Alles anzeigenSo Freunde, vielleicht sollte mich der eine oder andere auf CB5 kennen,
Heute wurde ToxicVibeZz588 mehrmals wegen Scamming gestartkickt. Die meisten kicks kamen meinerseits (gekauft) oder von Matteo_ETX . Nun wurde ich vor ca. 3 Stunden gestartkickt von dem lieben verbvllert_ trusted MM @Syntax bzw. SyntaxOfficial mit dem Grund des Rufmordes an ToxicVibeZz. Viele kannten zu dem Zeitpunkt seinen Ruf und was er alles für eine scheiße auf CB5 abgezogen hat.
Ich schildere euch erstmal was alles passierte. Nun ich war auf CB5 und es gab schon davor starke Spannungen zwischen mir und ToxicVibeZz. Ich habe in den Chat geschrieben dass dieser scammen würde. Daraufhin kam der verbvllert_ trusted MM SyntaxOfficial und fragte mich ob er scammt. Ich amtwortete mit einem klaren JA. Daraufhin hat er mich sofort gestartkickt mit der begründung des Rufmordes. Dieser Startkick ging natürlich nicht durch was ich sehr belustigend fand. Ich meinte die ganze Zeit dass SyntaxOffical von ihm verblendet ist und sich mal den Forumbeitrag ToxicVibeZz scammt um 300 k anschauenn sollte. Dieser Tat dass jedoch nicht und Perkabused mich ohne einen einzigen Grund. Ich finde so ein Verhalten muss bestraft werden und ihm sollte der trusted MM Status aufgehoben werden.
Nun dies war die ganze Geschichte.
Cheers 😘
verbvllert_ Matteo_ETX 7startkick Abtii 1Elefant xSpazam Heav3nOn3arth _exrix SailorMoon85 Azrael321 evilyn321 lisbeth123 (Bitter ein paar leute Markieren danke!!)
Cheers Kopiert ![]()