Das gibt definitiv eine Anzeige
Beiträge von ToBadToLife
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir auch nicht
LG -
Gut das du mir da zustimmst da sind wir ja freunte
-
-
-
Jaein, also ich entschuldige mich natürlich für die Beleidigungen, das war nicht okay.
Bestimmt weist du wie es ist wenn man Minus macht, und da du nicht der einzige an dem Tag warst wird man da natürlich sehr schnell sauer.
Das kommt mir irgendwoher bekannt vor

-
1.7 bis 2 mio
-
Schaise gelofen
-
-
Entschuldigt, wenn ich frage: Was genau ist das "Rentner-Phänomen"?
Hald ältere Leute die mit Echtgeld ingame Money kaufen Sich dann zb Spawner kaufen und die auf ihr gs placen xd
-
Gleich erstmal im Kiosk Kippen klauen, will rauchen aufhören.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liegt an dem Phänomen "Rentner" (bezeichne damit keine Altersgruppe sondern die Spielweise)
Dabei muss man aber auch zwischen den Rentnern unterscheiden
Manche stehen auf
Glitzeritems
Die anderen auf
Spawner geplaced auf ihrem gs
-
allerdings schon traurig, der hat mal bei 17m MM gemacht und nicht gescammt, da sieht man wohl leider wie wenig leuten man vertrauen kann
Bei Medix hätte er 65 mio Bargeld mal scammen können

-
Also ne frage wann man Drogen abhängig ist tötet man doch auch nicht den dealer und meint problem weg oder wie meint er das Xd
Um noch mehr Stuff zu holen o-o
-
Absehbarer ehrlich
Endlich der erste der es " Wusste "

-
Beweise sind für mich nicht eindeutig.
Nicht böse gemeint, aber ich glaube es erst, wenn eindeutige Beweise oder ein Statement vorliegen.
PS: Nummer sofort entfernen. Das muss nicht sein.
aaaalter ist der eine Typ wild, er leakt einfach seine Nummer 🤣🤣🤣🤣
erst mal Nummer droppen Hahah
ehrlich digga so ein king xd
Was hat er gemacht xd
-
Ein Honigbär war das
Also hat EchtNikita reingescammt?

Bei der suche nach dem Schuldigen stellte sich heraus das der ACC von EchtNikita gehackt wurde und auch seine sachen alle erscammt wurden.
-
-
Pinguine beißen
-
Hat nicht ein Handyspieler absichtlich das Ei Zerstört?
Jo
nummer 5?