Habe das selber schon gemeldet und wird bearbeitet Plot spawnpunkt lässt sich nicht ändern
hab ich gesehn, nachdem das ganze aber bereits 2 Monate her is dachte ich das wär schon erledigt bei dir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe das selber schon gemeldet und wird bearbeitet Plot spawnpunkt lässt sich nicht ändern
hab ich gesehn, nachdem das ganze aber bereits 2 Monate her is dachte ich das wär schon erledigt bei dir
TML_Wurstzipfel1 Hard2Def TML_Killerrene TML_Posti
„Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.“
Ist jetzt zwar nur eine Vermutung, aber aufgrund der großen Masse an Wächterfarmen die in den letzten Monat aus dem Boden gestampft wurden, wird das Team vermutlich die Spawnrate reduziert haben um den Server zu schützen.
Threads wie diese gab es schon ein paar, auch von mir schon, aber offizielle Antwort dazu hab ich leider noch nicht gesehen.
Daher eben nur eine Vermutung.
Ich glaub exakt den selben Text hattest du bei mir schon mal dazu geschrieben... xD
das mit den Zwischenräumen wird so sein, ja. die Leut springen mehrfach auf und ab und irgendwann sterben sie, das is nicht immer sofort wenn man runter springt. Sprich es ist völlig irrelevant ob ich von unten drauf steige oder von oben drauf springe, macht man sowieso die ganze zeit^^
Mir wurde von FullHD und auch von Renncifer geraten das ganze hier zu melden und das habe ich gemacht
Ok das wundert mich da mir das so noch nie passiert ist. Dachte das wäre nur beim direkten runterspringen so weil da ja der "keinen Schaden Effekt" vom Pad noch nicht funktioniert. Aber mittendrin sollte das natürlich nicht passieren. Das is natürlich was anderes. Bin mir bloß unschlüssig ob das Ganze unter Fehlermeldungen nicht besser wäre weil das ja bei den Pads nicht sein sollte von der Funktion und somit ja ein Fehler ist. Ansonsten mach da vielleicht auch direkt ne Meldung falls du es noch nicht getan hast. Das Team wird den überflüssigen Beitrag in der jeweiligen Kategorie schon schließen.
wie gesagt, die empfehlung das ganze hier zu deponieren kommt von FullHD, daher is es in dieser Rubrik ![]()
Edit.
Okay, Text nicht ganz gelesen.
Also nehme ich das mit den Schleimblöcken zurück.
Aber wie verbuggt ist das mit Schkeim?
das spiel kann sich sozusagen nicht entscheiden, bekommt man jetz den rebound von den schleimblöcken oder vom jumppad xD
is doof zu erklären, das müsst man sehn
Kurze Frage, wie ich dem Bild entnehme befinden sich die Jumppads im Keller oder?
kann mir vorstellen dass man nicht 100% auf dem pad landet wenn man runterspringt. Glaube dann aber weniger dass es am Pad liegt sondern einfach an Minecraft dass man das pad in dem zwischenraum nicht auslöst.
Hatte alle pad arten mehrfach getestet denn wenn man das trampolin anders rum baut passiert absolut nix. Sprich du betrittst es und springst nach oben. Wenn man das Pad betritt und katapultiert wird und danach selbst in eine Schlucht fliegt, nimmt man trotzdem keinen Fallschaden. Also die Pads sind an sich einwandfrei, glaube eher es liegt hier am Zwischenraum. Bzw prallt man auf bevor das Pad aktiviert wird. Das beheben zu lassen stelle ich mir schwierig vor.
wie gesagt alternativ vielleicht das Trampolin nach oben bauen falls es sich nicht beheben lässt oder einen Zugang über 2 Aufzüge nach unten bauen um es schadenfrei Nutzen zu können.
das mit den Zwischenräumen wird so sein, ja. die Leut springen mehrfach auf und ab und irgendwann sterben sie, das is nicht immer sofort wenn man runter springt. Sprich es ist völlig irrelevant ob ich von unten drauf steige oder von oben drauf springe, macht man sowieso die ganze zeit^^
Mir wurde von FullHD und auch von Renncifer geraten das ganze hier zu melden und das habe ich gemacht ![]()
Klassischer Fall von selber schuld
Zum ersten, warum gehst du auf ein fremdes Plot wenn du was verkaufen willst
Zum zweiten, warum fragst du nicht im Chat ob er scammt.
Boergnes macht den ganzen Tag nix anderes wie zu betrügen und Leute abzuziehen
Du hast alle Fehler beim Verkauf gemacht die man machen kann, man lernt draus
Gib einfach mal Boergnes hier im Forum ein und zähl mal die Seiten wieviele er schon hat, den kennt mittlerweile fast jeder