Hey
Wie vielleicht der ein oder andere von euch schon mitbekommen hat habe ich angefangen zu scammen. Ich fange mal ganz von vorne an. Eines Abends war ich mit einen Freund im talk nennen wir ihn mal anonym 1 ich talkte bisschen war auf huentinale seinen gs und habe spawner geleert so wie immer naja dann kam ich auf dir Idee mhh naja hab ja eh nix zu tun und scamme ihn hört sich jetzt blöd an aber ist so ... naja daraufhin hing ich zu seinen gs und habe ihn gescammt jetzt fragt ihr euch vllt why Ja weil ich so nen bisschen vllt neidisch auf huentinale war und geldgierig war da ich immer nicht viel hatte und mir nie wirklich was leisten konnte ... naja so tat ich es ich bunkerte alles auf verschiedenen gs und hab dann langsam angefangen es mit einen 2 forumsacc namen XxCookieXx zu verkaufen bis dahin wusste ja noch keiner das ich dies war ... naja dann kam das ganze langsam ins Rollen der oben genannte Spieler anonym 1 hatte sich mit jemanden befreundet der mich hasste und so hat er dann sämtliche screens an huentinale weitergeleitet da er ja an den besagten Abend mit mir im talk war nun ja dann kamen immer mehr als nächstes haben meine logs von den tag gefählt womit sie dann fast sicher waren das ich es war danach kamen noch "Zeugen" die mich auf anderen cbs gesehen haben und eines Tages hatte ich mich dann auch entschlossen es huentinale zu schreiben ich machte mich über ihn lustig und habe nur dumme Kommentare abgegeben ich stritt mich mit leuten wie GrafVonOger und wir beleidigten uns die ganze zeit weil ich ihn provoziert habe ich glaube 2 tage später war es dann so das ich noch eine "huentinale scammt " Karte gemacht habe und die auf sämtlichen cbs verteilt habe ich bereue es bis heute sehr das ich das gemacht habe nun vergingen einige tage ich wurde oft gestartkickt hab beleidigt und provoziert wie z.b. 1ThatsMe oder huentinale obwohl nennen wir es mal den ganzen cb nunja in den letzten Tagen habe ich aber gemerkt das es nicht in Ordnung war was ich gemacht habe und es extrem assi von mir war Leute so zu behandeln wie huentinale wenn ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte würde ich dies tun und es nicht mehr machen ich möchte mich aber in diesen Beitrag bei allen entschuldigen die ich verletzt habe die ich ausgenutzt habe die ich beleidigt habe und zu denen ich einfach ein hund war am meisten bei L$D und huentinale
Ich möchte in den Beitrag keine weitere Chance oder so von Spieler ich schreibe diesen nur weil ich mich entschuldigen will und ich werde probieren alles zurück zu geben und mich einfach nochmals zu entschuldigen
LG
Bl4cK_1996 F_R_GamingYT Manker02 brakka wt0w vlsebi Lola0308