienbein und will sich nun bessern welches ich zu bezweifeln wage.

ich glaube an das gute im menschen aber bei Coltalpha_ bin ich mir eher sicher das er wenn es ruhiger geworden ist um ihn er den selben spass von vorne beginnt.

ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen und bis zu dem tag ist Coltalpha_ erstmal unten durch bei denen dies ehrlich meinen.

und immer schön scamfrei bleiben.

bei bsp: Wir gehen gerade durch die CBs durch und suchen nach gescammten.

• Coltalpha_ Scammt und beleidigt

• hirazu
    • 10. Februar 2021 um 07:45
    Zitat von aegis737

na dann hat der Warnschuss von dem Lieben Zwiebackgesicht wohl nicht ganz so gefruchtet das dieser Scammer ColtAlpha_ es wohl für scherz hielt das man ihm einen Ban gab.

denn alle wissen das jener schon einige male einen der Kurzen Bans erhielt mitsamt des anhängsels Erdberrchen aka zefi1

ist schon sehr seltsam das Zwieback leider nicht darf wie er gerne würde ,ich glaube jeder wäre zufrieden wenn das mal ein Ende hätte.

was einen nachdenlich macht und bewiesen ist das Beide einen Hackclienten mit Killaura nutzen und dieser laut dem Lustigen Regelwerk doch Nicht erlaubt sei.

mal sehen wie lange der spass so weiter geht.

Um direkt klarzustellen, ich bin kein 2. Account von den beiden. Ich bin gut mit ColtAlpha_ und wie viele von CB5 Wissen hat er gestern Items im Wert von über 300k erstmalig als Entschädigungen rausgehauen. Bsp: becksaa83 hat ein Iced Out Hexenei bekommen. ausgeruht hat viele Items bekommen. DudiWRLD hat auch noch vieles bekommen. melonenvater, ? DrMentex ?, xXM3rtXx, Fang_den_Frosch bekommt noch eine, hat aber die Items vom Scam wiederbekommen, SailorMoon85 hat auch einige Items bekommen. Weiterhin sucht er mit meiner Hilfe weitere die von ihm Gescammt / Gerufmordet wurden. Er möchte aufhören und das hat er mir gesagt. Er möchte nichtmehr permanent gestartkickt werden und einen normalen Ruf haben. Wenn er es so möchte unterstütze ich ihn dabei!

Zitat von myself990
    Zitat von aegis737

na dann hat der Warnschuss von dem Lieben Zwiebackgesicht wohl nicht ganz so gefruchtet das dieser Scammer ColtAlpha_ es wohl für scherz hielt das man ihm einen Ban gab.

denn alle wissen das jener schon einige male einen der Kurzen Bans erhielt mitsamt des anhängsels Erdberrchen aka zefi1

ist schon sehr seltsam das Zwieback leider nicht darf wie er gerne würde ,ich glaube jeder wäre zufrieden wenn das mal ein Ende hätte.

was einen nachdenlich macht und bewiesen ist das Beide einen Hackclienten mit Killaura nutzen und dieser laut dem Lustigen Regelwerk doch Nicht erlaubt sei.

mal sehen wie lange der spass so weiter geht.

Ich hoffe ja, dass man das Regelwerk mal konsequent durchsetzt und solche Leute einfach Perma bannt

Alles anzeigen

Obere Nachricht lesen bitte!

• veraltet: gibt keinen beef mehr

• hirazu
    • 23. Januar 2021 um 16:11

okay, könnte man wieder als beweis sehen

• veraltet: gibt keinen beef mehr

• hirazu
    • 23. Januar 2021 um 15:51

melonenvater

wie es kommen musste hat mich Heav3nOn3arth wieder wegen rufmord gemutet, ich hoffe das hört bald auf.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 3D Farbe inklusive SKP

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?

10 Antworten, 205 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

5 Antworten, 109 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Close

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Rufmord ohne beweise

6 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22